![]() |
Oh Pump das Bier, pump es ab find ich da aber schon noch innovativer...
Kann mir nicht vorstellen dass es einen offiziellen Mix von Bangbros zur Love Generation gibt. Zumindest net als Bob Sinclair - Love Generation (Bangbros RMX) Wenn dann kommt das mit anderen Vocals und unter anderem Namen. Falls doch bricht für mich eine Welt zusammen *g* |
Wenns kommt dann wahrscheinlich unter Franky B. (Member von Bangbros - hat auch schon das Aikon - Lonely Cover gemacht) mit einem Bangbros Mix.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Oh Pump das Bier, pump es ab find ich da aber schon noch innovativer... Kann mir nicht vorstellen dass es einen offiziellen Mix von Bangbros zur Love Generation gibt. Zumindest net als Bob Sinclair - Love Generation (Bangbros RMX) Wenn dann kommt das mit anderen Vocals und unter anderem Namen. Falls doch bricht für mich eine Welt zusammen *g* </font>[/quote]so ist es auch...hab sie vor kurzem auf nem live mitschnitt gehört...die vocals wurden neu eingesungen... von bangbros an sich merkt man bei der scheibe gar nix...zumindest kein geschreie...wusste bis jetzt nicht dass sie von bangbros ist wenn ichs nicht gelesen hätte... is ein bisschen härterer, durchschnittlicher hands up mit nem leichten hänger zum rbb-style...nix besonderes...aber für die masse sicher ein leckerbissen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Welcher remix von Love Generation? Das hat ja noch gefehlt, da nervt eh die originale schon so...und jez das oder wie? Hast du vl a Hörprobe? MfG </font>[/quote]Also, es gibt jetzt tatsächlich einen Hardstyle (?) - Mix von Love Generation. Hier die Hörprobe. |
Passt einfach nicht. Wird aber trotzdem gut rennen, schätz ich mal [img]redface.gif[/img]
lg |
Zitat:
Finde schon dass dieses Lied eines der tiefsten ist, die ich kenne. Daher werde ich dieses Lied nie öffentlich spielen und mich nicht auf dasselbe Niveau begeben. Das einzige dass mir an diesem Lied gefällt ist dieses Hip hop break. Aber noch tiefer ist der Remix von Barbie girl - da wird mich fast schlecht bei diesen Urlauten und der Stimme. Wie man sich für so einen remix nicht genieren kann ist mir ein Rätsel, einfach grauenhaft. Und nur weil Bangbros keinen Hip hop mag, muss er das nicht auf solch verachtende weise tun... lg |
Ich mag die Lieder von bangbros nicht!
|
Ich schon. Aber nicht alle.
|
..und welche gefallen dir da?????
|
Bangbros / Hardstyle
Von Bangbros gefällt ma grade
Banging in Dreamworld ( Mainfield Remix ) Bangjoy The Music ( No Vocal Mix) Aber Sonst die Normalen Club Mixes sind zum Schmeißen .......... Hardstyle gfallt ma zum Teil aber da is die Gefahr das die ganzen Tiefen Pseudo-Londale-Gabbers/Skins in die Disco kommen wollen ( Sind eh noch die Türschnapper da) und das es da Jedes mal Fetzerein gibt ..... Habens vor den DX ned einen Polizisten abgestochen ...... find ich traurig ALex:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |