![]() |
Zitat:
Was soll es bedeuten ? d4 ? |
Zitat:
Bei mir ist es nur eine Seite du n00b :rolleyes: Edit: CS4 ;) |
Zitat:
Ich mag Leute die sich alles auf einer Seite anzeigen lassen nicht -> ;) EDIT: Thx an "Unbekannt" :) |
40 Beiträge pro Seite sinds :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
jo... da hab ich auch welche... bam oida :D Chrisby... nope :D |
Die Tatverdächtigen für die Bewertung:
15:18 Greeeegoooor 15:18 guenny123 15:18 Dj_Tom_E 15:18 Chris Mojito 15:18 Bacar Dee 15:18 Yosh! 15:17 DJ Brainnrg 15:12 Dj Alex Minestra 15:08 DJ-BeataTTack 15:04 Shocker 15:03 silenced 15:02 Phil Storm 15:01 DJSub-Zero 14:53 dj_feivel 14:51 Stee Wee Bee 14:50 h0us3m3ist3r Als Täter ausscheiden tun aus folgenden Gründen: Zu viele Punkte: Greegoor, Mojito, Bacar Dee, Subsi, Stewee, Sind nie im Spam Thread: Tom_E, Minestra, Beatattack, Shocker, silenced, Phil Storm, Feivel, housemeister Brainnrg ist ein Bot. Kommen also nurmehr guenny und guenny, sorry Yosh, also Täter in Frage. Sherlock Holmes hat ermittelt. :D |
So für alle Unsympatler :D
|
@ Tomy
Kann man ja nur froh sein dass du nicht beim CSI oder so bist :o |
|
Zitat:
14:57 wurde ich bewertet. |
Kriz hat aber auch gesagt, dass derjenige nach den Punkten nach etwa 3 grüne unter dem Namen hat...
Herr tomy_s, Sie sind raus :D |
Zirka !! Können auch 4, 5 oder 6 sein.
Auf jedenfall keine 9, 10 oder mehr. |
Cool Patsi hat Petzi als Benutzerbild :D
Hab alle Bücher daheim. :) |
Tomy sie sind ein schlechter Sherlock Holmes :D
Ich wars a ned, kann den Kriz aba leider grad ned Bewerten wegen der Bewertung im Bootleg-Thread :(, naja noch viel Glück bei der Suche des Übeltäters... :D |
Du hast mich ja erst am 3. March 2009 um 21:31 bewertet ;)
|
maah das machst du doch mit absicht :(
hab dich wegen der bootleg tools das letzte mal bewertet, laut mail war das am 3.3., von dem her... *raus aus dem schneider bin* :D |
Korrekt ! Du scheidest auch aus.
Na ich find ihn schon. *DieAxtschwing* |
Deswegen auch der Edit, sagen wirs so, ich hatte vor dich zu bewerten, hab aber vergessen, dass ich dich schon bewertet habe :). Ich bin jedenfalls raus, hab jetzt Projektmanagement- Kurs...
|
Zitat:
Jo, is der Klassiker :D |
Wie sich alle rausreden wollen :D . ....
|
Wären gute Politiker :rolleyes:
|
Stille .................................................. ......
:D |
Die scheißen sich alle an vorm großen KvD :D
|
hahahaha :D
|
Die Unsichtbaren muss man ja auch noch mit einbeziehen:
Chris B., Berni, Indurro, DJ Moreno, .:JB:., BrAiNshAkerZ, Fred L., Ausscheiden tun: Chris B., Berni, Indurro, DJ Moreno, .:JB:., Fred L., Also bleiben Guenny und BrAinShaKerz über. Oder das ganze war nur ein Bluff, und er hat gar keinen roten bekommen und nur gehofft ein paar ausgleichs Grüne zu bekommen. :verwirrt: Herr Kriz van Dale zeigens mir amoi einen Screnn von ihrem Benutzerkontrollzentrum. *mitbösemblickanstarr* :mad::D Falls jetzt wer fragt ob ich grad nichts besseres zu tun hab, sag ichs gleich. Nein ich hab gerade nichts besseres zu tun. :D |
Fragts doch einfach den Gregurl! Aber der wird's euch nicht sagen, denk ich *g*
Nur als Anmerkung: Admins können meines Wissens nach einstellen, wie viele Punkte sie vergeben wollen. |
Zitat:
uno momento |
Zitat:
Schnell noch im Photoshop bearbeiten, wa? |
Klar. Geht euch ja nichts an wer meine Sympathiesanten sind :D
http://www.greatestdeejay.com/Online...es/kscreen.jpg |
![]() |
ja chris... jetzt noch an färbigen hintergrund und das ding läuft morgen in der werbepause auf kika :D
|
Zitat:
Mal schaun was meine mentalen Fähigkeiten so taugen: Sie haben 1287 Renommeepunkte 1. Rot 2. danke :) LG Handz Up Stylerz 3. Karlich Thread, lg manuel 4. danke! lg neb 5. Dankeschön :) lg massive base |
Einer stimmt.
|
fadfadfadfadfad, nichts zu tun, fadfadfadfadfad, noch immer nichts zu tun, fadfadfadfadfad, omg is es fad, fadfadfadfadfad, wann passiert endlich was, fadfadfadfadfad, was schreib ich da überhaupt? fadfadfadfadfad, ach mach ma weiter XD, fadfadfadfadfad, jetzt is ma sogar vom fad sein fad
:D :D :D :D |
Kannst für mich mein Zimmer zamräumen ;)
|
Oder meine Wohnung :D
Dann hätt ich noch 12 Reifen zu wechseln, einen Keller zum ausmisten, eine Toilette neu zu streichen, einen Balkon zu fliesen, eine neue Satschüssel kaufen fahren und montieren, die alte (rostige) dann wegschmeissen, Müll runtertragen etc. etc. etc. |
Memo an mich: Niemals im DC Forum erwähnen, dass mir fad ist :D
|
We like to party, we like, we like to party...
|
Ruhe !! Mach weiter !!! :D
|
:D
Morgen Finished |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |