![]() |
jaja, ich hab in der firma mobilkom zu bearbeiten, und i hate it.... muhaha und es gibt nix schlimmeres.... ein wenig werden sie schon verdienen *g*
|
Ich verrecke gleich, glaub ich....
DURST DURST DURST.... Alle sind schon weg, nur ich sitz noch brav im Büro. :( Krieg gleich an Hitzeschlag glaub ich. Wenn das so weitergeht, pack ich das nicht mehr lang. |
Da hast du recht, mir is heute schon so schwindlig, (kreislauf total down) wenn ich jetzt ins auto einsteig dann dreh ich die klima bis aufs kälteste runter..... das ist ja nicht mehr normal bitte,...
bin auch noch im büro werd mich aber jetzt langsam vertschüssen.... |
ab morgen hab ich dann wieder außendienst. d.h. vollgas schwitzen, da freu ich mich nur auf die autofahrten weil das is wenigstens kühl ...
|
Ich bin grad von baden heim kommen....so wie gestern, vorgestern und die Tage davor:D.
|
Ich fahr jetzt dann gleich wieder in den Spar und kauf mir ein buntes Eis.
Da steck ich dann ganz viele Haselnussrölchen rein, geh mich davor laaaange kalt duschen und dann wird mal relaxed. ![]() |
Zitat:
=> Die lieben Kunden mit den sauteuren Roaming-Gebühren!!!! |
Zitat:
und jetzt setzen wir kurz das hirn sinnvoll ein und denken mal nach was das roaming (naturalmente) teurer macht als ein inland gespräch ... na ... klingelts ? |
Zitat:
dich zwingt ja keiner, im ausland zu telefonieren... |
da können ja ausserdem die armen seelen im callcenter, die sich tag ein tag aus mit dem selben müll herumquälen müssen, nix dafür.....
und, es wird zwar nicht gezwungen, aber wer tuts nicht heut zu tage?? wird ja ab nächstes jahr eh alles billiger.... |
ich glaub nicht dass das durchgeht ...
|
laut zeitung beschlossene sache
|
Regen....endlich...ist das schön kühl
|
Aber auch nur in Leibnitz :rolleyes:
|
Zitat:
Und nördlicher:D |
|
Zitat:
Wollte mit meinem Post ja nur daran erinnern, dass solche sozialen "Zuckerl" eh quasi die Kunden finanzieren! Aber is ja eh in jedem Unternehmen so! ;) @Feivel: Ich lass mich eh ned zwingen!! Aber wenn man nur 9Minuten von Ägypten aus kurz Mal mit seiner Freundin telefonieren will und dafür gleich über 30€ berappen muss, is das scho a bissi arg!!! :eek: Wohlgemerkt bin ich seit November2005 nimmer bei "O", da das Tarifmodel ned mehr gepasst hat und sich Anna's Kollegen in Amstetten ned wirklich darum bemüht haben, seinen Kunden zu halten! Außerdem hatte ich - da 1800er-Netz - bei uns in den ländlichen Gebieten einen ned wirklich akzeptablen Empfang! :( Zitat:
|
Zitat:
:D war eh nach 10 minuten wieder vorbei |
Zitat:
nicht ganz - da 1. das meiste der ausländische betreiber kassiert und 2. du dran denken musst - wenn du zb 1 cent von deinem netz in dein netz zahlst, kostet das deinen netzbetreiber ca. 27 cent ... klingt komisch, is aber so, ich habs ur net packt wo ich das gehört hab ;) Zitat:
am besten vorher anrufen und fragen welches netz das günstigste ist ... kann einiges an kosten ersparen, same for storno sprachbox bevor du ins ausland fährst Zitat:
ich bin auch nimmer dabei ;) jetzt bei der "konkurrenz" :D zum thema kundenbindung ... da gibts 1. mal a segmentierung, eh kloa gibts eh überall ... und dass die o-shop mitarbeiter teils nie im leben in einer basisschulung gesessen sind, hab ich auch immer relativ zach gfunden ... Zitat:
ob 900er oder 1800er netz ist für dich als endkunden völlig wuascht ... o verwendet nur das 1800er da "angeblich" bessere sprachqualität ... im alltäglichen betrieb völlig egal nur würd ich das auf jeden fall machen lassen - bevor ich an vertrag mach die netzabdeckung checken lassen ... blöderweise steht das in sämtlichen verträgen drin, da kommst nicht raus ... ich hatte vor JAHREN mal das problem mit telering, null empfang in der wohnung (nicht mal sms versenden möglich) und 18 monate vertragsbindung, na da freut sich das herz :D |
Naja, Telering und One fahren über das 1800er! Und wir haben in Netzwerktechnik gelernt, dass bei höheren Freuquenzen die Dämpfung um einiges höher ist! Ist ja klar! Mehr Schwingungen --> Mehr Dämpfung! Hab in Gebäuden mit ein wenig dickeren Wänden oder in Discos etc... keinen Empfang mehr gehabt! :(
Mit A1 ist das alles kein Problem... :) Und wie die ganzen HandyNetz-Betreiber wirklich überleben ist mir eh ein Rätsel!:confused: Aber ich glaub das wissen ned viele Leute! :D |
najo du könnast uns jo aufklären!:D
mfg wolfi |
Naja dafür gibt es aber bei jedem Netzbetreiber ein eigenes Netzoptimierungsteam, welche Drivetests machen, Performance Measurement Daten von allen Netzelementen kontrollieren (zB Call drop failure rate, Call setup success rate, Packet switch throughput,...), Messteams die vorort Sendestationen mit verschiedensten Messgeräten durchchecken, usw...
Ist nicht nur bei den GSM-Frequenzen so, sondern auch bei UMTS (1900-2200MHz). Lg |
Jaja, heiss is... auch in der früh!
|
Zur Zeit ists noch nicht so schlimm, finds heut kühler wie sonst. Meine CPU freut sich wenn sie mal nicht am Limit laufen muss.
![]() LGC |
101°C .. und der pc geht noch?
hab da grad mal 37° |
Jep, der CPU Lüfter blieb stecken, und ich habs erst gemerkt als ich es gerochen hab. Die Wärmeleitpaste lief raus und runter über die Grafikkarte und die PCI Karten. Das Foto konnt ich grade noch machen. Er hats aber wunderlicherweise überlebt. (Celeron) Is zwar etwas dunkler aber er geht. Mitlerweile hab ich im Produktionsrechner nen AMD laufen, der hat 27°C und das Gehäuse 34°C. Aber eine Wasserkühlung kommt heuer noch weil mir das gesurre der 6 Lüfter schon ziemlich wohin geht.
LGC |
dunkler is gut, hast schwein ghabt ... normal is der hinüber wenn er länger so rennt
mir hats letztes jahr an P4 abgfetzt, den gestank hatte ich noch tagelang im büro |
Naja die geröstete Wärmeleitpaste roch auch nicht grade nach Rosen . . . . :D
|
Wolfenstein!
Jaja Wolfenstein war schon ein sehr orgens spiel. Weis gar nicht wie ich dazu gekommen bin, aber ich glaub das hat sich so von Diskette zu Diskette verbreitet. :D Wie ich sehe habens doch einige gespielt. . . .
LGC |
Finde halt blöd, dass bei Return To Castle Wolfenstein in der deutschen Version alle Nazi-Symbole ersetzt wurden.
Ich meine, was soll das bringen ? Sind ja eh die Bösen in dem Spiel. Kein Neonazi würde das spielen. :hihi: |
jo, mir hats nicht sonderlich gut gefallen. der multiplayer-modus war ganz gut - aber die story vom singleplayer war mir zu spacig - hab lieber realistische geschichten, keine mutierenden supersoldaten, andere dimensionen o.ä. :(
|
Ich kenn Return garnicht. Dürfte an mir vorbeigegangen sein, war nur erstaunt als ich gesehen hab (DVD Box). Ich weis nur dass ich bei ersten Teil sehr oft draufgegangen bin weil einfach die Hunde nicht abschiessen wollte.
LGC |
@chris woher denkst du haben es die anderen leute?
ich bin kein befürworter von downloaden deswegen unterlasse ich es auch!, aber da man gewisse lieder nicht kaufen kann.... habe ich ihn eben gebeten ob ich diese lied nicht haben könnte.....:mad: und was hat das mit irrer geschichte zu tun, bzw herumspinnen! Ich glaube das du ein problem hast andere meinungen zu repektieren bzw. zu dulden! mfg wolfi |
selbst nichts downzuloaden bzw. zu sagen man downloaded nichts, aber sich die tracks von einem kumpel geben lassen, ist um gar nichts besser...
höchstens noch lächerlicher als ein leecher, die machen wenigstens die arbeit selbst :D |
Nein nein, ich hab sicherlich kein Problem mit anderen Meinungen. Aber ich hab ein Problem damit wenn Leute hier was schreiben, dann mit ihrem Fehlverhalten konfrontiert werden und sich dann immer weiter reinreiten.
Nochmal. Es ist genau so "nicht gut" wenn dein Kumpel es lädt und es dir dann gibt, wenn du wirklich Musikliebhaber sein solltest, dann wärs doch leiber an der Zeit wenn du deinem Freund sagst dass es scheisse is was er da macht. Es gibt einfach Tracks, die bekommt man eben nicht, und damit solltet ihr euch abfinden. Eins is klar, released wird das ganze jetzt (auch wenn sie die Rechte bekommen) sicher nicht mehr. Weil warum soll er sich die Arbeit machen und einen Track releasen der ohnehin schon auf jeder Polenseite zum download bereitsteht. Somit sinken auch die Chancen auf eine Vinyl für die "Nicht-Downloader" !! Allerdings sollte sich der Emaxx mal an der Nase nehmen und schauen wem er den Track gegeben hat, weil der hüpft ja nicht von selbst aus seinem Studio ins Netz. LGC PS: Statt "nicht gut" könnt ihr die wildesten Schimpfwörter einsetzen, dann wirkts realistischer, nur werd ich das hier vermeiden. |
@chris was meinst du mit "...sich weiter reinreitet"? du hast mi mit deinen account sollte man sperren konfrontiert, und ich habe mich gerechtfertigt bzw. ein evtl vorhandenes missverständniss aufgeklärt!
es ist mir klar das downloadn "nicht gut" ist!!! egal WER es macht... naja owa egal! lass ma die diskussion sein... es sollte eigentlich alles geklärt sein--> meiner meinung nach! mfg wolfi |
Ja bitte . . . denke zwar nicht dass damit alles geklärt ist, aber bekehren kann ich hier sowiso keinen. Das mit dem Accout war rein für deinen Hinweis ! Fürs downloaden oder was auch immer kann dir hier eh keiner was tun ! Leider !
LGC |
Tri Tra Trulala da BuLLJay is ned lange da :D
|
gestern hats geschneitl!!!!!
....und heute ist noch immer alles weiß, hab mit meiner Schwester gestern die erste "Schneeballschlacht" eröffnet. :D lg |
Heute Vormittag während ich gemixt habe, hat's auch bei uns (Scheibbs, Mostviertel, NÖ) voigas in schneien angefangen! :)
Vllt sollte ich dann am Wochende sobald's wieder bisschen wärmer is, mal Winterreifen montieren! :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |