![]() |
Ui toll eine Datingshow. *gg* Darf ich mitmachen? ;) Die inneren Werte zählen aber oberflächlich betrachtet, wenn zu wenig vorhanden ist is auch net so toll. Hatte mal das Vergnügen mit einem nun ja etwas kleinerem Exemplar. *ggg*
|
ich bin mir fast sicher, das kleinere exemplar mit dem du zu tun hattest, ist nichts im vergleich zu dem, mit dem ich mal was hatte...oder zumindest versuchte was zu haben :D
|
@aqualoop: der hies christian und is elektriker (will aber jetzt keinen nachnamen nennen), und war mit irgend einem fleischer aus amstetten zusammen der mind schon 10 jahre älter war *lol*
p.s.: natürlich hatten wir gruppensex was glaubst wie man sich dort die zeit ohne fernsehen inter net & Co vertreibt [img]tongue.gif[/img] [ 08.02.2006, 19:23: Beitrag editiert von: scooter2222 ] |
Noch wer da, der sich schnell einmal outen will? :D ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
Noch wer da, der sich schnell einmal outen will? :D ;) </font>[/quote]war das jetzt grad ein outing von dir? :D [img]tongue.gif[/img] und zum thema gruppensex...mah bei mir beim bundesheer und in der schule waren immer alle so prüde :D |
Nein ein outing war das nicht. Ich habe auch keinen Grund dazu ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
Nein ein outing war das nicht. Ich habe auch keinen Grund dazu ;) </font>[/quote]:( :( wieder ein potentieller kandidat weniger :D |
Ich hätt da mal 2 Fragen ....
1. Wie wärs, wenn ihr beim Thema bleibt? 2. Wie wärs, wenn ihr für diese Diskussionen ein eigenes Thema aufmacht? |
ok wir sind etwas vom eigentlichen thema abgekommen...hat sich irgendwie so verselbstständigt ;)
|
Wenn ich dem jetzt was bezahle das er auflegt. Wer garantiert mir dann das er wirklich erscheint? Hmmm.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |