![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
wennst einen armamputierten scharfschiessen beibringen willst !</font>[/quote] ![]() |
sonst gehts eh ?
Ausserdem hat der Hände ! Und das war mei letzter post hier, sonst kommen no weitere Bilderchen dazu ... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Ausserdem hat der Hände !</font>[/quote]Ne, nur eine die einsatzfähig ist, wie man unschwer erkennen kann ;) |
ikonen?!?! ikonen hängen in der kirche und haben nix mit djs zu tun.
mfg ps: 16 bassschläge synchron, ma wie machen die das, bei mir rumpelts nach 10 schon mächtig, wenn ned schon beim ersten, dies götter.... ;) |
Ikonen sind "Heiligenbilder", also in Zusammenhang mit DJs, die man vergöttert, durchaus zulässig.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />16 bassschläge synchron, ma wie machen die das, bei mir rumpelts nach 10 schon mächtig, wenn ned schon beim ersten... </font>[/quote]Mein Vorschlag: TURNTABLES MIT PITCH-CONTROL KAUFEN !!! |
ja dj müßt ma sein................
angehimmelt von den massen, und dann den lebenswandel eines heiligen haben ;) :D :eek: :eek: :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] |
i fürcht an den plattenspielern liegst ned, schon eher an meinen schweins ohren, und nein herr rotterdamm, i will dazu keinen smiley sehen ;)
ps: wan bekomm i endlich einen neuen titel "junior newbie" is diskriminierend ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Ikonen sind "Heiligenbilder", also in Zusammenhang mit DJs, die man vergöttert, durchaus zulässig. </font>[/quote]davon wird doch die ganze zeit geredet oder? aber sollte man da nicht zwischen normalem "fan sein" und wirklich "vergöttern" unterscheiden? [img]smile.gif[/img] |
Ich bezog das auf diese Aussage: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ikonen?!?! ikonen hängen in der kirche und haben nix mit djs zu tun.
</font>[/quote] |
tschuldigung.... hab ich wohl überlesen *schäm*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |