![]() |
Dann gibt’s keine Fotos. Will ja nicht dass ich als „Biker“ von den Village People durchgehe :D
|
laut "Österreich"-Zeitung:
DJ Stars Live im TV. Neben dem wöchentlichen Clubbetrieb sind bereits die nächsten Top-Events in Startposition: "In den kommenden drei bis vier Monaten planen wir DJ-Superstars wie David Guetta oder TIESTO in den Praterdome zu holen. Wir werden da mit einem internationalen Musiksender zusammenarbeiten, um die Auftritte der Musiker live aus dem Praterdome zu übertragen" verrät Thomas Züchner.... |
Zitat:
I have a dream that one day........ :) oder auf "neuenglisch": Yes, we can! |
Jo die Idee hatte ich damals beim Tiesto im Linzer Empire auch schon...
|
Zitat:
|
lol...bitte nicht....wenn tiesto in den dome kommt, kommt der nie nie nie wieder nach österreich :D
lol...kann nur ein schlechter scherz sein. selbst wenns ernst gemeint ist...passt ja ganz und gar net zum dome inkl. dem dortigen publikum. |
mMn passt er dort besser hin, als z.B ein Deadmau5 ins Partyhouse
|
Sau genial war das heute im Praterdome obwohl nicht viel los war.:(
Wer von euch war jetzt eigentlich dort? |
Ich
Merlin dürft ja aufglegt haben, zumindest hats mal Wanna Fuck und Tauchstation gspielt, bevor die Wände runtergangen sind |
Zitat:
Wirklich? Wanna fuck hab ich ja mitbekommen:verlegen: Aber das er selber gespielt hat das nicht. Naja ich war die meiste zeit oben. oben war ja nicht viel los |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |