![]() |
Zitat:
Ich hingegen muss sagen, das diese einer meiner Lieblingsstrecken ist,.... Wenn ich nur mehr Zeit hätte zu zocken, dann würde sicherlich mehr rausschauen dabei ^^ |
auch eine meiner liebsten, außer auf schnee.. das nimmt den ganzen speed raus :( :rolleyes:
eis oder sonne wär super gwesn !!! aber 16-17 ist dann schon viel warp, da wär mehr drin ;) die besten fahren alle mit 11-15 , ich derzeit nu mit 12-15 :) hab bislang ca. 20 minuten gespielt und eine fahrt runtergebracht, 2:12:185 - aber da is nu viel drin, sehr viel !! |
Sorry ich muss mich korrigieren,.... ich fahren natürlich mit: 13-16-rest im Moment ;-)
KA warum ich vorhin so einen "scheiß" geschrieben habe *gg* |
gerade verbessert um 0.021 oje jetzt fängt der kleinscheiß jetzt schon an *gg*
|
btw. gerade nochmal getopp um 0.043 ;-) jetzt gehts dahin ^^
Habe aber unten Meinen Vorsprung von 3 Zehntel verloren ! |
Zitat:
Naja probiers dann halt mal kurz... |
hab meine zeit auch nun aufgebrezelt auf 2:10:759 :)
mal ganz ordentlich derweil, werd über abend/nacht nu bissl fahren neben pro7 !! ski sind nun jetz 11-15 und bleiben dabei :) |
bei mir ist bei meiner Zeit Ende,... schaff es nicht besser. das Maximum was ich noch holen kann wäre vl. 3 Zehntel,..... aber ich bringe die Fahrt nicht runter,... Hab den SKi auch auf 11-15 umgestellt,...
|
hab mir mal kurz deine fahrt angeschaut, bist immer bissl von der idialline weg, ein bisschen näher an die tore und dann wird die zeit a besser ;)
auf jeden fall würd i a nu probieren die 2 kleinen sprünge oben zu drücken und bei der zweiten kurve OHNE leertaste fahren !! weiters sind in deriner derzeitigen fahrt viele hupfer drin, also wos dich leicht aushebt.. kostet auch viel.. schau dir mal die bestzeit vom/von den ersten an ein-, zweimal und dann sollts werden, traverse verlierst auch sicher ne halbe sekunde !! |
mir taugt das Wetter wiedermal überhaupt nicht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |