![]() |
Zitat:
ja da gibt einige gute :) aber ich würde vorschalgen (was auch für dich gegebenfalls in der nähe wäre, bei der Badner Bahn station Siebenhirten/Vösendorf bzw. U6 Siebenhirten und dann die Ketzergasse richtung Badnerbahn station) gibt ein guten Heurigen: Die Fabrik, http://www.braugasthof-fabrik.at/home.html ist öffentlich erreichbar und natürlich auch mit dem Auto ;).... und fürn Stevie wäre dies auch nicht so weit entfernt (max. 10 minuten *Gg* je nach verkehrlslage). |
Zitat:
ich war sogar schon mal in dieser gegend :) |
Schaut ziemlich gut aus diese fabrik :) ... dort würd ich hinkommen!
|
gut, dann mach mas dort fix?
:D wie schauts bei euch mit 30.8. aus, weil eine woche später 5. und 6. ist donauinselfester, da werden sicher ein paar leute dort sein am abend nehm ich mal an und viel später ist blöd, dann ists vielleicht schon kalt zum draussen sitzen. :o :) und ausserdem haben sich ein paar beschwert sie wollen ein treffen eher am wochenende, drum samstag. |
30ter wäre perfekt (für mich) ... bin ab 4ten in ägypten !
|
30.8 muss ich auslassen . . .
|
Zitat:
wie auslassen? auslassen da du nicht kommen kannst oder ein booking auslassen :) ich würd erhlich geasgt es nach dem Inslfest machen, grund: es sind sicher jetzt noch einige auf urlaub, oder haben noch bookings, Nachzipf usw.... und ausserdem ist der 30te ja schon nächste woche,... und wenn wir die nach dem DIF machen melden sich sicher noch mehr ; |
30.8. - Algarve mit hoffentlich 30 Grad im Schatten:D
|
Auslassen im Sinne von ich kann nicht weil ich n Booking hab . . . .
|
Zitat:
es wird immer wer nicht können.... und ausserdem haben wir dann schon mitte sept.. brrr* was sagen die anderen? |
Wie schauts mit die Steirer aus? Gibs da schon was?
|
Indurro und ich machen ab und zu ein DC-Treffen zu zweit im Gastgarten! :D Ich denke da könnte sich jeder der mag dazu gesellen... GG
|
Muss e mal wieder nach Graz den Gregor besuchen... ;)
Dann könnma uns gern ins Gartal setzen Schicki :) |
für die kremser und krems-umgebler oder andere kann man ja mal was im G machen,
lässt sich sicher mal was vereinbaren, wenn ein netter ddeejay freitags zu gast ist :) |
Zitat:
Ja, komm nur her! (Wir haben eh vor kurzem erst darüber gemailt ...) Du hast mir letztes Mal zwar meinen Biervorrat für 2 Wochen weggesoffen, aber das passt schon. Ein trinkfester Wiener ist in der Steiermark jederzeit willkommen. Mein Gästebett steht für dich bereit, den Biergarten und genügend Bier stellt mein griechischer Freund Spiro zur Verfügung, der übrigens Schicki und mich für Brüder hält. Keine Ahnung, warum er das tut. :D |
Wenn ich mich jetzt nicht total irre, schauts ihr euch auch ziemlich ähnlich. Kenn euch zwar nur von Fotos, aber da is schon eine gewisse Ähnlichkeit da ;)
|
Welche Ähnlickeit? :rolleyes:
Du bist doch nur oberflächlich. :D |
Zitat:
jetzt übertreibst aba maßlos :D |
Zitat:
LOL war ja das geilste... Bast Bully... dass du trinkfest bist, habe ich eh damals bei der Viper Geburtstagsparty gesehen! :D Kannst für mich mittrinken, weil ich eh dem Alk für eine Weile abgeschworen habe... gg ADD: Wo sehts ihr da bitte eine Ähnlichkeit? ![]() ![]() |
Zitat:
wie war wie war :) mein auto hat damls nach alk gestunken,... WÄHHH!!! der geruch war erst am zweiten tag so richtig draussen,.... Zitat:
najo das Kinn :D |
bowling ist jetzt auch wieder im gespräch gwesen, wetschi würde da auch mal gerne dabei sein meinte er.
:) , war schon lässig.. :D :D |
Jetzt stellts bitte net den Bulljay so dar, als ob er soviel trinken würd.
Ich hab ja nur einen Schmäh gemacht, und ihr ziehts in jetzt in den Dreck. :p In Wirklichkeit wars so: Bulljay war so nett und hat mich in Graz besucht, da haben wir so ca. ein, zwei oder dreizehn Bier getrunken. Ich hab ihn so lange aufgehalten, dass er seinen Zug versäumt hat, er ist dann am Bahnhof gewesen und hat nicht gewusst wie er heimkommt. Damit der arme Kerl nicht am auf einer Parkbank übernachten muss, hab ich ihn halt angeboten, bei mir zu übernachten, und da ist der letzte Biervorrat meinerseits draufgegangen. Ich hab ja am nächsten Tag nicht aufstehen müssen ... :D Aber Respekt an Bulljay: Der ist nämlich noch am Vormittag von selbst aufgestanden, und in einer ihm fremden Stadt selbstständig irgendwie zum Hauptbahnhof gekommen, und hat seinen Zug erwischt. Während ich bis Mittag gepfiffen hab, vor lauter fett. Mein gesamtes Bier war halt weg, aber was solls. "A Gaude wars". :D Und wegen der Ähnlichkeit mit Schicki: Zitat:
Das hat damit zu tun, dass wir beide relativ dick sind, sehr klein und lange Haare haben. Außerdem eine ungewöhnlich kleine Nase, aber das fällt kaum jemanden auf. :D (Ich hab mir meine übrigens erst vor kurzem vergrößern lassen, damits zum Gesicht passt.) Aber war letztens wirklich arg: Ich kenn den Schicki persönlich seit ein paar Monaten, hab ihn ein mal getroffen. Letztens war ich mir ihm bei meinem "Stammwirten", und das erste was er zu mir sagt war: "Ist das dein Bruder?" |
Zitat:
LOOOOL :D War eh nur Scherz mit dem Bully. Würd mich wirklich freuen, wennst amal nach Graz schaust. GG |
30.8 wär bei mir ebenso schlecht...bin den ganzen tag in graz, erst so gegen 24 uhr wieder in wien, und da hab ich dann stark vor ins estate zu fahren. cosmic gate (beide!) in österreich und ich nicht dabei....das würd ich mir nie nie nie verzeihen :D
|
wollte in bully nicht damit aufzehen, aber najo ist die wahrheit *gg*.... obwohl da fällt ma noch was ein (Stichwort "Fahrrad") *gg*
@free cosmic gate ist in estate??? hm... denk denk denk.... |
Klickst du: ;)
|
[quote=Indurro]Jetzt stellts bitte net den Bulljay so dar, als ob er soviel trinken würd.
Ich hab ja nur einen Schmäh gemacht, und ihr ziehts in jetzt in den Dreck. :p In Wirklichkeit wars so: Bulljay war so nett und hat mich in Graz besucht, da haben wir so ca. ein, zwei oder dreizehn Bier getrunken. Ich hab ihn so lange aufgehalten, dass er seinen Zug versäumt hat, er ist dann am Bahnhof gewesen und hat nicht gewusst wie er heimkommt. Damit der arme Kerl nicht am auf einer Parkbank übernachten muss, hab ich ihn halt angeboten, bei mir zu übernachten, und da ist der letzte Biervorrat meinerseits draufgegangen. Ich hab ja am nächsten Tag nicht aufstehen müssen ... :D Aber Respekt an Bulljay: Der ist nämlich noch am Vormittag von selbst aufgestanden, und in einer ihm fremden Stadt selbstständig irgendwie zum Hauptbahnhof gekommen, und hat seinen Zug erwischt. Während ich bis Mittag gepfiffen hab, vor lauter fett. Mein gesamtes Bier war halt weg, aber was solls. "A Gaude wars". :D quote] So wars und ned anders :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |