![]() |
Zitat:
iiiiiiis ok mach ich. :D btw: usb 2.0 hat er schon (6 ports sogar)...wurde in der hinsicht nachgerüstet denk ich :) |
Aufschrauben, Foto machen und aufpassen, dass dabei die Füsse (oder mehr) nicht zu sehen ist, und hoffen, dass jemand die Slots erkennen kann :D
|
Zitat:
So geht's natürlich auch... wobei die Methode mit der Bezeichnung einfacher ist. Aber warum sollte man es sich leicht machen, wenn es auch nen umständlichen Weg gibt!? :) So, werd noch schnell zu nem Kunden fahren Server umbringen und dann ab ins Wochenende! Babaaaa! |
Zitat:
welche füße? hä? wtf? :confused: :D |
ein ebay-foto-classic:
![]() |
achsoooooooooooooooo :D
na dann geh ich heut extra noch zu mani- und pediküre ...zur sicherheit. könnte aber auch daheim bleiben, ein paar 45er platten auflegen und meinen snyq das erledigen lassen :D |
Also, passende Grafikkarten haben wohl einige von uns herumkugeln.
Wichtig ist, dass Du KEINE PCI-Express Karte nimmst (die haben nur neuere Rechner), alle anderen passen entweder in den AGP-Slot für die Grafikkarte (braun) oder in einen PCI-Slot (beige) ![]() |
Auch wenn ich dafür gehastt werden werde, aber, wenn du dir eine neue kaufen will, rein zum Mediamarkt / Saturn u sagen du brauchst eine GraKa! Wie Stevie erwähnt hat, PCI oder AGP - auf keinen Fall eine für PCI Express! :)
|
btw. vor 4 jahren gabs doch auch schon PCIe... (2004) :x
|
good midday :)
|
Zitat:
Auch nicht ganz richtig. Es gibt Teile auf den Inseln die zwar zu GB gehören aber nicht EU sind, zB die Jersey-Inseln, wo zB play.com sitzt. |
geh mal ab ins bad ein wenig frisch&ready machen :)
|
Freitag nachmittag is hier immer tote Hose, was? :D
|
und sonntag ganztag ;) :D
|
Jo das is ja verständlich - Rausch ausschlafen und so... :D
Aber Freitag nachmittag is jo eh immer fad :(, da kann ma ruhig a bissl spammmmmmmen :D |
Zitat:
Ja - nicht EU, aber Freihandelszone, odrr? EDIT: Habs grad im Wiki gfunden, die EFTA is ja was Anderes ... aber Zoll innerhalb der EU gibts ja eh keinen +g+ |
freitag freitag ratterratterramm freitag freitag ratterratterramm
seas :D |
Jojo Freitag :D
|
Zitat:
Ö3 Wecker FTW \o/ :D danke an alle für die hilfe zur grafikkarte :) schauam weekend wenn i bei meinen eltern vorbeikomm was für nen slot i brauch ....nebenbei nen ausdruck von wikipedie was was is :D |
die party kann beginnen !!!!!!!!!
gleich is abfahrt, wünsch allen einen schönen abend ;) |
Voll... endlich freitag und nix am we hakln
Schau heut in die Nachtschicht... -50% is leiwand auf alle Getränke. |
Zitat:
und das das ganze monat lang!!!:D :D :D |
Cabana Horn hat bei 10 bzw 14 Euro Eintritt saufen bis 02:00 gratis, das mein lieber is leiwand! :D
Und das... jeden Samstag im März :) |
Klingt Toll!!!
|
Sarkastisch? :D
|
Zitat:
:eek: :eek: :eek: das geht!!! |
Schleichwerbung
![]() |
@ Chris B
Da du ja anscheinend nicht in den "Was läuft bei euch im Moment Thread" reinsiehst schreib ichs da nochmal, weil hier bist du ja quasi Zuhause:D :D Also wie schauts aus willst nicht ne 2009er Version von Harder zaubern:D |
Zitat:
ROTTER ROTTER ROTTERDAM NIGHTMAAAAAAAAAAAARE *tang tang tang tang* |
Zitat:
Sowas is zum floppen verurteilt... :X Vorallem stellt man sich selbst und den Ideenreichtum in Frage... |
@ chris:
schläfst du eigentlich auch irgendwann???:D :D :D |
Manchmal ja :(
|
aso...:D
*10 zeichen* |
Und was is deine Ausrede warum du nicht schlafst? :D
|
back from work:D :D :D
|
Ebenfalls :)
|
hab schon bei Youtube gefragt.. aber das wirst kaum lesen glaub ich . .
des Original von "Krank" ich glaub des war von K9 - Lärm oder so ? Jedenfalls auf einer A2 Power compi oben .. war des auch von dir? edit: grad gekuckt - Khardasia :) |
Okay, entschuldigt :D
Ich werd jetz aber langsam .... bis moin! :D |
Zitat:
gute nacht chris!!!:D so werd auch mal probieren zu schlafen... gute nacht an alle |
Zitat:
Red Bull sei dank:D Ich verabschied mich auch. Gute Nacht an alle da draußen:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |