dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Maturastuff & die neue Coverzukunft.. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7836)

Lee 27. June 2002 13:51

@ Frroschi... GRATULATION

HEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

ober scheissdreck meine mündliche steht noch bevor... SAMSTAG MORGEN oh fuck!

und wenn ich den scheiss schaff zahl ich euch nen Rausch... *ggg*

Master Frroschi 27. June 2002 15:14

Danke euch beiden! ;) habs aber eh mit Müh und Not geschafft (bin eben ein Minimalist :rolleyes: )

@Lee: also das steht :D
in der Nacht von 15. auf 16. Juli fahren wir ja nach Italia und Südtirol liegt ja quasi auf dem Weg *hehe*

Aber ob du dir das leisten kannst - naja :D

mfg frroschi

[ 27.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

undisputed666 27. June 2002 15:19

OHHhhhhh....Frroschi WILLKOMMEN IM CLUB :D ....aber wie Madi schon immer sagte....Matura macht man ned, die hat man! :D

alsoo.....H*E*R*Z*L*I*C*H*S*T*E GRATULATION ....und natürlich noch alles Gute an den DJ Lee, der des sicher auch packen wird [img]smile.gif[/img]

Leki 27. June 2002 15:56

Hey Frroschi, von mir auch alles Gute und paß auf, daß du wieder gesund nach hause kommst... und versauf nicht alles was du gelernt hast *G*G**

Master Frroschi 27. June 2002 16:04

vielen Dank @ kulpa & leki! [img]smile.gif[/img]

Ich kennt mich ja eh - ich kann mich beherrschen, auch wenn die 2 Wochen All(k) inklusive sehr verlockend klingen: ICH bleib brav ;)

Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie geflogen (nichteinmal bei der Matura) und war noch nie ausserhalb Ö,D,I,U ... fremdes Terrain *fürcht* War irgendwer schon mal in Kreta? Was tut sich dort musikmässig?

mfg frroschi (nur noch 24h Stunden)

TPK 28. June 2002 21:57

ab ins talk talk talk damit !

GPK 29. June 2002 20:13

Und der liebe Herr GPK hat am Donnerstag auch endlich seine Abschlussprüfung geschafft und ist nun hiermit Facharbeiter für Maschinenbau!
Die Abschlussfeier am selben Tag war ein Wahnsinn! Über besoffene Lehrer bishin zu ner Bar, wo ein total paniertes und besoffenes Putzpersonal ausschenkte (und für 6 Bacardi-Cola 17 Gläser und 3 Packungen Eiswürfel brauchte) bishin zum fulminanten Ende auf der Polizeiwache...

Aber was ich euch eigentlich mitteilen will ist, dass ich mich in ner knappen Stunde auf den Weg nach Faliraki/Rhodos mache und somit das Board einen weiteren guten Mann für ne Woche verliert :D
Führts euch net so arg auf und bleibts sauber! (Ich werd mich nicht dran halten ;) )

Ich hoff auf der Säuferinsel gibts wo nen gscheiten Club auch ;)

Crazyboy010 29. June 2002 20:26

ui son abend hab ich mittwoch noch vor mir aber dann kann ich bestimtm auch ne woche nicht hier sein da ich mich erst wieder aufpeppeln muß :D :D

Master Frroschi 29. June 2002 22:39

YES!!!!!!

Leute - viele nette Gruesse aus Kreta/Chersonissos !!!!!! All Inklusive ist halt ein sehr starkes Stueck fuer mich *gggggg*

Viel Spass noch in Austria!

musikmaessiges: In den Touristendiscotheken ist die Aktualitaet auf Niveau von Alice Deejay - Better Off Alone! :D naja ist trotzdem geil

undisputed666 30. June 2002 02:27

ok...Leute.....mein letzten Worte aus Österreich....werds dem Frroschi gleich tun und mich mal für ein paar Wochen Weib und Akohol hingeben : D :D

Dem GPK wünsch ich mal ALLES GUTE! Herzlichste Gratulation meinerseits und auf eine gscheide Sauferei!

Man liest sich in ~2 Wochen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.