![]() |
Zitat:
Zitat:
Geht wohl nur als registrierter Benutzer! |
Zitat:
|
Zitat:
Langeweile (früher lange Weile) ist in der Grundbedeutung das Gefühl, dass die Zeit ungewöhnlich langsam vergeht, hervorgerufen durch völlige Untätigkeit und fehlende Ablenkung. Diese subjektive Wahrnehmung führt häufig zu Empfindungen der Unlust. Der Zustand der Langeweile ist negativ konnotiert, im Unterschied zur Muße. In der Philosophie des Existentialismus ist Langeweile ein Grundzustand der menschlichen Existenz. |
Zitat:
achso... naja... menschen 2ter kategorie haben dann wohl pech :( :D |
Zitat:
naja steh eh nicht so auf natursektspiele :D |
Stimmt.. wo ist die? Vergnügt sie sich etwa schon wieder mit Hrn Nilson?! Bei KroneHIT gibt's einen Moderator, der Matthias Nielson heißt. Minchen und Matthias?! Ein Zusammenhang?
Und wo ist unser Red Bull-Süchtiger?! |
Zitat:
Sex - wie - was - wo - geht schon - gemmas an! |
also jetz krieg ich langsam panik... :D
|
Wenn man vom Teufel spricht...
@Patrick: Wieso ist die Mine eigentlich nicht in der Liste? Die spammt ja auch ur viel! *gemeinheit find* |
Zitat:
Ja, wieso bin ich nicht dabei? Jetzt geb ich eh schon alles und es ist komplett für die Fisch. |
Vardan Vardanovich Kushnir – gestorben am 24. Juli 2005. Der notorischste Spammer Russlands wurde erschlagen in seiner Wohnung aufgefunden.
Tja, das waren noch Helden :) @Pit: kA, ich schau mal auf welchem Platz sie ist :D Edit: 12)Pippi Langstrumpf-->77 Beiträge |
gleich bin ich mittagspause :D
|
Sind wir nicht alle Mittagspause ?
OK, die Deutschen sind Papst, aber das ist eine andere Geschichte :D |
Faschierter Braten mit Erdäpfelpüree und jungen Erbsen YAY :D
|
Ich werd mir mal ein Liesinger Stangerl reinhaun.. kennt das wer? Ur leckeres Ding!
|
Zitat:
genau, immer diese aufdringlichen Disco-Tussis :D |
Kaum ist der Chris weg, ist hier Sendepause. Da muss es doch irgendeinen Zusammenhang geben!
|
Soll heißen: "Kaum isst der Chris (die jungen Erbsen) weg...." :D
|
es gibt kein zu jung, es gibt nur ein zu eng, und eng ist ein dehnbarer begriff...
ergo: hat gut geschmeckt :D :D :D |
Zitat:
Um was geht es das jetzt? ... :D :D :D FERKEL |
um erbsen, was sonst :D
|
....junge... erbsen :D
|
dehnbare Erbsen :D
|
stevie verstehts :D
|
grrr.. , hab mir beim billa zwei wurtssemmel mit championwurst und gurkerl bestellt - und was bekomm ich: eine wurstsemmel mit championwurst ohne gurkerl!
:mad: :D |
Omg -----------------------
|
Zitat:
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!111 du directlinker .. bildsteher ... trafficstehler... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D sieht man wieder was passiert, wenn man kirche zahlt... kein geld mehr für eigene bilder aufn webspace, und traffic fladern gehn :D |
pfui! tu das bild da raus!! :p
|
Omg -----------------------
|
glaub amateur wird seine semmel nimmer lang essen :D :D
|
Zitat:
hmmm... also mein erster gedanke war, wie man so eine gurke an einen stacheldrahtzaun hängen könnte :/ |
Da kriegt jemand echte Probleme, also weg mit dem falschen Bild
Die Bilder stammen, soweit nicht anders angegeben, aus den kostenlosen Bilddatenbanken Pixelquelle, stock.xchng und Photocase.de. Sämtliche Rechte liegen bei den jeweiligen Fotografen, bei denen wir uns recht herzlich für die Überlassung der Bilder bedanken. Das Einbinden der Bilder auf diesem Server auf fremden Seiten ist VERBOTEN! Wenn Sie es trotzdem tun, dann wundern Sie sich nicht, wenn nicht das gewünschte Ergebnis auf Ihren Seiten erscheint. Wundern Sie sich ebenfalls nicht, wenn Sie ggf. Post von einem Anwalt bekommen. |
also aus meinem quote isses raus :D
|
Zitat:
gott sei dank, hab ichs schon gegessen! aber ich glaub sie kommen eh wieder hoch! ;) :D @pippi: pfui, bist du pervers! :) |
Zitat:
wunderts dich?! schau mal den avatar an... :D |
@ all: DIESES Bild wollte sie ja nicht posten !!!!
Das kam nur, weil sie es von einer Seite direkt verlinkt hat, die das nicht gestattet und die statt dessen das hier gezeigte einblendet. Kann auch zu einer Klage führen, deshalb an Mine & Chris: weg mit dem Link |
>>> HIER WAR MAL EIN BILD MIT VIEL SCHEISSE UND ARSCHLOCH <<<
Was soll das heißen? @stevie: Ist schon längst raus. |
Zitat:
Da müsste sie aber Poppo heißen. :D |
Zitat:
naja zukunftsvorsorge! wenn ich mal mit 30 jahren, also dem lebensende einen grossen schritt näher bin, möchte ich den thread vielleicht nochmal lesen, und dann möcht ich auch verstehn, was los war... und wenn dann da steht "HIER WAR MAL EIN BILD MIT VIEL SCHEISSE UND ARSCHLOCH" weiss ich genau um was es geht... hätt ichs nur rausgemacht, hat keiner ahnung was los war :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |