![]() |
ich tus eig. schon wenn ich draufdenk !
hab aber voll drauf vergessen. und grad jetzt nu 2 wurstbrote gessen ... |
Ich hab mich dran gehalten und auch kein Fleisch gegessen... Jetz gönn ich mir noch eine kleinigkeit zum Abendessn :)
|
Zitat:
Hugo Boss...da hab ich schwarz :) |
acer... da hab ich auch schwarz :D :D
|
Ich hab mich auch daran gehalten und hab kein Fleisch gegessen.
Judo war ich auch mal, ich glaub Grün hab ich gehabt oder so. kA kann mich nimmer erinnern. War von 8 bis 10/11, aber jetzt interessiert mich der Sport eigentlich nicht wirklich mehr. |
wow, dann bin ich ja direkt ausdauernd, ich mach das jetzt schon 12 Jahre und es gefällt mir noch immer! Nebenher dann noch 4 weitere Kampfsportarten, taugt mir voll!
|
Zitat:
Den Gürtel als String verwendet? :D Btw. Ja, allerdings war ich da noch klein :D :D |
Zitat:
Find ich gut, dass es hier mehrere gibt, die Judo machen/gemacht haben. |
Ich habs gemacht weil mein Stiefvater der Trainer war. Er war sogar 7facher Österreichischer Staatsmeister und ist sogar bei der EM 2ter geworden. Hat aber jetzt schon aufgehört.
|
Respekt! Dürfte ich fragen, wie er heißt? Gut möglich dass ich von ihm schon mal gehört hab.
|
Test ... Test ... bin grad am was probieren.
|
Admin :D___
|
Der Dr. Jan Itor auf deinem Avatar schaut mich noch böser als sonst an :D
|
Zitat:
Glaub ich zwar nicht aber PN. ;) |
Zitat:
Das ist auch gut so! Ab jetzt herrscht hier nämlich ein strengerer Ton. Ab sofort ist das Spamen in diesem Thread nicht mehr erlaubt. :p |
Ich wünsch MR_VooDoo, Stee Wee Bee, DJ RG11, Tarantula, DJ Nomax, DJ Brainnrg, DJSub-Zero, tpk, RenegadeMaster, DJ Alessandro, RIWA, DJ anonimo, Schicki, PitchBoy, Wordz Deejay, MERLIN, Bacar Dee, silenced, Andreas G., Mr_Smith, massive-base, DJ CryptoN, Baybes, djgizzmo, reini, LilSophie, DickLaurent, Sam Valve, SaiKos, STB, guenny123, cmal, nubaflyer, Slivo, KRIZ VAN DALE, Steve Guess, djtwo, Katsche, freak06, Shocker, Greeeegoooor, djdeect, DJ-Feer und alle die nicht sichtbar sind einen schönen abend.:D
Juhu noch einen tag arbeiten dann ist wieder WOCHENENDE!!!!:D |
Zitat:
Ich wäre dafür, dass hier der Notstand ausgerufen wird :D |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich werd in meinem Thread bald das moderieren verbieten :D |
Hallo?:o ___
|
Nicht verpassen! Jetzt im FS1 ... letzte Zusammenfassung der CL-Runde.
In ein paar Minuten gibts live den Klassiker von Herbert Prohaska: ![]() |
Da Plautz macht scho wieder Stress :D:D:D
Gemma Schneckerl! :D |
Wos regen sich die Leute immer auf, weil da Ivanschitz auf da Bank sitzt... beser auf da Bank in Athen als Spieler in der ö-Liga. :rolleyes: :rolleyes:
|
Hast das gesehen? Pariasek macht das Outro und Prohaska zappelt schon die längste Zeit, bis er seinen Satz endlich anbringen kann. :D
Und der Kamera-Umschwung, perfekt! "Guten Nacht." |
LOOL Prohaska und Pariasek ... se traumpaar einfach! :D :hihi:
|
Zitat:
Ich seh schon, jetzt muss ich - anstatt bei Breni - beim Indurro in den Arsch kriechen. Ist Vaseline erlaubt, oder nur auf die harte Tour? :/ |
Jo Indurro is Amdin u Breni is....? Noob? :D
|
schön langsam wirds zeit...:D
gute nacht |
Zitat:
Auch auf die Gefahr, gesperrt oder verwarnt zu werden: Du kannst mich mal. :p Edit: Und ich kann euch immer noch alles sperren. :P |
Warum habts ihr getauscht?
|
Wir haben nicht getauscht.
Nachdem ich eh lange genug ADMIN war, und einfach keine gute Arbeit mehr geleistet habe, habe ich den Posten zurück gelegt, und Indurro war so nett, sich der Aufgabe anzunehmen. Ich werde jetzt ab kommender Woche alles übergeben, und mich dann vermehrt (nach vielen Dienstjahren) in den wohlverdienten Ruhestand zurück ziehen. |
Normalerweise verlässt der Kapitän als Letzter das sinkende Schiff...
Aber es wird schon seine Gründe haben :) |
Guten Morgen ihr Lappen !
|
Welches sinkende Schiff denn?
|
Guten Morgen, ach Gott der Mysql-Server hat mal wieder macken, herrlich :rolleyes:
Außerdem sinkt das Schiff erst dann, wenn nichts oder nur noch Bullshit gepostet wird bzw. auf Fragen gleich auf die tiefste Weise oder gar nicht geantwortet wird (letzteres trifft auch auf ein gewisses anderes Forum zu). Aber solange jeder hier regelmäßig seinen Senf dazu gibt und der Senf wenn möglich auch noch produktiv ist dann seh ich hier kein sinkendes Schiff ;) |
*gäääääääääääääähn*
morgen |
Zitat:
ein cluster bei uns spinnt auch scho seit nem monat herum :rolleyes: |
Zitat:
Just a joke ;) |
WIE KANN MAN UM 8 IN DER FRÜH EINE GANZE DOSE SOUR CREAM PRINGLES FRESSEN??????
Ich pack meinen Kollegen nicht! Und feun tun die wie die Sau!! Btw: Guten Morgen! |
Keine Angst, der lebt nicht lange ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |