![]() |
Zitat:
jetzt bin ich munter :D :D |
Zitat:
du bist ein echter arsch...................!!!!!!!!! :D dachte mir erst du musst auch "leiden", also früh aufstehn... weilst um 3 oder so hier gepostet hast, dasst schlafen gehst - aber nein, der herr schläft aus... pfff |
na he ich bin in krankenstand: heute noch, *gg* morgen leider ich wieder mit dir mit*gggggg*
|
du arme scheisse du!!
was hastn, dasst nur noch forum surfenkannst?! :D |
ich hatte letzte woche eine Zahn-OP ;) mir wurden beide unteren Weisheitszähne per Narkose rausgeschnitten ;)
der linke hat sich geweigert das man ihn rauszieht und der andere ist fast waagrecht gewachsen |
Zitat:
kk mein flame is somit zurückgenommen, gute besserung deinen zahndis! wie schautsn aus mit essen? geht normal, oder tut noch was weh?! |
ja gesterm hab ich die nähte raus bekommen, kann eigentlich fast alles wieder essen, nur bei sachen die korn und bröseln beinhalten sollte ich noch aufpassen... aber sonst passt alles wieder :) thx *gg*
|
Zitat:
:hihi: und WENN wir schon ganz genau sein wollen heissts MEINER meinung nach "à la"; also accent grave statt aigu ... |
Zitat:
also kein schnitzi heut :D |
Zitat:
|
Zitat:
1. nö 2. who cares?! :D *nixwieweg!* |
lol Chris, dein Humor gefällt mir immer besser :D
"du arme scheisse du" lol! |
Zitat:
ICH hab damit nicht angefangen. und bist nicht du der der dauernd andere verbessert ... ? |
Zitat:
lass mich, ich bin ein redbull... ich misch mich überall gern ein :D @pit: ich glaub du hast nur was gegen unternull :D |
Zitat:
da würdest auf MEINEM schreibtisch nicht lang überleben ... :D |
Zitat:
auch wenn ich ein bluebull wär?! :D ![]() |
igitt ... gleich rein in müllkübel, heut kommt eh noch die putztante ... :hihi:
|
Zitat:
die putztante wird sich aber wundern, wenn sie dann in den müll sieht... :D ![]() |
Oida Chris, Pic-Tag bei dir heute? :D
Ned mal mir is so fad, das ich so viele Pics such :p Und das is schon unmöglich |
is ja sooooo schwer... www.google.at / bildersuche / "putzfrau" / erste oder 2te seite, fertig :D
|
Egal, ob Blue oder Red Bull, Hauptsache, die Bälle passen :D
http://www.hitchcorner.com/bull_balls.htm |
Zitat:
O M G :D :D :D |
Zitat:
Wieso sollt ich was gegen Unternull haben?! Hab ich was verpasst?! |
Zitat:
naja weil du meinen "humor" gut findest (oder gefunden hast :D), dacht ich mir, das liegt vll nur daran, dass ich unternull angeflamed hab :D |
lol achso, nein, war nicht so gemeint ;)
|
Rangliste:
Mal was unnötiges spamen :D:D
1)BuLLJay-->270 Beiträge 2)Petrug-->268 Beiträge 3)Katsche-->220 Beiträge 4)KRIZ VAN DALE-->116 Beiträge 5)Shibby-->107 Beiträge 6)aqualoop-->100 Beiträge 7)Shangrila-->99 Beiträge 8)dj-shop.at-->95 Beiträge 9)Chris B.-->94 Beiträge 10)H3LC1-->90 Beiträge 11)DJ Pit Sahat-->90 Beiträge Normal hab ich ja nur Top10, abder da pit muss auch mit rauf :D |
So, jetzt bin ich offiziell auf Platz 10 :D
WIE FAD IST DIR??? :D |
ich............................................... ....
|
spame................................
|
mich.............................. (30 Sekunden abwart :rolleyes:)
|
kurz.......................
|
*reinpfusch* :D
|
mal.......................
|
unfair! wollt grad in stevie überholn ............... :D
|
auf..................................
|
... er macht mir aber einen strich durch die rechnung :D