![]() |
Freakomatico Cardgame :X
Kann sowas nicht leiden. |
moin :)
|
Zitat:
war jetzt aba nicht dein ernst oder? das is DAS sammelkartenspiel...undgefähr das was schach für brettspiele ist, ist magic für sammelkartenspiele. habs ein paar jahre gespielt in der schule...hab noch alle karten luftdicht daheim versiegelt :D soweit ich mich noch erinnern kann bringen die karten ein ganz schön hübsches sümmchen nach ein paar jahren :) @chris: klappe zu! :D ...Das gilt auch für deine meldung im "vipers geb. party" thread |
Hab auch etliche Karten daheim. Hab es damals wegen der Berufsschule gekauft, gegen die Langweile und spiel es ab und zu noch mit Freunden. Aber das ist vielleicht zwei Mal im Jahr :D
|
Die einzigen Karten was ich kenne sind Doppeldeutsche Schnappskarten, Poker, Uno & die üblichen "Quartett" Karten +fg+
Das Magic sagt mir auch nix ... :ich_wars_nicht: |
Zitat:
Dito.... alles andere is mir zu freakig :D |
Zitat:
Im Grunde keine blöde Idee :) wenn sie nicht von Olympus wäre :D |
Zitat:
:D Wurde aber schon auf der Photokina oder wie die Messe heisst von Nikon & Canon erwähnt. Recht haben sie eh, wenn das "Wettrüsten" mal aufhört, die Pixel werden imo eh nur noch als "Schwanzvergleich" hergenommen ... |
@ petzi: na dann spiel ma mal ein oder zwei ründchen :D ...ma das waren noch zeiten damals.
*freakmode on* was für serien hast den gespielt? |
Ich hab keine Ahnung welche Serien :D aber machen wir uns mal eine Partie aus :p
|
Ein kleiner blasser Crisby saß in dem Kellerloch
Hollari Hollari Hollarooo Das Keyboard seines Rechners nach Katzenpisse roch Hollari Hollari Hollarooo Und wenn das Katzenvieh in die PC-Maus beißt Dann kann es schon mal sein, dass er sie schmeißt, schmeißt, schmeißt... Ein kleiner blasser Crisby, im Keller sitzt er noch Hollari Hollari Hollarooo |
Ich sitze fernab meines Kellers... bin auf Arbeit :D
|
Zitat:
Ist das der Text für Deine geplante, neue Produktion? :D |
Zitat:
jo wird ein grüner kaktus remix :D |
Wo is eigentlich da Attila in letzter Zeit?
|
Hat nen neuen Job bei einer Bank im 1. Bezirk und kommt dort nicht dazu, online zu gehen. Nach der Arbeit geht's zum Training und dann wird er pennen, nehm ich an, so wie ich ihn kenn.
|
Der fladert sicher was ausm Tresorraum:eek:
|
F*ck Chris Mojito kennt das Privatleben der USER.
Was macht ChrisB heute Abend? |
Zitat:
Ich hoffe doch, dass ich einerseits Track fertig arrangiere (paar kleine Detailverbesserungen), und dass ich zum Left 4 Dead zoggn komm... :D |
Zitat:
|
Auch wenn mans nicht glauben mag, aber der hat ne Freundin :p
Haben sich wohl am Kellergassenfest kennen gelernt :D |
Zitat:
Hoffe du meinst mojo, weil es auch um diesen geht ;D |
Nö... es geht schon um dich :)
|
Zitat:
chris mojito? :D |
Zitat:
echt? wtf! |
Na hoffentlich liest hier im Forum nicht jemand mit, der nicht milesen sollte!
@ Free Ich hab ihn zwar verstanden, aber er war nichtl lustig :D |
Zitat:
meine freundin darf :p ... guggt eh gern vorbei. :D ich nehm sowieso an, dass frau mine das "B" im zweiten satz überlesen hat *auf der sicheren seite ist* :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
doch doch....du bist nur zu unlustig für den witz :D meine liest auch manchmal mit, ...krieg dann immer hiebe wenn ich heimkomm :( |
Zitat:
Es sollte schon länger als 5 Minuten dauern. Und somit hol ich mir die restlichen Minuten von wo anders. Aber du verstehst das sicher oder? Bist ja ein verständnisvoller Mensch. Und genau deswegen lieb ich dich ja so. |
Zitat:
![]() |
Ich glaub ich muss mir ein "über 5 Minuten logga"-Zeugnis ausstellen lassen. :|
|
Zitat:
Du sagst ja nach zwei Minuten immer: "Wie lang brauchst du noch? Ich kann nicht mehr! Ich bin gerade das vierte Mal gekommen!" |
Sie träumt nur ... :p
|
Zitat:
Du brauchst über 5 Minuten beim Sex? Du bist ja der ur Fotzenknecht! |
btw.
Zitat:
als Guenny mit "Freundin" daherkam, dachte ich schon ... "WTF? Mojo hat eine Freundin ![]() Wär zu unglaublich... :D |
Zitat:
|
Zitat:
was dieser mojito heut wieder für töne anschlägt...tztztztz...:rolleyes: :D was isn heut mit da mine los?! hormone gefrühstückt?! :D @mine: is der keanu leicht so mies im bett dasd bei ihm nimmer kommst? @chris b. : wirst nicht mehr wissen, aber genauso hab ich reagiert als du das erste mal gesagt hast das du ne freundin hast :D |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Also komm mir nicht in die Quere, sonst bist du dran! Ob du willst oder nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |