dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

loop-o 24. February 2009 16:10

Zitat:

Zitat von Chris B.
dir gheat söba ane odruckt.. deppata. :p

wie gsogt, in bei glei drin bei eich wappla, aufpassen wost sogst wa aun da zeit...

SUNST SCHEWATS!

*lööööööly*

EDIT: eigentlich ist das ja eh wiener dialekt den wir uns hier angewöhnt haben...

heu(l)ach

Chris B. 24. February 2009 16:16

i was... gestan warat ma fost a so a trottl vo eich hintn auffe gfoan, wö i wegan ana klan famülie mit kinderwagerl und klakind bei an zebrastrafn steganbliem bin.

a weisskappla mit seina freindin am beifora. so a coole sau hoid, die, wösas nimma dabremst hot erst nem mir auf da gegnspur stehn bliem is. eam woas peinlich... hob i zumindest des gfühl ghobt... najo... gschead hoid ;D

loop-o 24. February 2009 16:19

Zitat:

Zitat von Chris B.
i was... gestan warat ma fost a so a trottl vo eich hintn auffe gfoan, wö i wegan ana klan famülie mit kinderwagerl und klakind bei an zebrastrafn steganbliem bin.

a weisskappla mit seina freindin am beifora. so a coole sau hoid, die, wösas nimma dabremst hot erst nem mir auf da gegnspur stehn bliem is. eam woas peinlich... hob i zumindest des gfühl ghobt... najo... gschead hoid ;D

na ich will dir jetzt nicht erzählen welch glücklichen erlebnisse man mit wienern auf den bundesstrassen bei uns erleben darf... wobei auch hier natürlich ausnahmen die regel bestätigen...

von bergaufbremsern bis kreisverkehr-ich-fahr-raus-und-nach-der-insel-wieder-rein-verlierern haben wir hier alles und viel "spaß" damit...

aber ich darf noch nicht schimpfen, hab ja heute erst meinen ersten tag in der fahrschule...

loop-o 24. February 2009 16:27

so. ich mach mich mal aufn weg ´zum easy-drivers....

schönen tag euch allen!

Chris B. 24. February 2009 16:38

tschausen :C

noxman 24. February 2009 16:42

Zitat:

Zitat von loop-o
na ich will dir jetzt nicht erzählen welch glücklichen erlebnisse man mit wienern auf den bundesstrassen bei uns erleben darf... wobei auch hier natürlich ausnahmen die regel bestätigen...

von bergaufbremsern bis kreisverkehr-ich-fahr-raus-und-nach-der-insel-wieder-rein-verlierern haben wir hier alles und viel "spaß" damit...

aber ich darf noch nicht schimpfen, hab ja heute erst meinen ersten tag in der fahrschule...

Du hast was vergessen, Bundesstraße Tempo 70 (und nein ich spreche nicht von Meilen in der Stunde). Und falls doch eine Ortschaft kommt bleiben die 70 trotzdem Durchschnittstempo. :confused:

Greeeegoooor 24. February 2009 16:47

Jawoi, das sind echt die Gefährlichen :D

Auch nicht ohne:

Hutfahrer mit einem Benz C 180, 200 oder 220 rot :D:D:D:D (und W xxx xxxxx) als Kennzeichen :D

noxman 24. February 2009 16:52

Die schlimmste Strecke ist ja eh die von Leo nach Raasdorf. Da greifst dir echt aufn kopf, was dort alles passiert.:D :D

Greeeegoooor 24. February 2009 16:53

ja, dort sieht man dann wer fahren kann und wer nicht :D

noxman 24. February 2009 16:56

Nagut ich muss mich mal kurz verabschieden. Fahr jetzt nach wien. Juhu...:D

Bis denne.

neb 24. February 2009 18:21

Zitat:

Zitat von noxman
Du hast was vergessen, Bundesstraße Tempo 70 (und nein ich spreche nicht von Meilen in der Stunde). Und falls doch eine Ortschaft kommt bleiben die 70 trotzdem Durchschnittstempo. :confused:

Ja wirklich. Die überholst auf der Landstraße weils unpackbar langsam daherkriechen aber in der nächsten Ortschaft überholens dich wieder :mad: die W(appler) :D.

BuLLJay 24. February 2009 19:26

schauma moi was heit im tv für an schaaaaß spüt....

Berni 24. February 2009 19:38

Ferdl, wann bist du denn jetzt im Fernsehen?

Handz Up Stylerz 24. February 2009 19:38

am 2.3, 16 uhr sofern sies ned scho wieder geändert haben ;)

noxman 24. February 2009 19:39

Zitat:

Zitat von neb
Ja wirklich. Die überholst auf der Landstraße weils unpackbar langsam daherkriechen aber in der nächsten Ortschaft überholens dich wieder :mad: die W(appler) :D.

Genau so ist das.:boese: Obwohl ich fairer weise sagen muss das das hauptsächlich Pensionisten sind die irgendwo essen waren.:D

neb 24. February 2009 19:40

Blede Uhrzeit da bin ich noch in der Hakn, naja wozu gibtsn 3 Mobile TV :D

Edith befiehlt: Ich sollte mehr quoten weil meine Posts meist aus dem Zusammenhang gerissen werden weil jemand anderer dreinpostet :D

Handz Up Stylerz 24. February 2009 19:41

wird scho irgendwer aufnehmen...

reini 24. February 2009 19:44

neb: Geht das 3 Mobile TV auch über UMTS oder nur mit DVB-H?

neb 24. February 2009 19:49

Zitat:

Zitat von Handz Up Stylerz
wird scho irgendwer aufnehmen...

ich versuchs grad in den onlinetvrecorder rein zu bekommen aber irgendwie haben die keinen ORF2... :(

Zitat:

Zitat von reini
neb: Geht das 3 Mobile TV auch über UMTS oder nur mit DVB-H?

sicher, dvb-h gibts ja auch noch kaum anbieter bzw. entsprechende pakete bei den anbietern.
hast du denn ein 3 handy od. modem?

Berni 24. February 2009 19:56

Wenn jemand bei facebook ist, kann er mir gerne seine Kontaktdaten per PM schicken.

Musik-o-holics müssen zusammenhalten.
:)

reini 24. February 2009 19:58

Zitat:

Zitat von neb
sicher, dvb-h gibts ja auch noch kaum anbieter bzw. entsprechende pakete bei den anbietern.
hast du denn ein 3 handy od. modem?

Nein, noch nicht, aber werd ma wahrscheinlich bald eins anmelden

neb 24. February 2009 20:04

Zitat:

Zitat von reini
Nein, noch nicht, aber werd ma wahrscheinlich bald eins anmelden

Also ich hab meins jetzt seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden, war vorher bei A1.

noxman 24. February 2009 20:13

Zitat:

Zitat von neb
Also ich hab meins jetzt seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden, war vorher bei A1.

Als ich hab auch 3 und ich hab nur Probleme damit. Alle zwei Monate muss ich den Dreck neu installieren sonst geht das Internet nicht mehr. Als ich bei 3 angerufen hab hat mir dort so ein Deutscher(?) gesagt er kennt die Ursache nicht aber er fragt morgen seinen Kollegen und dann ruft er mich zurück. Najo.... zurück gerufen hat er nie:mad:

neb 24. February 2009 20:15

HUAWEI Stick? Welcher is es denn?

Schon ein Firmware/Softwareupdate gemacht? Also ich habs ja privat als auch beruflich im Einsatz und kann mich ned beschweren.

noxman 24. February 2009 20:17

Zitat:

Zitat von neb
HUAWEI Stick? Welcher is es denn?

Schon ein Firmware/Softwareupdate gemacht? Also ich habs ja privat als auch beruflich im Einsatz und kann mich ned beschweren.

Naja das Ding das aussieht wie ein Ei mit Kabel dran. Also kein Stick.
Ich finds sowieso seltsam ich kenn so viele Leute bei denen das super funktioniert.

neb 24. February 2009 20:21

Zitat:

Zitat von noxman
Naja das Ding das aussieht wie ein Ei mit Kabel dran. Also kein Stick.
Ich finds sowieso seltsam ich kenn so viele Leute bei denen das super funktioniert.

Ah wahrscheinlich ein E220/E230. Naja wie gesagt lad dir mal die neuste Soft runter für das Teil evt. gehts dann besser!

http://www.drei.at/portal/de/privat/...Formulare.html

reini 24. February 2009 20:29

Hab ich auch mal ghabt, auch keine Probleme. Aber nur ausgeborgt und nur 2 Wochen...
Anyway...ich red aber vom Handy, nicht vom Internet :)

noxman 24. February 2009 20:37

Zitat:

Zitat von neb
Ah wahrscheinlich ein E220/E230. Naja wie gesagt lad dir mal die neuste Soft runter für das Teil evt. gehts dann besser!

http://www.drei.at/portal/de/privat/...Formulare.html

Ja genau so irgendwie heißt das Teil. Danke für den Tip.

Berni 24. February 2009 20:39

Oder du holst dir was anderes ... wenn du dich im NET umschaust, gibt es diverseste Probs damit.
Bei mir z.B. auch.
Daher wird es im März gegen einen Stick ersetzt.

noxman 24. February 2009 20:45

Zitat:

Zitat von Berni
Oder du holst dir was anderes ... wenn du dich im NET umschaust, gibt es diverseste Probs damit.
Bei mir z.B. auch.
Daher wird es im März gegen einen Stick ersetzt.

Hab eh gerade nachgesehen. Steht nur es sind momentan keine Updates verfügbar.

Tauschen die das einen einfach so um????

neb 24. February 2009 20:45

Ich hab mir ins Notebook ein internes Modem eingebaut, funktioniert allererste Sahne. Einziges Prob hierbei ist ein passendes Einwahltool zu finden, die 3 Software funktioniert damit aber auch bestens.

Geht aber auch nur mit NBs die auf sowas vorbereitet sind, sprich schon Antennen u. SIM-Karten-Slot eingebaut haben.

noxman 24. February 2009 21:16

Ich hab gerade ein bisschen gegooglt und bin auf Internet über die Satantenne gestoßen. Kennt jemand sowas???

reini 24. February 2009 21:22

Ja, kann ich aber nicht empfehlen, da die Latenzzeiten ziemlich hoch sind.
Außerdem is es nicht gerade das schnellste. Besser als Richtfunk is es allemal(zumindest von der Stabilität), aber das einzige Wahre bleibt halt das Kabel :)

noxman 24. February 2009 21:28

Ja hab ich mir eh schon gedacht weil ich hab da so eine auflistung gefunden und die übertragungsraten waren meist mit 2048kb/sec angegeben und preislich wars auch recht teuer.

Naja wenn der Vertrag mit 3 aus ist muss ich einmal ein pasendes angebot der telecom abwarten.:D

loop-o 24. February 2009 21:38

gott... fahrschule is zaaaaaaaacher als ein kaugummi der seit jahren unter einem tisch klebt, welcher schon vor 20 jahren zum 3ten mal das lokal gewechselt hat, weil er komische pilz-sporen in die umluft bringt.

reini 24. February 2009 21:47

Da muss jeder durch, aber netter Vergleich :)

Zimmerer?

Bacar Dee 24. February 2009 21:53

Was hat der Raab da schon wieder in die Hand genommen? "Schlag den Star" - im März auf Pro7...

loop-o 24. February 2009 22:07

Easy drivers.... wieso?

Chris B. 24. February 2009 22:11

Zitat:

Zitat von Berni
Wenn jemand bei facebook ist, kann er mir gerne seine Kontaktdaten per PM schicken.

Musik-o-holics müssen zusammenhalten.
:)

facebook verweigert beide meiner emails... daher können die scheissen gehen.

kommt nicht damit klar, wenn ein "info@" davor steht.

vorallem jetzt, wo ja gerade dieser "agb"-change war, hab ich kein bock mich noch drum zu bemühen.

Bacar Dee 24. February 2009 22:12

Zitat:

Zitat von Chris B.
facebook verweigert beide meiner emails... daher können die scheissen gehen.

kommt nicht damit klar, wenn ein "info@" davor steht.

vorallem jetzt, wo ja gerade dieser "agb"-change war, hab ich kein bock mich noch drum zu bemühen.

hey - sag das doch gleich! grund genug mich dort sofort anzumelden :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.