![]() |
@Chris:
Wart, ich helf Dir Code:
http://www.netzwissen.com/ernaehrung/images/erbsen.jpg Alle Perversen können sich ja den Link in den Browser kopieren. |
rofl...ich idiot klick aus neugier gleich nochmal drauf .. bzw. kopiert und angesehn :D
|
stevie, meine variante is aber klüger! weil ich glaub in 8 jahren wird das bild nichtmehr dort am server sein, mein text hier aber schon... :)
obwohl da isses eh nicht mehr dancecharts.at :D eher blackcharts.at oder so |
also ich seh da ein paar Erbsen. Mach ich was falsch?!
Mal schauen, wies aussieht, wenn man direkt linkt. Edit: ich check's nicht :D |
Zitat:
entweder du bist fäkalfetischist und siehst darin irgendwo erbsen... oder du siehst echte, ungegessene erbsen?! |
|
Hmm, welcher Browser ?
edit: scho gesehen auf der Vergrößerung. Vielleicht hängst Du unnötigerweise hinter einem Proxy, der das richtige Foto im Cache hat. Sei froh :D |
Zitat:
oder vl krochacharts.at :D |
Zitat:
Firefox. Sieht man eh ;) |
hab auf der arbeit nur IE -.-
|
Zitat:
Bist eh auch so a IT'ler, lad dir den FF 3 Beta runter :) |
ich mach egtl eh alles was ich will, aber EIGENTLICH darf ich ja nicht... ich bin zwar IT-coordinator bei mir in der abteilung, aber für softwareanforderung is die IT-abteilung zuständig... und die brauchen jahre für irgendwas :D
|
also die letzte stunde könntets mich schon noch unterhalten! :D
|
Zitat:
Mama: Das is der Chris B. alias Deepforces Kind: Is das der, der so stinkt? :hihi: :hihi: :hihi: |
mama: ja, genau der is das!
kind: puh, haben wir ja nochmal glück gehabt, dachte schon es ist der, der von mir immer verlangt, dass ich mich auszieh'... weil er noch nie eine freundin hatte... mama: du meinst petrug?! kind: ahhh, ja der! :D |
Back im Büro :D
|
Mama: Ja, den kenn ich ganz gut, das ist der, der den kleinsten Ping hat!
Hab Hungeeeeeeeer! Wie wär's mit einem Chris B. Chicken von Burger King?! |
Zitat:
|
Welche hättest denn gerne?!
Vielleicht eine mit Erbsen?! Da essen die Mine, der Chris und der Stevie sicher auch mit :P |
Zitat:
ja aber diese mine :D |
Ich hab auch eine langweilige Sitzung :(
|
Mit Argusaugen beobachte ich, dass sich CHRIS B schön langsam zum Mega-Super-SP4MM3R hoch arbeitet.
Vielleicht sollten wir uns einen Preis dafür überlegen ... die goldene Banane gibts schon, aber wie wärs mit dem goldenen GENMAIS? |
ich nehme meine auszeichnung nur dann an, wenn miraculixx die Goldene Schnecke 2007/08 für die längste schleimspur bekommt :D
|
Zitat:
sitzt du gerade mim laptop am klo?! :D |
Zitat:
|
Zitat:
mama: Na ist der Petrug ned untergetaucht? kind: Der Chris B. hat gsagt, das da Petrug aber ur leiwand ist! mama: vielleicht hat er eh recht? kind: Chris B. ![]() |
selber loser, ohne rückvergeltung!!!! :D
btw. ich mach mich dann langsam vom acker....................... MUAHAHA :D HAPPY LANGWEILING DAY NOCH!!!!!!! |
jo, super danke, 1 1/2 Stunden noch :o
nagut, baba du Spammer alias Loser :D |
Chris, du bist voll assi! Lasst den armen Petrug und mich einfach so alleine weiterhackln.
Wo ist eigentlich Funky hin?! Auf der Tastatur eingeschlafen?! *aufweck* |
Zitat:
ned, sonst kommt noch ein post mit über 10 000 zeichen! :D --> sssssssssssssssssssssssssssssssccccccccccccccccccc cccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhh nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrccccccccccccchhhh... |
so aba jetz .................... tiiiiiiiiiiimeeee tooooooooooooooooooooooooooooooooooo
saaaaaaaay goooooooooooooohoooooooooood byyyyyyyeeeeeeeeeeeeee! **taschentuchwedel** SIMMMMERING UND OTTAKRINGER ICH KOMME!!!!!! |
Zitat:
Ich hätte gerne die Banane... *ganz lieb schau* |
Zitat:
des woa so kloar! *gg* |
immer diese perversen gedanken :D unglaublich :D
|
Morgeeeeeen, ned schlapp machen da gibts ja nicht das hier noch keiner auf ist :-) mah um 6 anfangen eine undankbare Zeit *gähhhnnnnn*
|
Guten morgeeeeeeeeenn!
Ich habe heute nur bis zu mittag oleeeeeeeee oleeeeeeee oleeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeee :D :D :D |
fresse halten -.-
:D |
auch dir einen guten morgen chris :D
|
wunderschönen guten morgen!
Bei uns ist heute Releaetag - gibt auch schon die ersten Fehler *yeah* :D Dafür geh ich morgen Snowboarden nach Schladming, hoffe das Wetter passt... RedBull ist getankt - die Zähne geputzt - es kann losgehen! :D |
morgen@all, lasst den Spamtag beginnen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |