dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   The next Uri Geller (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22942)

Berni 27. February 2008 09:34

Zitat:

Zitat von FinalXM
David Copperfield gibt ja zu, dass er mit Täuschungen arbeitet.

Aber beim Uri Geller sinds ja alle selber überzeugt davon, dass sie Merlin der Zauberer sind !

Ich hab mir genau 3 mal eher kurze Ausschnitte angeschaut, und 2 mal davon wurde klar gesagt:
Wir geben nicht vor, dass das hier Magie oder so ist. Uns ist es wichtig, dass die Leute unterhalten werden und eine Show geboten wird.
Einmal hat das der Moderator gesagt, einmal Uri Geller.

reini 27. February 2008 09:35

Vincent Raven - Raven - Raab - Raven - Vincent Raab.
Von hinten nach vorn glesen ergibt Vincent ja Stefan ;)

aqualoop 27. February 2008 09:36

also ich weiß nicht, wo ich mich da in querolanz verlaufe, nur weil ich sage, dass ich die show von ihm nicht mystisch, sondern peinlich und aufgesetzt fand. also ich bekam keine gänsehaut, sondern musste lachen. und ich bin aber für gewöhnlich durchaus ein mensch, der sehr empfänglich für mystische dinge ist. aber dieser vincent raven zählt für mich halt nicht dazu!

man möge es mir nachsehen :rolleyes:

IAN NEVARRA 27. February 2008 09:37

Zitat:

Zitat von MasterSam
btw. Ab nächster Woche gibts internationale Gegner für den Rabenvater, eine 2. Staffel wirds auch geben ;)

Ma bitte nicht!
Muss ich mir doch "Ein Colt für alle Fälle" auf DVD kaufen...dann hab ich was für die Zeit zum Fernsehen.

:D

Chris Mojito 27. February 2008 09:37

Zitat:

Zitat von reini
Von hinten nach vorn glesen er gibt Vincent ja Stefan ;)

Also bei mir kommt da was andere raus, wenn ich Stefan umdreh :P
Aber ich habs bei TV Total gesehen.. dazu gibt's eh einen eigenen Thread.

aqualoop 27. February 2008 09:39

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Also bei mir kommt da was andere raus, wenn ich Stefan umdreh :P
Aber ich habs bei TV Total gesehen.. dazu gibt's eh einen eigenen Thread.

versteh ich auch nicht, das mit dem umdrehen. wo soll da stefan rauskommen:confused:

reini 27. February 2008 09:40

Schau dir das Video an ;)
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23604

Berni 27. February 2008 09:55

Zitat:

Zitat von aqualoop
also ich weiß nicht, wo ich mich da in querolanz verlaufe, nur weil ich sage, dass ich die show von ihm nicht mystisch, sondern peinlich und aufgesetzt fand. also ich bekam keine gänsehaut, sondern musste lachen. und ich bin aber für gewöhnlich durchaus ein mensch, der sehr empfänglich für mystische dinge ist. aber dieser vincent raven zählt für mich halt nicht dazu!

man möge es mir nachsehen :rolleyes:

Damit meinte ich, dass du normal IMMER das schlecht findest, was andere gut finden und umgekehrt.
Und: Du entscheidest nicht für dich, ob es gut oder schlecht ist, sondern gehst nachdem, wie es die breite Masse siehst und nimmst das Gegenteil.
Außerdem wirfst du schnell alle in einen Topf (Tattoos usw), liebst es auf Klischees herumzureiten, verstehst dich eher in abwertenden Worten, und schliesst dich aber dennoch schnell blind irgendeiner im Raum stehenden Behauptung an.

Alles das macht dich zu einem Menschen der Gruppe, mit denen ich normal eigentlich nicht so gerne diskutiere.
Warum ich das bei dir dann mache?
Weil ich wahrscheinlich ständig auf deine plumpe Provokation oder Fallenlegung anspreche.

Wie dem auch sei ---> Jetzt hab ich es ja bemerkt und ziehe mich vielleicht geschlagen aus der Diskussion zurück, und sage dem Schicki:

Hab die erste Staffel vom Colt schon, freu mich schon, wenn ich Zeit zum Anschauen habe!

BBS18 27. February 2008 09:55

Was mich an der Sendung gestört hat (weil so wäre sie ja ab und zu schon nett anzusehen gewesen ein paar Tricks waren ja ok) das man so darauf bestand das das alles übernatürlich sei und es dabei keine Tricks gibt sondern alles magische Kräfte wären usw usw...

Alleine die Meldungen vom Gölle "jetzt wird es im Internet wieder Verschwörungstheorien geben - aber das ist alles echt und nichts gespielt bla bla" da kommt ma das kotzen...

Weil das mM Leute Verarscherei ist weil es wird leider genug geben die das glauben das das Auto gestern wirklich geschebt ist weil da Farid in Wirklichkeit ja ein Superheld von einen anderen Stern ist usw...

aqualoop 27. February 2008 10:25

Zitat:

Zitat von Berni
Damit meinte ich, dass du normal IMMER das schlecht findest, was andere gut finden und umgekehrt.

also ich kann hier niemanden entdecken, der den vincent raven gut fand?;)

und zu deinen sonstigen ansichten meiner diskussionsweise betreffend: ich denke, ich bin hier einer der wenigen, der eine eigene linie hat und sich eben nicht jeder meinung anschließt.
und die masse hat meistens einen schlechten geschmack, das ist auch nicht meine schuld! wenn man das in einem forum nicht ehrlich äußern kann ohne jedesmal als diskussionsunwürdig abgestempelt zu werden, dann hat dieses seine funktion deutlich verfehlt würde ich mal sagen!

btw...scheinst du wirklich schon an verfolgungswahn zu leiden, denn ich kann keine einzige passage in diesem thread erkennen, wo ich dich provoziert hätte oder dir eine falle stelle, wie du das nennst. meinst du nicht, du verhälst dich in diesem zusammenhang etwas kindisch und unreif? außerdem, DU warst wieder mal derjenige, der gestichelt hat, nur weil ich mich negativ zu dem vincent geäußert habe. aber ehrlich, es ist mir egal, was du über mich oder meine art denkst. müsstest ja meine postings nicht lesen bzw. könntest sie ja ignorieren, wenn sie dich so massiv stören!? scheinbar brauchst du das, ähnlich einer droge...kA.;)

BBS18 27. February 2008 12:12

Zitat:

Zitat von Berni
Ich hab mir genau 3 mal eher kurze Ausschnitte angeschaut, und 2 mal davon wurde klar gesagt:
Wir geben nicht vor, dass das hier Magie oder so ist. Uns ist es wichtig, dass die Leute unterhalten werden und eine Show geboten wird.
Einmal hat das der Moderator gesagt, einmal Uri Geller.

Warum sagt der Uri Geller gestern nach dem Autoschwebetrick (welcher ganz klar nichts mit Magie zu tun haben kann) zum Farid: "das ist purer Mentalismus!!!"

Warum sagt der Gölle dann "ja jetzt gibt es wieder Verschwörungstheorien das alles nur Tricks sind, aber es ist alles echt und nichts gefaked"

guenny123 27. February 2008 12:15

@ BBS

Na soll sich da Uri vll hinstellen und sagen:
"Alle die sich diese Sendung ansehen sind Idioten, weil sowieso alles erstunken und erlogen ist!" ???? :D

djlizzard 27. February 2008 13:02

Endlich ist die Sendung vorbei. Ich habe letzte Woche mir den Rabenfetischist angesehen, und habe selten so viel gelacht! Alles schief gegangen, schreit die Leute an, man hört die Stimme die ihm die Anweisungen gibt, Model schneidet ihm die Nägel und Haare,.... einfach nur peinlich.

Vincent war mit Abstand der schlechteste Zauberer und gewinnt? Deutschland einfach gehirnlos oder doch nur abgemachte Sache von Pro7 im vorhinein ?

LOL und dieser Autoschwebetrick. Das war ja wohl das billigste überhaupt. Sah aus wie eine Szene aus einem billigen B-Movie.

Bacar Dee 27. February 2008 13:57

schneller BBS :D

guenny123 4. March 2008 16:42

Es Ist Noch Nicht Vorbei!!!!

Für alle die glaubten, es wäre schon vorbei - FALSCH GEDACHT!

Heut tritt Deutschlands "next Uri Geller" Vincent Raven gegen die "next Uri Geller"s (:D ) der anderen Länder an! Weiß jez ned genau welche Länder!?

Wird sicher interessant werden! :D

Bacar Dee 4. March 2008 16:56

Gegen den Gewinner der Shows aus Israel und der Zweitplatzierten aus der USA

Sam Valve 4. March 2008 17:48

Sieist heute auch mit von der PArtie :D

guenny123 4. March 2008 19:41

Morta Deller bei THE NEXT URI GELLER! Na darauf freu ich mich - jetzt kann der Pocher den Uri nochmal so richtig geil verarschen! :D

Achja und Vincent wird, wie kanns anderes sein, versuchen mit jemandem in der "Anderswelt" zu kommunizieren! :rolleyes: :D

Trotzdem... Vincent rules - Vincent for President... äh for THE NEXT URI GELLER! ;)

amateur 4. March 2008 20:05

Zitat:

Zitat von guenny123
Morta Deller bei THE NEXT URI GELLER! Na darauf freu ich mich - jetzt kann der pocher den Uri nochmal so richtig geil verarschen! :D

endlich mal was sinnvolles bei dieser sendung, auf den freu ich mich schon. :hihi:

Shibby 4. March 2008 20:06

Mist habs verpasst :D wasn bis jz passiert ?

amateur 4. March 2008 20:09

Zitat:

Zitat von Shibby
Mist habs verpasst :D wasn bis jz passiert ?

nö, morta della kommt noch!!!

Sam Valve 4. March 2008 20:24

des mit der Uhr is a wahnsinn :eek:

Mfg

guenny123 4. March 2008 20:30

Zitat:

Zitat von MasterSam
des mit der Uhr is a wahnsinn :eek:

Mfg

Der Wahnsinn hält genau bis morgen, wenn du bei Youtube "The next Uri geller Uhren Trick entlarvt" gefunden hast! :D
Nein... eine gute Performance wars schon! ;)

Trotzdem der Morta Della wird noch beeindruckender werden, glaub ich! :D

Hat eigentlich von euch wer "mentale Kräfte" und möchte mir vll verraten in welchem Koffer sich die 15.000 € befinden!?

Shibby 4. March 2008 20:35

Zitat:

Zitat von guenny123
Hat eigentlich von euch wer "mentale Kräfte" und möchte mir vll verraten in welchem Koffer sich die 15.000 € befinden!?

Und wenn ichs wüsste, würd ich da nicht anrufen:rolleyes: :)

Steve Guess 4. March 2008 20:50

nicht viel die üblichen schmees, nix besonderes. er versucht grad seine blöde kralle aus 6 schatullen zu finden... am "Morta Deller" freu ich mich auch schon

amateur 4. March 2008 21:08

Zitat:

Zitat von guenny123

hab irgendwie das gefühl das sich die im 3er befinden. :D

amateur 4. March 2008 21:28

:hihi: :hihi: :hihi: morta della war der beste aller sendungen!!! :hihi: :hihi: :hihi:

am geilsten war das mit der dose! :hihi: :hihi: :hihi:

Shibby 4. March 2008 21:32

Jo war geil xD

Aber war eh klar das da Vincent gewinnt!:rolleyes:

Welcher deutesche würde für zb. Israel anrufen ?

Berni 4. March 2008 21:38

Naja, Vincent Raven ist ja auch kein Deutscher!
;)

Katsche 7. March 2008 18:58

ja, raven is schweitzer ;)

hoch lebe morta della !!!

Hellchaser 11. March 2008 14:34

bevor ich mir das alles durchles..

wer hat denn den hocuspocus jetzt wirklich "gewonnen"?

Shibby 11. March 2008 14:40

Zitat:

Zitat von Berni
Naja, Vincent Raven ist ja auch kein Deutscher!
;)

Aber er hat für die deutschen "gementalistet"^^

Zitat:

Zitat von Miraculixx
bevor ich mir das alles durchles..

wer hat denn den hocuspocus jetzt wirklich "gewonnen"?

Na der Raven der mitn Rabe

guenny123 13. January 2009 19:49

So Start der Staffel 2, war heut um 20:15! Der Gedankenleser war ja mal geil! :D
Schaut noch irgendwer...?

Bin wie bei Staffel 1 wieder über jeden sehr froh, der mir die "Tricks" schnellsmöglich entlarvt - mir taugt sowas einfach! :D

massive-base 13. January 2009 21:02

Ich habs mir angeschaut und war nicht wirklich beeindruckt außerdem bin ich mit der F5 auf der Seite festgehangen: http://gellerentlarvt.wordpress.com/ :D

guenny123 13. January 2009 21:05

Naja zu Danny Ocean sei eines noch gesagt! Ich hab bereits selbst sowas LIVE gesehen bzw haben Freunde von mir genau das selbe mit der Gabel, in meinem Beisein gemacht! Der Mentalitst der dabei zu Werke war, hieß Alex Ray und ehrlich gesagt, fand ich für das Verbiegen der Zacken keine plausible Erklärung! :eek:
Danny Ocean ist deshalb mein persönlicher Favourit! ;)

massive-base 13. January 2009 21:06

Ja na ich denke, diejenigen, die dort auftreten werden schon ihre eigenen Techniken haben, aber so an "Wunder" im Sinne von Löffel- verbiegen mit Körperenergie etc. glaub ich ned ;)

Apollon Justice 13. January 2009 21:07

Zitat:

Zitat von guenny123
So Start der Staffel 2, war heut um 20:15! Der Gedankenleser war ja mal geil! :D
Schaut noch irgendwer...?

Finde die Parapsychologie zwar genial, schau es aber nicht, weil es mich ärgert, dass es da so arg kommerzialisiert wird!

@Massive-Base: Ich schon!:D

guenny123 13. January 2009 21:09

Naja an Wunder glaub ich auch nicht, aber wenn du sowas schon mal live gesehen hast, und du 100% weißt, dass es sich dabei um keine Fake Gabel handeln kann, dann denkst du ein wenig anders darüber! Ich denke, dass es einfach schon eine gewisse Technik ohne Kraftanwendung geben wird, um dies möglich zu machen und im Gegensatz zu den anderen Mentalitsten kam Ocean für mich ehrlich gesagt am glaubhaftesten rüber... alles andere wirkte meiner Meinung nach viel zu weit hergeholt!

IAN NEVARRA 13. January 2009 21:44

the next next Uri Geller sozusagen....
LoL so eine Müllsendung, unglaublich. Nach Galileo Mystery der nächste Top Schrott von Pro7.

:p

Chryz Dee 13. January 2009 23:15

unglaublich was für ein grauenhafter schrott, da schau ich mir lieber die Ghostbusters an,kommt nocxh viel glaubhafter rüber:D da weis man nicht was schlimmer is das hier oder das Dschungelcamp von RTL:D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.