![]() |
Zitat:
Wir spielen doch gegen die Pfeiffen und das sind nur 11 Mann oO ? :D |
Lass sie, sie haben ja sonst nix ...
Keine EL-Siegrekord, keinen Vorsprung in der Meisterschaft, keinen Janko ... Wär ja, wie wenn du einem Bankmanager auch noch sein Geld wegnehmen würdest - dann hat und ist er nix mehr! :D :D |
Zitat:
Lächerlich :D Ich hoff heut nur auf ein: ![]() Schade nur, dass das Match nicht auf ORF gezeigt wird :( |
Zitat:
|
Zitat:
jo können ja mitten aufs tor schießen des reicht eh auch :D |
Zitat:
|
Kann man nicht vergleichen, ich weiß. War ja nur ein Scherz.:D
|
solange Rapid keinen Verein ruiniert und einen Getränkekonzern eröffnet, haben wir keine Gesprächsbasis! :p
|
Der Verein war schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange vorher ruiniert. Aber das weißt du ja eh.
So - ich bin dann mal weg. Man sieht sich heute im Stadion. Möge der bessere gewinnen, möge der bessere Meister werden und wichtig: Mögen sie uns ein gutes, der Situation würdiges Spiel zeigen. Amen. Ich habe gebrochen. |
zu einem für mich als neutralen beobachter "guten und spannenden" spiel heute gehört mMn:
- keine schiriaussetzer (outwachler!!) - keine trainerplerrerei - keine schien- und wadenbeinbrüche - keine mauertaktik von RBS - keine solospitze bei RBS - kein patocka, kein eder, kein katzer - keine hofmann-schwalben - kein 0-0 (wobei: MIT patocka & eder wird der punkt sicher erfült) möge dies GENAUSO eintreffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |