![]() |
Hui das ist die 28000 Antwort in diesem tread wenns war ist:D
Edit: Wenn man das eröffnungsthema nicht mitzählt |
die ""rang""liste grüßt :D :D
Wer hat geschrieben? Beiträge: 28.001 Chris B. 3.858 Petrug 2.934 Chris Mojito 1.979 Katsche 1.729 guenny123 1.637 Bacar Dee 1.164 Fred L. 1.084 Stee Wee Bee 1.079 Berni 913 DJSub-Zero 774 Greeeegoooor 738 reini 707 |
Was wo wie wann?
Nur in diesem Thread? |
Zitat:
hab aber nur die ersteren gepostet ! |
Chris B mit fast 1000 Postings vorsprung zum zweiten.:eek: :D
|
Zitat:
|
Der Spam Thread is auch schon so groß das man die "Ansichtsoptionen" nicht mehr von Linear auf Hybrid- oder Baumansicht umstellen kann :D
Zitat:
|
Zitat:
Da Free spamt doch normalerweiße auch immer was das zeug hält! :D |
Naja, ich würde sagen - klarer Sieg an 3U.
Hoffentlich seid ihr stolz drauf! :p |
stimmt berni :D
|
Am liebsten würde ich dann ja die Gesichter aller gelisteten sehen wenn man diesen Thread kübeln würde und so mancher einen Großteil seiner Posts verlieren würde.... :D
|
Na da verändert sich ja das Leben gleich total, wenn man in einem Internetforum eine kleinere Zahl als zuvor in seinem Postcounter stehn hat
|
Zitat:
Ich glaub das würd keinem wirklich jucken. |
Ich würd dann nix mehr posten :D
|
naja chrisby würd halt im keller amoklaufen ^^
|
ich hoffe, du würdest dich zu dem zeitpunkt in meinem keller befinden.
|
Ob jetzt wohl noch wer auf ist, bzw "schon" auf ist! :D
Naja.. grad vom Gig in Sierndorf heimgekommen, Gschnas (*zu Chrisby rüberschau :D*) war alles in allen recht leiwand, waren zwar weniger Leute als erwartet, aber die Stimmung war geil u das war das wichtigste! Achja... das Fliegerlied (falls wer kennt) war absoluter Höhepunkt des Abends, wurde auf 8 Stunden gerechnet mindestens 4x gespielt! :D Naja so then... gn8 |
Gestern am Hellrave gewesen... war ziemlich geil.
Und jetzt gibts dann Grillhendl :D |
hab gestern und heute tourbegleitung fuer thomas gold gespielt - ohmann, that's a dj, weltklasse set gestern :eek:
(und supernetter kerl) 2 stunden schlaf, i fall gleich um ... heute, morgen und uebermorgen wieder auf tour ... wieviel redbull brauch ich um das durchzustehen? |
War gestern auch den ganzen Tag nur auf der Achse. In der Früh Kendotraining, dann Generalversammlung des Kendovereins, dann hab ich eine Theatervorführung in meiner ehemaligen Schule besucht und dann noch direkt ins Bollwerk. Um halb 5 heimgekommen und dann vor kurzem geschlafen. War super gestern!
|
Zitat:
Das traust du dich sagen auch noch? Selten so einen Scheiß gehört! @Anna: Waren deine Sorgen also unbegründet? :D |
JEDER kriegt die Fans, die er sich verdient hat, Machito. ;)
|
|
ein sehr sehr sehr schwaches scheich- oder wasweißich-kostüm :rolleyes: :rolleyes:
|
Das foto hab ich erst zu einer Späten stunde geschossen, wie die reingekommen sind haben die viel "bedrohlicher" ausgesehen.:D
|
trotzdem sieht das kostüm,
wie er angezogen ist sonst, keine accessoires bzw. bart, und wie er dasteht :puke: aus |
Wie du meinst. Wenns dich interessiert kannst ja mal auf die Bollwerk-Seite, unter den Fotos von Klagenfurt von gestern ist ein deutlich besseres Foto. Ich habs gestern jedenfalls witzig gefunden, als die reingekommen sind.
|
mir gfallts ned,
als scheich kann man sich sehr gut verkleiden und viel rausholen.. aber so :D |
Ja, jedem seins. Wie gesagt, ich habs witzig gefunden und die die gestern im Bollwerk waren sicher auch.:D
|
zwanzg zgwetschte zwetschgn und zwanzg zgwetschte zwetschgn san vierzg zgwetschte zgwetschgn (nicht nur ein zungen sondern auch finger brecher beim schreiben XD)
ich war im empire bei darren bailie! der typ is echt geil, obwohl er ein paar merkwürdige elektro platten gespielt hat! hatten auf jedenfall unsere gaude, fotos von ihm und mir gibts dann auf balloon records =) @ Anna: Thomas Gold hat nicht nur geile sets sondern extrem geile songs noch dazu! kenne kein lied von ihm das kacke ist! und die antwort ist: hab in 4 tagen 4 std geschlafen, mit 10 gläsern cola, 2 red bull, und viel viel viel partystimmung XD lg bazz |
Zitat:
Also ich find es hat was :D Achja wir brauchen noch das Fan Club Logo für die 3U! Da Breni glaubt ja schon wieder er ist cool, wenn er sich bei dir einschleimt u dir Recht gibt, um damit gegen mich zu sein! :rolleyes: :D |
Viele Fischerl auf dem Klo, machen einen Fischfreund froh. :D
HEy HO! |
Zitat:
yeah baby. aber lieber vorher mal sorgen machen als dann den ganzen abend schwitzen weil einem die mineralwassermarke nicht zusagt :rolleyes: |
Hallo: Anna, Brainy, Guenny, Katsche, Advance, Chris Mojito, Bazzrider, Breni, Fredl,
tomy_s, Ossi, Gregoor, Reini, und alle, die ich noch vergessen hab :D Aja und hallo "the umgfallene Staff Seargeant"- Chirs B. <-- Wie geil is das denn :D Was für ein Wochenende :D |
Zitat:
Hi!!:D Wieso "the umgfallene Staff Seargeant" hab ich was verpasst?? |
Guten Abend :D
|
Zitat:
Ich darf auf diesen Post von Ossi verweisen: #27988 Wo er das logo im Avatar vom Chirs mit dem eines Staff Seargeants verglich :D |
Zitat:
Ahhhhh.... *klick* jetzt ist mir alles klar:D |
Abend :D
Freut mich der allgemeinen Belustigung beigetragen zu haben :hihi: |
abend :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |