![]() |
wampe an wampe kann eh nix passieren :)
|
Naja, wenn die 1800m² die Grundfläche sind, werfe ich hier ins rennen, dass das Empire St.Martin ja auch ein Stockwerk hat, das ebenfalls vielen Leuten Platz bietet.
|
Zitat:
das war auch mein gedanke... |
das stimmt st. martin is nich zu unterschätzen von der größe
is ja auch eines der größten in österreich soweit ich weiß ? |
Zitat:
|
Stimmt, es kommt auf die Größe UND die Technik an :D
|
durchmesser leute.... durchmesser.... :D
|
wenn man beim st.martiner noch den Discostadl, Rock Floor und die Eingangbereich mitrechnet dann kommt man schon auf ne ganz schöne Fläche!
mit der größten disco OÖ werbens ja immer kräftig, aber das muss ja nicht viel heißen :o |
Zitat:
das musst du besser wissen ^^ |
|
penispics.org?! ICH KLICKE NICHT!!!!!!!!!!! :D
daheim vielleicht, wenn ich allein bin... hrhr |
Stevie bitte :rolleyes: hier lesen auch Minderjährige mit ;)
|
Drum als Link, nicht als Bild.
Außerdem, wo sind hier Minderjährige ? Minderbemittelte ja, aber Minderjährige ??? :D |
*offtopicon*
wieso klick ich auch auf jeden Link....zu kurz zum hängen :) *offtopicaus* |
Zitat:
:p :p :p |
Zitat:
Sound is fein und Technik auch! llg |
Zitat:
ich weiß, obwohl ich jetzt im umgebauten noch gar nicht war! |
So, hab mir meine Karten für die "Vor-Eröffnung" gesichert. Noch wer von euch dort? Soweit ich weiß, geht's um 18 Uhr los, oder?! Presse-Besichtigung war jedenfalls gestern und was ich gehört hab: :eek: (Nein, ich weiß nicht, wer spielen wird... es geht um die Einrichtung!) |
also ich starte dann am freitag rein, bin zum opening leider am (naja leider kann man nicht sagen) am amsterdam dance event :D
|
|
Zitat:
au yeah !!!! |
Hab schon ein Datum wo ich fix im Dome bin im Dezember! Wenn das nicht geil wird. :)
Was ist das nächste Hotel in der Nähe, was nicht allzu teuer ist? |
Hotel Praterstern würde zumindest vom Namen dazu passen! :D
Da bleiben wir bei "stärkeren" Wien WEs immer. |
Danke für den Tipp, weil da fahr ich danach sicher nicht heim :D :D :D
|
Nach den Pics zufolge steht er jetzt bei einigen. Dürft ne feine Sache werden.:)
Bitte ich weiß noch immer was:D |
Zitat:
|
Naja ehrlich gesagt: bei mir steht er nicht... find das jetzt gar nicht so innovativ eigentlich. Die Tanzfläche is jetzt nix, wo ich sag "geil". Das Licht ok... aber die Diskussion hatte ich ja schon mal mit ein paar von hier! :D
... P.S: und dieser dunkle Holzverbau da hinten ist auch nicht gerade mein Geschmack. So, aber jetzt bin ich wieder ruhig. gg |
Zitat:
...wie ein 1er ! :) |
Zitat:
Frage damit beantwortet Fräulen Bauer?:D Flo wann bist dort? |
miss mine im praterdom??
na bumm da wirds abgehn!! wie schauts den aus mit den acts?!?! wer wird den heuer noch dor sein?? und ja ich kenne geine bessere lichtanlage in österreich!! viel laser effekte,... sieht cool aus,... |
Zitat:
|
Würde aber eine gute Antwort für den Polizisten wissen bei rauschigem Heimfahren:
".... jo i MUAS jo foan, weil gehn kaun i jo nimma!" :D :D :D ... na finde Hotelübernachtungen auch immer viel gscheiter und auch sehr lässig. |
Zitat:
|
die berühmte grenze zwischen wut und wahnsinn so to say
|
Zitat:
Für dich würd ich ein extra weiches Pölsterchen auf die Couch legen.. und ich wohn näher als jedes Hotel :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ja Pitsi! Was machst dann mit ihr? Du stehst doch auf Männer. Schon vergessen? :breites_grinsen: |
Zitat:
Wääääää das gute zeug wieder raus lassen. kostet eh soviel dann soll es auch drinnen bleiben :D :D |
Zitat:
Er gewinnt dann immer. Aber nur in Hardcorefällen. |
Zitat:
"Haben's die rote Ampel nicht gesehen????" -"Doch*hicks* aber Sie nicht Herr Inspektor !" Zitat:
Samstag 25ter wenns dabei bleibt ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |