![]() |
Jetzt werden sicher Einige versuchen Dir absichtlich in die Quere zu kommen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin ich froh dass du nach nyc übersiedelt bist...das waldviertel kommt mir ganz plötzlich nicht mehr weit genug weg vor :D @ tomy_s: :D |
Zitat:
|
djschluchti hat heute Geburtstag :D:D:D:D:D:D:D
|
naja...dauert aber sicher trotzdem noch ne weile....bis die bei euch ordentliche straßen gebaut haben bin ich vielleicht sogar single auch :D
|
Zitat:
Meld dich bei mir, wenn du frei bist. Dann machen wir uns mal einen Termin aus, für dein Vorstellungsgespräch. |
Zitat:
bis das so weit ist, kannst du mich dann für die sensation white buchen ;) |
Jez wirds wirklich... naja... tief :D
|
Zitat:
Ich hab meinen Beruf gewechselt und bin jetzt in einem anderen Milieu tätig. Bin jetzt Masseurin von Vin Diesel, Staubsaugerin bei Ben Affleck und Büglerin bei Keanu Reeves. |
Zitat:
Meinten Sie: ![]() |
Zitat:
als was soll ich mich dann vorstelln kommen? als büglebrett? :D |
Zitat:
Wird wohl nix mit deiner Hendlbrust! :D |
Zitat:
|
Zitat:
...sprach das küken. :D @ mine: jetzt bin ich sprachlos. hab angst vor starken frauen, und reagiere äußerst schüchtern und verlegen auf direkte und eindeutige flirtversuche. ich geh jetzt ne runde ego-shooter spielen um meinen frust über mich selbst und die frauenwelt abzubauen. :verlegen: |
Zitat:
Beim Massieren könnt ich dir die abkratzen. |
Zitat:
Scheisse! Ruft die Kiwarei... da will einer in voller Gaymontur und Gaymunition das Dancecharts Gebäude stürmen! AAAAAAAAH *keuch und lauf* er hat eine Waffe... Er schießt!!!!!!!!!!!!! *gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay* |
Man merkt eindeutig das es wieder Frühling wird ...
![]() |
OMG! Er hat Mojo getroffen... /o\
Jetzt will Free will ihn wachküssen ! ![]() |
Zitat:
in meiner seele herumschnitzen? are you maybe der typ da :D ![]() @ chirs: haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D |
Zitat:
in meiner seele herumschnitzen? are you maybe der typ da :D ![]() @ chirs: haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D keine sorge...dir passiert nix, du verschanzt dich eh in deinem keller und hast zwei ninja pussys die dich beschützen :D |
Zitat:
lol ganz rund rennst du in deiner Birn echt nicht! :D |
Zitat:
Korrigiere: Drei. :D |
Zitat:
muha, was für ein Wortspiel! |
Zitat:
Der sitzt grad neben mir und liest mit. Er meinte, er weiß wo dein Haus wohnt. |
Zitat:
Ich laufe in keinen Birnen, Du? |
Zitat:
ich wollt schon drei schreiben :D echt jetzt :D war mir dann aber doch ZU persönlich...kenn ja deine freundinn nicht :p |
Zitat:
das macht nix...solange big freddy nicht weiß wo mein bett schläft is alles in ordnung. (btw....das passt ja sogar extrem gut auf freddy :D) |
Zitat:
Brav so. Immer schön Respekt vor Gott haben. :D |
Zitat:
Stevie hat eh schon ein paar Mal ein Bild von ihr gepostet! Allein wenn ich daran denk... rofl!! Edit: Gefunden! Hahahaha, ich finds so geil! :D ![]() |
Zitat:
Ist ja doch meist so, dass das Bett auch dort wohnt, wo das Haus wohnt. |
*free die homonone entreiss und auf mojo richte*
*gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay* \o/ *aql aus seinen zwinger lass* |
Zitat:
wie heißts so schön....gott ist eine weiße frau :D @ mine: stimmt...fuck. ich muss weg. btw. ich habe keine hundehütte im garten. nur ein gemüse beet....was dass damit zu tun hat weiß ich zwar ncht, war mir aber ein bedürfnis mich mitzuteilen. .....naja. gibt schlimmeres als im schlaf von freddy besucht zu werden oder von mine massier zu werden...glaub ich....hoff ich |
Zitat:
!!!!!!! Beware of the doghouse! http://www.youtube.com/watch?v=eyduncFpzl4 |
Zitat:
Bisserl rassistisch veranlagt oder? :o |
sorry....falsch zitiert. die mine verwirrt mich grade so :D
sollte heißen: der teufel ist eine weiße frau. hat nix mit rassimus zu tun...hab den spruch ja net erfunden :rolleyes: |
*petzi als schutzschild nehm und die gayschosse der homonone abwehr*
Durch die gesammelte Gayheit von Petzi und deinen Gayschossen wird alles zu einem dicken fetten Gayserstrahl gaybündelt und trifft den Free mitten in die Nüsse! |
Zitat:
AGHAGAGHAHAAHAhahahaahahahahaha!:'D:'D:'D |
Zitat:
*schnell zum rettungswagen honk und die heterone rauskram* *zu free honk und mit der heterone in die nüsse schiess* *het het het het het het het het het het het het het het het het het het het het het * ... mist ... magazin alle... jetz isser bi... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |