![]() |
Zitat:
Gute idee ich hab immer nen totalen Krampf wenn ich etwas länger zocke! |
Soooooooooo...ICh meld mich auch mal wieder zum Thema SC07. Bin sehr zufrieden damit, dass Sonne gekommen ist.
Die Strecke ist leider nicht meine, irgendwo verzapf ichs immer! :( Naja ich schätz mal, dass ich noch 1-1,5 sek gut machen kann--> mal sehen! Grüße |
Kitz ist angesagt !!!!
Wäre gerne länger unter den Top 3000, aber mit meiner 1:54er Zeit wird das nicht lange halten. Taugt mir von allen Strecken eigentlich am meisten. |
erste Zeit 1:54:546. Hammer die Strecke die Kurvenkombination nach der mausefalle macht mir echt zu schaffen da liegt viel Zeit drin :(
|
Zwei Möglichkeiten:
1. Mehr Drehen einstellen (kostet aber natürlich in der Gleitpassage) 2. Beim Rechtsschwung kurz aufstehen (wie gesagt, die Taste dafür sollte man auf x oder v legen) Außerdem mit der Spacetaste über die Bodenwelle zwischen Rechts- und Linkskurve springen, dann geht die Links direkter. Die Links in den Zielhang (Hausbergkante ?) geht schwerer als letztes Jahr, da hebt man fast immer ab. |
Sooooooooo, bin mal wieder hier:
Die Streif präsentiert sich in einem sehr orgen Zustand. Vorallem die Mausefalle hats in sich. Naja Training ruft wieder^^ Grüße EDIT: Und wie ich mir jetzt so die vorderen Ränge anschaue, fällt mir auf, dass DJ NDS unter den TOP 30 ist, Ned schlecht, eigentlich super!! http://skichallenge.orf.at/oe/player/nds Grüße |
So habs jetzt auf 1:53:5 geschafft denke das ich max noch 1 sec. rausholen kann dann ist aber schluss. Wahnsinn die 1:49 gratuliere NDS
|
Bin jetzt mal ohne spezielle Ski-Einstellung auf Neuschnee herumgecarvt.
Wäre schön, wenn die Top 500 ein wenig halten würden. Scheinbar rechnen alle mit Eis oder wieder normaler Unterlage. |
meiner ansicht nach die beste strecke bisher im rennkalender
halte momentan bei ner 1:52:6xx zeit greetz |
so! jetzt kann ich auch mal endlich mitredn:D hab gestern mit meinem freund am abend gsüchtelt *g* Bestzeit von mir war 2:01.194 ;) (GRÖDEN Probelauf)
aber ich kann ma nicht vorstelln das die beste zeit im spiel 1:51 war...wie soll das bitte gehn?!?!?! lg |
Zitat:
|
Naja planBIpezi10002 zockt unter der Woche so 5-6 Stunden, beim Rennen dann von 9:00-2:00 Uhr
planBIchewbaca nicht ganz soviel, und vom MasterM1cl weiß ich nicht, der redet mit niemandem!!!! Grüße |
für mich ist eine 1:51 zeit unvorstellbar....:D
|
So ich fahre jetzt endlich 1:52,245!!!
Da is mehr als 1 sekunde sicher noch drinn!!! P.S: Pezi is gerade eine 47er Zeit gfahren, knapp vor chewi!!!! Grüße |
War ja klar. 1:57 in Kitzbühl. :(
Hatte bisher auf jeder Strecke ziemlich genau 10 Sekunden Rückstand auf die Bestzeiten und die liegen ja bei 1:47 :eek: |
mich würd ja interessiern mit welcher ski einstellung die fahrn ich werd da draus nicht schlau i probier und probier und werd nicht besser.
|
|
Mit 12 12 76 habe ich meine 1:53 er gefahren, tüftle aber auch noch herum.
|
...ich komm im moment auf 1:55er Zeit, bin aber auch noch bein feinabstimmen...
Kitzbühel gefällt mir aber bis jetzt fast am besten!! Greez ZuXXeZ |
Also ich hab eine 1:52,392 Zeit, diese habe ich mit 2-3 über 10/ 15 - 20/ ca 70 erreicht, ich tüftle auch noch etwas an meiner absoluten Einstellung, außerdem hab ich es auch schon mit "Kanten - Skiern" probiert, da bin ich jedoch nie unter 1:53 gekommen, weil man bei den Gleitpasagen zu viel Geschwindigkeit verliert.
|
Bin gerade mit der Skieinstellung: 8-4-88 endlich unter 1.50 gefahren. Zeit 1.49,997.
|
Hab mir gerade im ski challenge forum paar Tipps geholt und schon hatts geklappt verbessert auf 1:52:7 . @ dj_tom_s wie kommst du mit der einstellung durch das U Hackerl?
|
Zitat:
Ganz hoch anfahren, bei der blauen Linie, dann Leertaste + Aufstehtaste und rechts lenken. Von zwanzig Versuchen klappts dreimal gut und einmal sehr gut. |
Ein paar geistern ja auch mit grünen/blauen Skiern durch die Gegend, nur um das S ohne Aufstehen zu meistern, aber auf der langen Geraden stehen sie dann förmlich.
|
Neue Einstellung, Neue Bestzeit
Skieinstellung: 6-4-90 Zeit: 1.49,567 |
Zitat:
Wie heißt du bei SC, nur um deinen Geist nachzucruisen. |
Mein Nick bei der Skichallenge lautet: Stu24
|
Kleiner Tipp noch: kurz vor dem Aufstehen die Sprungtaste drücken, dann haut's einen förmlich ums Eck.
|
Zitat:
Aso, weil ich war mir nicht mehr sicher. Danke. |
frage zu kitzbühel-->
Zitat aus orf ski challenge forum: ...Es ist nichts Neues, dass Bestzeiten dieses Jahr nurnoch mit der populären "Ruckeltechnik" zu erreichen sind... ...auch ohne dem Vorjahrestrick ist nicht viel auszumachen... weiß wer was diese technik ist oder was gemeint ist. hab auch gelesen,das es das best behüteste geheimnis in sc ist und von anderen als cheat dargestellt wird. die fahren 2 sek. schneller als andere,da kommts ja nicht nur auf die line an. sicher auch,aber sicherlich nicht "nur". |
ja der kurventrick der hats in sich!
@Katsche: bist du dort auch registriert? Grüße |
was ist der kuventrick???
nö,bin nicht registriert. da ich jetz erst in kitz eingestiegen bin. find es bringt sich nichts mehr, fahr derzeit im probelauf 1:50:6. mit der ski-einstellung 7/4/rest. |
Zitat:
Das ist eine sehr gute Zeit, für das dass du erst jetzt angefangen hast. Vorallem wenn du ohne Ruckeltechnik fährst. Also der "Kurventrick" ist nichts anderes als abwechselnd, sehr schnell, die Richtungstaste und die Hocketaste drucken. Benötigt aber sehr viel Übung um die Ruckeltechnik zu beherrschen. |
Zitat:
Was bitte ist der "Vorjahrestrick" ??????? |
danke.
bin eh vorigs jahr,und vor 2 jahren auch schon gfahren. aber halt nie angemeldet bzw. regestriert. ja aber wo muss manm schnell drücken, in der kurven auch. |
Zitat:
ich weiß von den gesponserten planBl leuten, das ohne dem "vorjahrtstrick", nichts drinnen ist und man kaum an zeiten von ihnen rankommen kann. |
Hier mal ein Video von der Offiziellen Seite der Skichallenge.
http://skichallenge.orf.at/sc07/stories/videos/ Auf der Seite musst du auf "Linda und die Ruckeltechnik" klicken. Damit sollte alles klar sein. |
bei mir funkt das video nicht, irgendwas mit der proxy.
werds versuchen so zu erlernen. aber trotzdem wird man noch weit entfernt sein von den jungs aus dem clan "planB":traurig: |
Mich freuts das spiel nimma spieln! Ich war eig. nur bei der ersten level richtig aktiv^^
Bei den anderen hab ich nur einmal-keinmal gspielt:D Mit windows media player 7 gehts:) |
Zitat:
hab versucht, weitere optionen->netzwerk und die proxy divers ändern. vil. funkts ja morgen, denn neu booten mag ich jetz nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |