![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [xX..::dR::..Xx]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />nicht mer zu unterbieten</font>[/quote]Sicher? :D Mein Hö... Tiefpunkt: Taxi Orange - Ohrrausch - Siegerstraße :D Viel Spaß beim Lesen des Songtextes :D http://www3.lyrix.at/de/text_show/50e13b3fe8e142a69c71a2d5755ae93e#Siegerstra%C3%9Fe </font>[/quote]also mir gfallt das lied noch immer...i weis net, das hat irgendwas.... aja...hab auch noch 2 taxi orange compilations! :eek: |
Ja und ich hatte Taxi Orange DUSCHGEL!!! :eek: :D
++ VHS Zusammenfassung *hihi* [ 05.08.2005, 10:55: Beitrag editiert von: Schicki ] |
jan wayne - because the night
das war mein absoluter Tiefpunkt... |
Ich dachte, irgendwas von G*** :D :D :D [img]tongue.gif[/img]
|
Ok ich oute mich... Kurti Elsasser - la montanara
|
pfoaaaaaa. Aus aktuellem Anlass (lange Fahrt nach Frankfurt - ich wollte ein Musikrevival bei der Fahrt machen), habe ich mein CD-Archiv durchstöbert und eine Scooter-MaxiCD Single gefunden. Ich schwöre bei meiner Großmutter, dass ich diese nicht selbst gekauft habe! Nur wer schenkt mir sowas?? *gg*
mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ja und ich hatte Taxi Orange DUSCHGEL!!! :eek: :D ++ VHS Zusammenfassung *hihi* </font>[/quote]Pfff... na super. Jetzt muss ich mich wohl auch outen :D Hab auch noch einige Videokassetten zuhause mit dem Shit, wo ich mir fast jede Sendung aufgenommen hab :D Peinlich, wenn ich da im Nachhinein so daran denke... Aber eine gute Sache hatte Taxi Orange: DEN MAX... der was jetzt bei ECHT FETT dabei ist. Super sind die - Respect! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Aber eine gute Sache hatte Taxi Orange: DEN MAX... der was jetzt bei ECHT FETT dabei ist. Super sind die - Respect! :D </font>[/quote]der is ja nimmer bei echt fett oder? i mein in der neuen staffel hab i erm no net gesehen...geht ma aba schon a bissi ab :D |
Ich hab es schon länger nicht gesehen weil ich selten fernsehen tu, aber die Folgen wo er dabei war - die waren ECHT FETT ;)
|
Ich hab ne single cd von wheatus - teenage dirtbag! (absloutes one hit.... naja hit kann man das nicht nennen!!!)
Und ich hab die C-bra - papa Chico!! Das is für mich echt peinlich!!!! LG, LP |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |