![]() |
Zitat:
Nein, konstante 75 kg hat der Mann. Ich bin nur zurück am Board und werd versuchen mich musikalisch sehr stark einzubringen (mit News etc.), guten Club Infos aus den USA und anderen Ländern. Also durchwegs ernsthafte Absichten. :) |
sind dort wirklich alles so fett wie alle sagen !? :D
|
Achso, du bist also noch immer drüben?!
|
@ katsche: nein, solche Verallgemeinerungen treffen grundsätzlich nicht zu. Was Tatsache ist, dass mehr Leute dick sind als bei uns und das wirklich extrem dicke Leute gibt.
@ Mojito: Ich war immer noch 1-2 Wochen vor Ort, mein dzt. ständiger Wohnsitz ist Graz. Hier findet ihr auch die ersten Club-Reports von meiner Seite: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27544 |
aha,
thx 4 auskunft ! |
morgen ihr lappen !
|
serwas ....
|
moin moin
heut schauts ja endlich mal wieder schön aus draußen. :) |
Guten Morgen!
Wunderbarer Tag! Beste Unterhaltung in der U-Bahn: Eine Schlaglerin hat alle Leute beschimpft :D Ab ins Büro: Die Sonne scheint auf meinen Platz! Sehr fein! Stress mit der Senior-Chefin: Es geht um Servietten! :rolleyes: |
Was ist eine Schlaglerin?
|
Eine Frau, die einen an der Klatsche hat, eine, die nicht ganz da ist, a depats Weib (man verzeihe mir den Ausdruck!), eine Frau, die scheinbar nicht ganz rund rennt.
Do you know, what I mean? |
A Frau wo a radl im Gatsch rennt :D
|
Ah okay - danke für die Erklärung.
|
![]() |
Zitat:
rofl !!:D |
a schlaglerin is a bissl angeschlagen :D
|
Zitat:
ehehehee...... |
moin :D
mhhhh.... nespresso :D |
what shells... ? :D
|
Stevie? Was hastn du angstellt? :eek:
http://www.trance-up.com/forum/showthread.php?tid=5709 P.S. hab NOCH nicht reingehört... soll ich? :D |
Wie sie alle, außer der Threadersteller, einer Meinung sind :D
|
Morgen :)
Wenn ichs mal kommentieren darf ich find die Nummer jetzt auch nicht sooo pralle... |
hmmm... myspace seite is bei mir down (maintenance)
|
Hab die Nummer auch noch nie gehört.
|
|
Zitat:
|
Jop same here, aber ich habs hier auch mal gehört: http://www.youtube.com/watch?v=ullU1yvinpA
Ich sag ja auch nicht, dass es ein kompletter Crap ist, gescheit produziert ist es ja, aber es spricht halt nicht meinen Geschmack an ;) |
Zitat:
also bei mir funktionierts... |
Ja jetzt geht myspace wieder. Vorher is nicht gegangen.
Hmm die Nummer vom Stevie gefällt mir aber auch nicht. |
Und ich hab mir gedacht da eröffnet irgendein Depp einen Thread nur weil der Stevie krank ist. :D
|
Zitat:
*snief* :( |
Zitat:
Damit war eigentlich der vom Trance-Up Forum gemeint. :D :D |
Zitat:
nimms nicht so ernst....für die meisten hier wirst du immer DER DEPP sein, ;) und nicht nur irgendeiner :D |
MySpace Pwnage
:D:D:D |
Geh und spiel mit was Giftigem, Free! :)
|
Zitat:
:D mir is aufgefallen, als ich deine seite getestet hab, dass ich dich noch gar nicht geadded hab :D (daweil würd ich dich doch so gern zuspammen) |
Denkst du, das ist Zufall?
Mach noch einen Request... vielleicht nehm ich ja diesmal an! ![]() |
Apropo Myspace... irgendwie kann das nicht stimmen. Hab da über 119.000 views.
War vor nem halbem Jahr oda so... da is meine View anzahl jeden tag um 2-3 Tausend(!!!) Views gestiegen... schaut zwar gut aus, aber kA was der schaaß soll. Will die "echte" Zahl da stehn haben... |
ROFL
ich hab mir den text jetzt gar nicht durchgelesen... jetz seh ichs erst... DENIED :eek: Arsch :D |
Zitat:
HAHAHAH ... was denkst du!!!!! Glaubst du, ich poste dieses Bild, weil ich so stolz bin? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |