![]() |
Zitat:
|
Zitat:
was kann ich denn jetzt schon wieder dafür???? :confused: :D btw...wenn ich dank euch gay werde darfst DU das aber meiner freundin erklären. und nein...du wirst sie nicht trösten :mad: |
Zitat:
jetz hast ihm den wind ausm segel genommen... unfair :D |
@chirs: ich verdanke dir mein leben. ein bisschen bi schadet nie ....soll ich mich bei dir bedanken :D :D :D
@ mine: schon ok. deine blose anwesenheit verwirrt mich schon und verleitet mich zu ununterbrochenen schweißausbrüchen @chirs²: das war nichtmal eine laue sommerbrise was der in seinen segelohren hatte :D...vielleicht dazwischen...aba das wars auch schon ;) |
Zitat:
In diesem Satz ist ein Fehler versteckt! Dass es nicht so schwer ist, helfe ich euch ein wenig. Der erste, der ihn findet, bekommt eine Überraschung! |
so,... ich geh mal pennen... :)
|
Zitat:
Gute Nacht, du Penner! |
Zitat:
da gehört noch ein sollte hinten ran. denn selbst nach nem gayser treffer ist bei mir der konjunktiv noch anwendbar. :D bekomm ich jetzt ne waschmaschine? :) |
Zitat:
Du bekommst einen Ritt auf Wetschi's Buttmachine! Noch dazu war deine Antwort falsch! |
Zitat:
:( :( :( |
wünsche der spam-gemeinde noch nen schönen abend.
@mine: net traurig sei, aber das wird so schnell nix mit uns...i meld mi sobald i solo bin. versprochen @mojo: siehe mine :D @chirs: ich hoff du hast den gayser schon weggelegt und widmest dich wieder wichtigeren dingen...mag endlich das debut von freigeist hören :) @ alle anderen: schönen abend noch |
Schönen Abend auch dir, Free :)
|
Tach !!!! :)
|
Trauertag für Österreich :(:(
Hermann Maier Super-G Weltcupsieger im Herzen! |
Ich will heim -_-
|
Zitat:
Alora Seniorina would you test our buttmachine *LOOOL* Das war geil :D Gleich anhörn *gg* |
abend :)
|
Achja da ist sie ja die Begrüßung von Herrn Katsche... :D
|
man tut was man kann günne :D :D
ich sag halt hallo am abend, während der arbeit geht nix - besonders heut.. hab nur brav verkauft :) :) :) |
bei red! gerade tessa,
maNNN hat die gelbe zähne :eek: |
Jetzt lasst sie mal in Ruhe... vom Gsicht u von der Figur her war sie geil! U wenn ich mir die andren ansehen... :rolleyes: :D :freches_grinsen:
|
Schwer verliebt? :D
Hast dir sicher schon dein Zimmer mitn FHM Heftl zugepickt :D |
Beim Guenny wird mir bewusst, dass es auch in unserer Gegend Leute gibt, die jederzeit Amok laufen können aus Gründen der völligen Isolation von der realen Welt.
|
Geschmäcker mögen eben verschieden sein :D
|
Ahoi alle zusammen. Ist noch jemand da???:D
|
Zitat:
ahoi noxe ;) |
![]() Seid ihr alle da? Jaaaaa! :D:D |
Seas Katsche. Tuts nicht schon wieder in Günny fertig machen. :D
Edit: Ahoi Nebinger :D |
ahoi nebinger :D
tv total is sooo genial :) :D :D |
Ahoi auch!
|
das raab in gefahr im survival-training kannte ich garned,
zutiefst :breites_grinsen: |
ahoi :D anwesend bist 06:45 :rolleyes:
|
Naja ich muss mich verabschieden das Internet will da nicht so richtig oder der Laptop hat was auf jeden fall geht nach ein paar Minuten nix mehr. Hab schon 3 mal neu gestartet.
Wenns nochmal passiert schau ich erst Zuhause wieder rein. F**k off Mobil Internet:D Ahoi Styla :D |
Zitat:
Ja ... war jetzt sicher 2 Wochen ein "Top" Thema auf krone.at ... :rolleyes: |
So das muss ich jetzt einfach posten. Hab gerade im Fernsehen Werbung für "Das Handysolarium" gesehen. UV Strahlen aus dem Handy um nur 5 Euro im Sparabo.
Und ich geb in der Woche 26 Euro für nahtlose Bräune aus???:D Da muss ich ja zuschlagen, das wird ja sicher funktioieren:D :D :D |
Zitat:
ich schau mich mal um -----> :D platz 1 war eh klar, rabb in gefahr beim kunstfliegen :) :D :D :D |
handysoli,
fiX bAm oiDa :D :rolleyes: |
Zitat:
Ja voi bam. Ich frag mich nur wieviel Deppen sich das kaufen???:D :D Das ist ja nicht das einzige kuriose ich hab vorhin auch Werbung für ein Handyprogramm gesehen. Wo man eine Alte am Handy hat und um so leerer der Akku wird um so mehr hat die dann an. Nojo gibt schon viel fragwürdiges :D |
Heut is Freitag der 13!!!!! Uhhhhhhhh :D
|
Zitat:
Glaubst am sowas??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |