![]() |
jeder ist irgwndwo gut,
die sind halt da gut (aber alles kommt von übung) saikos und andere da ;) das heißt jetz nicht das sie freaks sind, unter freaks versteh ich was anderes.. |
wenn jemand 12 std. am pc sitzt und ganze zeit nur SC 08 spielt, dann is das für mich ein freak :)
|
Zitat:
hierbei geht es nur um 1-2 monate um ein spiel an renntagen sinds halt 8-10 stunden ! ABER es ist ja auch nicht umsonst --> preise ;) daher für mich nix mit freak, es gibt halt gute, schlechte, und perfekte fahrer !!! alles kann mit übung verfestigt werden, aber nicht unbedingt erlernt ;) lg katsche |
hab mir die homestorys vom josepe und peter angeschaut,
naja :rolleyes: jetz fahren die hund schon 2.02.4xx :eek: |
Guten Abend!
Habe wieder NEWS: Geheimnis um den Showact gelüftet Der Überraschungs-Act steht fest: Neben "Excuse me Moses", der Soundtrackband, wird auch "Herbstrock" bei der "Night of the Stars" das Publikum verzaubern. Die junge österreichische Band rund um Leadsängerin Anna wird mit knackigem Gitarrenpop und frechen Pop-Posen für Action auf der Bühne sorgen. Ein neuer Stern am heimischen Pop-Himmel Die Band beeindruckt vor allem mit griffigem Songwriting und einer gehörigen Portion Herz, Hirn und Humor. Gemeinsam mit Sebastian an den Drums, Thomas an der Gitarre und Mathias am Bass hat Leadsängerin Anna nun das erste Album veröffentlicht. Knackiger Gitarrenpop von der österreichischen Band "Herbstrock". Bandmembers Anna Müller – Gitarre, Gesang Sebastian Vogt – Schlagzeug Mathias "Duff" Dajeff – Bass Thomas Eckhart – Gitarre Passend zum Abschlussevent der SC:08 ist der Titel des ersten Herbstrock Albums: "Ende: Gut". Bei der CD-Präsentation im Wiener "Chelsea" waren massig Fans und die Stimmung war einzigartig. Ab 1. Februar ist das Album im Handel erhältlich. Die Songs könnt Ihr Euch auf der Website von Herbstrock schon vorab anhören, bevor Ihr sie bei der Night of the Stars live erleben könnt. Quelle: http://skichallenge.orf.at Übrigens: Wer dort hin will, hat noch bis morgen die Chance auf Karten. Einfach das Rätsel lösen und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei beim "Night of the Stars" im Birdland: http://skichallenge.orf.at/sc08/stories/252722/ Viel Glück! Vielleich sieht man sich ja dort! Grüße |
hab das rätsel gelöst und vorher eingesendet..
schluss is aber 13.00 uhr, ich HOFFE die nehmen's noch :verlegen: :verlegen: rennen auf SONNE :) ;) :) |
Wird scho passen :D
Zum Rennen: Ich hasse diese Strecke einfach! |
Stimmt, diese unberechenbare Rechtkurve im oberen Drittel und die vielen Wellen machen konstante Fahrten fast unmöglich.
|
Genau. Bis zum Torbogen (Zeit: 1:10,xxx) gehts ja noch, aber unten dann hebt es mich dauernd aus :(
|
es muss passen,
wennst oben die kurve kriegst und die wellen auslasst is ne geile zeit - muss man halt ein wenig spielen u sich sehr konzentrieren ;) meine derzeitige bestzeit ist 2.06.7xx mit nem mörds fehler aber, außerhalb der strecke :rolleyes: wers sehn will, geist is Katsche89 eine 2.05 is locker drin sag ich :) |
Die Wellen sind einfach a Hund :D
Steh derzeit bei 2:06,2, hab aber vorhin gscheide 2,6 Sekunden Vorsprung ins Tor gsetzt.:mad: Gehen tut auch jeden Fall noch was, aber ins Ziel muss mans schaffen und da is fast mehr Glück als Können gefragt. Ausnahme sind halt die Pros, die wissen wie sie jede Kurve anfahren müssen, damit es sie nicht aushebt. Werd mir ein paar die Fahrt der 1. Drei anschaun und die Linie studieren :D Grüße |
mit der zeit hol ich dich nu :D
fahr immer gegen den geist vom besten, is für mich am besten oft so gut unterwegs... mit nem traumlauf fahr ich ne 03'er zeit denk ich, aber da darf halt kein noch so kleiner fehler drin sein... :rolleyes: |
hab ich gerade erfahren / erlesen :)
Renntermine für die SC 09 * 19.12-21.12 Gröden (Verändert bzw. Verlängert) * 27.12-29.12 Bormio * 16.1-18.1 Wengen * 23.1-25.1 Kitzbühel * 30.1-1.2 Garmisch-Partenkichen (Neu) * 9.2 Val d'Isere (Neu) Start 9. Dezember lg katsche :) |
endlich :)
|
So, lange kanns nicht mehr dauern:
http://skichallenge.orf.at/sc09/ Ab 25.11. sollen dort laufend Infos veröffentlich werden :) Lg |
schön :)
|
Is die scho wieda vorbei? Seh nix zum runter laden!
|
Ich hab keine Ahnung, wer den Thread gelöscht hat, von der Ski Challenge 2009.
Wer aber noch die SC:08 spielen will, kann das hier tun: http://skichallenge.orf.at/sc08/down.../gamedownload/ Lg |
Na ich will die aktuelle spielen. Die ihr spielt.
|
Die aktuelle Version erscheint erst am 9.12. :)
Außer mir spielt glaub ich jeder hier noch die 08er. Ich war halt Betatester für die SC:09 :D, nur wird sich bei der Version, die ich hab, noch einiges ändern. Lg |
Alles klar. Danke für die Info du Tester ;)
|
Bitte :)
Lg |
nen countdown für die sc 09 gibt schon :D
noch xx tage xx stunden .... |
|
Zitat:
aber ist kuhl :D |
Ja ich wollte den Countdown auch schon mal selber coden, aber ich war dann zu faul, naja vielleicht morgen wenn ich Langeweile hab :D
|
Ja, das is der offizielle Countdown aus dem SC-Forum :D
Naja, lange dauerts nimma. Wer mal auf skichallenge.orf.at/sc09 schaut, wird sehen, dass da bereits dran gearbeitet wird, soll auf jeden Fall bald online sein. Lg |
|
das sieht man ja jede mange von garmisch partenkirchen
sprüngen und abfahrt.. wenn nicht das ganze vid davon besteht :D |
hier jetzt der neue fred der 09'er --> http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26644
lg katsche |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |