![]() |
|
Bayern 7:1, Liverpool 4:0, Horn 3:1 ich 7 Krügerl, heut is ein Feiertag *fg*
|
Zitat:
ui :D Na hoffentlich hast auch a halbwegs gute Unterlage ghabt :D |
Grad an Royal TS in die Badewanne gschmissn, aber ich glaub das bringt nix mehr - gute Nacht
|
Zitat:
sporting war da aber nicht anwesend oder?:D |
Nachdem Bayern mehr oder weniger mit ner 2er Manschaft gspielt hat: Wohl kaum wohl kaum :)
Jetzt wird trotzdem Schluss sein für die Bayer, da geht ja heuer nix wirklich weiter :) Gute Nacht jetzt |
Zitat:
freu mich schon auf das finale bayern gegen liverpool :) :D :) :) ich kann jeden nur tv total empfehlen, die besten sachen aus den letzten 10 jahre.. geile sachen dabei :) |
Zitat:
ich glaub es wird ein englisches finale!!! ManU- Liverpool... |
manU ist auch gutmöglich,
dann halt manU - bayern :) |
Zitat:
das wär was.... und dann gehts so aus wie 1999:D |
ich kram nicht in alten zeiten,
bayern holt sich das ding und passt :) :D |
Zitat:
wir werden sehen!!!;) :D |
jep,
werdma :) |
Zitat:
YES!!! Bestes CL Finale aller Zeiten :D Mir egal ob ManU oder Liverpool gewinnt - Hauptsache der Pokal steht auf der Insel ;) :D |
Zitat:
einer von den 2 wirds hoffentlich!!! mal abwarten was morgen gegen inter passiert!!! |
insel hin oder her..
geh dann mal zu bette, guden nacht wünsch ich ;) |
Heut erst um 10 Arbeitsbeginn... jetzt noch schnell was Frühstücken, dann weg.
Heute ur kein Bock :( |
MORGEN :) Gott sei dank schon Mittwoch :D
|
Morgen, ich wär froh, wenns schon Freitag wäre, nicht Mittwoch :D
|
Man kann sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen :hihi:
|
Zitat:
stell dir vor es wär montag und nicht mittwoch..tada...schon ist das glas halbvoll und nicht halbleer :D morgen allerseits...frühstück im bus liegen lassen...ich hab huuuuuuuuuunger :( |
|
Zitat:
Gutes Argument :D Trotzdem wäre Freitag jetzt schon fein... :o |
Frage...hat letztens wer auf ORF2 den Bericht von dem einen Pensionisten gesehen, der angeblich von seinem Handy eine Sexhotline angerufen hat? Er hatte aber kein Handy und bekam Rechnungen im Wert von 200 Euro?
Wer hat es gesehen? Hier der Auszug vom Montag.... Zitat:
|
Zitat:
Warum? Musst du auch zahlen und willst jetzt behaupten, dasst kein Handy hast? :D |
Ich nicht, nein ;)
|
Funkt bei euch ICQ ? :D
|
Jop, weil ich grade schauen wollte ob du online bist :D
|
Sag einfach von wo du bist... die werden dir schon glauben, dass du über keine elektronischen Geräte verfügst :D
|
Da hat wahrscheinlich jemand ein Handy auf den Namen und Adresse vom Alten angemeldet.
Oder er hats selber angemeldet und hats schon wieder vergessen. Aber warum postest das jetzt petzi? |
Zitat:
awwww, ihr seid so cute =D Ist die Homoehe eigentlich verboten? |
Zitat:
LOL icq: ja irgendwie komm ich nicht rein... weder mim normalen, noch mim icq2go... strange |
Zitat:
hast gestern kein tv total gesehn? :D 5 4 3 2 1 jetz |
@tomy: Weil ich bei dieser Firma anrufen muss und vl. hätte ja noch wer Erfahrung mit dieser Firma ;)
Na schauen wir mal was dabei rauskommt :) |
Zitat:
Frag Boris Becker... der findets so einfach :D Und nein, ich hab kein TV Total gesehen gestern :p |
Zitat:
Och, hat der Kleine seine Jausenbox verloren? |
LOL!!!
Hoppla. ICQ hat ein Problem! Es tut uns leid. Du hast zu oft versucht, diesen Vorgang durchzuführen. Versuch es später erneut. Jetzt steht in dem Kastl wo normal steht "Verbindungsaufbau" "Start" "Kontaktliste wird geladen" folgendes: "Verbindungsaufbau in 29:08" (super, jetz kann ich 30 min warten lol) |
ICQ2go funkt auch nicht...
You have been rate limited |
Du wirst es doch für ne Minute ohne Messenger aushalten oder?! :o
|
Zitat:
Ne Minute? 30 Minuten :D Ja eh, das Problem is halt, dass ich was von wem ausn ICQ gebraucht hätte, aber jetz hab ich halt hier nen Thread aufmachen müssen, dass mir jemand hilft :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |