dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

Ossi 3. May 2009 12:41

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Die perfekte Halle dafür wäre die Halle 3 vom Messezentrum Klagenfurt !!!
[/IMG]

Quoted 4 truth :D

Ich gift mich mittlerweile eh schon das ich nicht zu dem Event gefahren bin ....
Muss auch Kriz nochmals zustimmen - wo ist der Unterschied obs jetzt in Klafu oder Wien ist?
Diejenigen die zu so einem Event hin wollen fahren auch dorthin - per Zug ists ja dann egal... die ca. 10k Leute werden ja auch nicht alle aus Wien gewesen sein.

SaiKos 3. May 2009 12:51

yes geil wars :D

Der 2. Teil von Fedde Le Grand seinem Set hat mir eig. am meisten daugt, da hat der Typ schön draufghaut :)

Chris B. 3. May 2009 12:56

Na scheint ja durchweg gut gewesen zu sein :)

Das bisher einzige nicht so positive Feedback war das hier:

Zitat:

so, bin grad heimgekommen und gebe mal bericht:

ich fands alles in allem ned so sensationell, aber mal der reihe nach:

die dekoration mit dem riesigen kugelding in der mitte und überall schillernde quallen war ganz nett, so cool wie auf den youtube videos wars aber nicht weils dafür doch irgendwie zu klein gewirkt hat.
in der mitte gabs einen steg mit beleuchteten springbrunnen die im takt auf und ab geschaltet wurden und die dann später zu feuersäulen wurden. auf dem gleichen steg sind auch mal leicht bekleidete quallen-girls unterwegs gewesen. ganz nett, aber nicht außergewöhnlich spektakulär. unter dem kugeldings saß übrigens der dj. was mir gefehlt hat waren irgendwelche specials zu bestimmten zeiten, z.b. beim dj wechsel oder um mitternacht. für den eintrittspreis könnte man so was schon erwarten, immerhin bekommt man so was im praterdom für 10€ eintritt!

jetz zur musik:
war alles totaler mainstream house mit dance-einschlägen bis auf eine ausnahme, ich hab aber im stress nicht mitbekommen wer das war, muß das noch recherchieren. hat zwischen fedde le grand und tocadisco gespielt.
also auch musikalisch nix besonderes, ein besuch im u4 oder eben im praterdom liefert das gleiche. es waren auch keine besonderen dj mäßigen leistungen dabei, außer eben bei dem einen den ich jetz ned weiß.

alles in allem würde ich sagen das wär nie und nimmer 75€ wert gewesen und ich bin froh dass ich dort 75€ verdient und ned ausgegeben hab 8)
zum arbeiten wars ganz lässig und die nacht war dermaßen schnell rum, hätt ich nicht gedacht.

also:
gar nicht mal so sensationell! :P

ach ja: und das publikum war eher untere schublade, edel-proleten noch und nöcher, bäh! ;)

Apollon Justice 3. May 2009 13:03

Wenn die Kommentare so lese, wie toll das war, dan fang ich mich langsam an zu ärgern über mich... das hab ich mir dieses Wochenende echt ein Ei gelegt, Trancebass ausgelassen, Sensation ausgelassen, das war eine krasse Fehlentscheidung...:(

Katsche 3. May 2009 13:03

das mit dem publikum war sicher nicht nur so,
aber kanns mir gut vorstellen das es ein großer anteil war..

musik war jetzt auch nicht so der überhammer muss ich sagen,
ein wenig mehr trance hätte da sicher auch gut reingepasst !

highlights waren sicher megamix, ingrosso und dann tocadisco.

@kriz: auf wie lange bist dann noch gekommen ??
dauer und auf bleiben ? :)

KRIZ VAN DALE 3. May 2009 13:09

Bin um 4 schlafen gegangen und die Aufnahme lief weiter bis heute 10:00 :D

Dauert jetzt halt 13 Stunden und 35 Minuten.
Schneiden tu ichs nicht.

Chris B. 3. May 2009 13:09

Was spielts beim Megamix denn so? :D
Steht da egtl überhaupt jemand vorne, oder läuft da ein CD Mix als Pause? :D

reini 3. May 2009 13:12

Chris: Ich weiß nicht, wer das geschrieben hat, aber entweder war er nicht dort oder ist einfach nur dumm ^^

Proleten...Naja, warn halt, aber mir sind vielleicht 10 beim Reingehn aufgfallen, sonst nimmer so wirklic.
Gleich wie im Praterdome oder U4? Das macht den Beitrag nur noch lächerlicher :D

Dürfte halt irgendeiner Mitarbeiter gewesen sein, dem es nicht erlaubt war Mitzufeiern.

Ich hab noch nie in Österreich eine ganze Halle gleichzeitig abgehn gesehn.

Wie gesagt, der Typ hat Null Ahnung. Ich bin sehr kritisch, was solche Events angeht, aber sowas wie gestern hätt ich mir nie und nimmer in Österreich erwartet.

Ad Megamix: Ja, der ist vorher abgemischt und eine Licht- und Pyroshow passend dazu programmiert

Playlist(von Deutschland, aber der war wie gesagt gleich. Eigentlich ist immer ein anderer Megamix, aber ich war froh, dass den gespielt hat. SvD - Riff -> Bämm :) )

01. Queen - We Will Rock You
02. Eric Prydz - Pjanoo
03. Fedde Le Grande - Let Me Think About It // ID
04. Felix Da Housecat - Silver Screen Shower Scene
05. Ali Wilson - Shakedown
06. Olav Basoski - Waterman
07. TV Tock feat.Rudy - It's Been A Long Time (Laidback Luke Remix)
08. Ian Carey - Keep On Rising (Rmx)
09. Ce Ce Peniston - Finally (Bart B More Bootleg)
10. More Kante - Yeke Yeke (Hardfloor Remix)
11. Azzido da Bass - Doom's Night
12. Guru Josh Project - Infinity 2008
13. The Potbelleez - Don't Hold Back // Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Be // The White Stripes - Seven Nation Army + Public Domain feat. Chuck D. - Rock da Funky Beats (Acapella)
14. Madonna & Justin Timberlake - 4 Minutes (? Remix) //Madonna - Hung Up Acapella // Benny Benassi - Satisfaction Acapella
15. Bob Sinclar, Axwell & Ron Carroll - What A Wonderful World //Sia - The Girl You Lost To Cocaine Sample)
16. Red Carpet - Allright (Doman & Pettigrew Bootleg)
17. ID (with Dominator Acapella)
18. Tiesto - Adagio for Strings (+ House Muzik Acapella)
19. Orjan Nilsen vs Coldplay - Viva La Vivida
20. Sander van Doorn - Riff
21. Club Scene Investigators - Direct Dizko (Sander van Doorn Remix)
22. Public Domain - Operation Blade //(with Madonna Music Acapella)(with Prodigy Smack My Bitch Up + Firestarter Samples)

Chris B. 3. May 2009 13:19

Joa, da sind paar geile dabei :D

Riff gefällt mir da auch am besten... krass auch dass die "Doom's Night" dabei ist - glaub da war ich 14 oder so, als die "groß" war. Silver Screen auch schon sehr alt,... rockt auch. :D :eek:

SaiKos 3. May 2009 13:26

21. Club Scene Investigators - Direct Dizko (Sander van Doorn Remix)

ah, genau das wars reini, was mir nicht eingefallen is wie´s heisst :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.