![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
*gehtdasnicht* </font>[/quote]was isn mit du? |
und gue? warum wolltest das jetzt alles wissen? hat sich so gelesen, als ob da noch was kommen würde?!?
|
bin einfach nur neugierig.
flieg aber jetzt (in wenigen stunden) mal auf urlaub (der erste seit 13 jahren). ....und sofern der flieger nicht abstürzt, kein terrorist grad für mich zeit hat -geh ich euch/ dir in einer woche wieder auf die nerven. lg gue |
na dann wünsch ich einen schönen urlaub ;)
|
na? das solls schon gewesen sein? :(
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Zum Poster: Das ist eine Original Pacha Ibiza Flagge. Die gibt es meines Wissens nur im Pacha Shop im Pacha Ibiza selbst oder in Eivissa. Vielleicht gibt es mittlerweile auch schon im Internet Seiten die Flaggen aus Ibiza anbieten. In Ibiza gibt es zumindest in jedem Club einen Shop wo man die jeweiligen Flaggen, T-Shirt und andere Merchandise Artikel kaufen kann. </font>[/quote]Gibts auch in den diversen Läden am Straßenrand (meist billiger), deine große kostet leider 59€!!! Die kleineren kosten 29€! Im Shop vom Pacha selbst ist alles meist noch ein wenig teurer, gleich wie beim Merchandise-Shop im Flughafen von Ibiza :( ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gibts auch in den diversen Läden am Straßenrand (meist billiger), deine große kostet leider 59€!!! Die kleineren kosten 29€!
</font>[/quote]Meine Flagge habe ich sicher im Pacha Shop beim Hafen gekauft. 30 oder 35 Euro hat sie gekostet. Es war allerdings die letzte. Die Flaggen bei den Straßenhändlern sehen meistens anders aus als die original Flaggen der jeweiligen Clubs. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gibts auch in den diversen Läden am Straßenrand (meist billiger), deine große kostet leider 59€!!! Die kleineren kosten 29€! </font>[/quote]Meine Flagge habe ich sicher im Pacha Shop beim Hafen gekauft. 30 oder 35 Euro hat sie gekostet. Es war allerdings die letzte. Die Flaggen bei den Straßenhändlern sehen meistens anders aus als die original Flaggen der jeweiligen Clubs. </font>[/quote]ja es gibt sicherlich auch gefälschte Flaggen aber ich meinte schon die Originale weil die sahen 1:1 gleich aus und waren auch aus dem gleichen Material (vA bei der großen Pacha Flagge merkt man das sofort). Bei welchem Pacha-Shop am Hafen hast du sie gekauft? In Ibiza Stadt, in San Antonio oder da wo's Pacha ist? Gibt ja schließlich auf der ganzen Insel etliche Stores die PachaBrothers Ware führen und es liegen ja auch fast alle an einem Strand/Hafen [img]smile.gif[/img] . |
so, mal ein Update:
im dunkeln siehts bei mir nun so aus! :D etwas unscharf, aber das macht nüscht! :D [ 01.09.2004, 23:20: Beitrag editiert von: teejack ] |
@Rotti also i find Duplo schon cool *fggg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |