![]() |
warum ned immer sonne :( :D
|
unmöglich das ich meine zeit schlage,... ich weiß einfach net wie u. wo ich besser fahren kann,... ich bin zwar immer ganz genau an meiner zeit dran aber nie besser,.... auch wenn ich eine andere linie versuche etc,......
Edit: lol Ich glaub der Frust tat mir gerade sehr gut: 2:11.2xx *gg* Vamos |
meine ist nun auch 2:10:5xx :)
um 2 zehntel verbessert, aber wenn i mitte und unten bissl besser erwisch is nu mehr drin - mal schaun !! derzeit mal 98% hinter mir, vil. komm ich an die 99% dran wie in den qualis immer :) :D |
Angeber ^^
|
2:10:3xx vorhin gemacht, und dann ne stunde nix...
da is locker eine 09'er drin... oben kann ich jetz schon ziemlich gut, karusell weiß ich nun auch wie mans fährt nur komm ich leider immer nur mit 91/92 raus und ned mit 98 (zu helci verwundert schau :eek: :confused: ) und unten verbock ichs mir dann immer.. da nimmi die kurven immer gleich viel zu eng :rolleyes: |
Karusell komm ich sogar mit 94 - 96 raus ;-)
|
Zitat:
- kurz vorherige linkskurve mit leertaste oder ned dasd weiter oben bist !?? - und fährst dann karusell mit leertaste oder 2 mal leertaste tippen oder mit bremsen !?? mit tipps wär mir sehr geholfen :) bis 15:hundert gehts noch !! |
ich fahr ohne leertaste das karusell, hohl aber etwas mehr aus, sodass ich die welle nicht dawische u. zieh dann voll durch,....
|
das ist auch eine lösung,
verlierst aber sicher ne halbe sekunde.. da bin ich vil. mit dem derzeitigen sogar gleichschnell :confused: aber danke dir ;) |
Zitat:
So fährt es aber auch der luke777 ;-) habs mir ja von ihm abgeschaut ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |