![]() |
Nein, denn der Vorgang im Gehirn IST das, was wir unter übertönen kennen.
Die Schallwellen der Vögel sind deswegen ja nicht verschluckt. Wenn man sich konzentriert, kann man sie auch während dm Zug hören. Ausnahme: der Lautsrtärkeunterschied ist so groß, dass es das Gehör nicht schafft. Dann ist der Vergleich aber nicht mehr mit dem zulässig, was MP3 sein soll. Denn da fallen schon Frequenzen weg die wesentlich näher an der Hauptfrequenz liegen als beim Vogel-Zug-Beispiel. MP3 war auch anfanglich nie für Musik geplant, sondern für Simultankonferenzen, Sprachmitteilungen, etc. Wenn die Wissenschafter vom Fraunhofer-Institut gewusst hätten, welche Geister sie rufen, sie hätten es bleiben lassen. [ 08.12.2003, 19:28: Beitrag editiert von: Klangwerk ] |
mhmm,...
aber warum sollten wir da alle im hirn verweichen? wenn die schallwellen nicht da sind, sind sie halt nicht da.... wir haben ja sowieso genug möglichkeiten dazu das gehirn zu 'trainieren' mit dem unterscheiden/unterdrücken usw... kenn keinen der nen hörschaden hat vom mp3 hörn gg ich meine wohl zu glauben dass die studie meint, wenn man durchgehend mp3 quali hören würde (also auch im real life... ) danach wohl nicht mehr so genau hören kann ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
. -börni (dein comment dazu)? </font>[/quote]Check ich ned, was meinst du ? |
Frrrrrrrrrrrage:
@MR.X und konsorten. Nehmt es mir nicht all zu böse ABER - Wollt Ihr nicht ein GIGI Fan Forum gründen? Gibts es echt KEIN ANDERES Thema mehr als Gigi????? Fast jeder Thread wird irgendwie von diesem kleinen italiener verseucht. Nichts gegen GIGI. Seine erfolge sind beispielslos aber wenn es zuviel ist dann JETZT! |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
http://hostingexperte.com/gigi/index.php</font>[/quote]Boah, echt arm des Forum, jetzt fehlt nur noch dass ihr an Mr. X als Mod holt :D , nightshiftfan1 und Konsorten sind ja schon vertreten (auch als Mod tztztz... :rolleyes: ). Naja, wünsch euch damit trotzdem viel Spaß, und lasst jetzt bitte das DC-Forum und das danceforum mit Gigi Diskussionen in Ruhe. [img]smile.gif[/img] |
empire: arroganter gehts kaum... [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] :mad: :mad:
solche aussagen kannst gern für dich behalten! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
empire: arroganter gehts kaum... [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] :mad: :mad: </font>[/quote]dass die gigi fans united (lol :D ) wieder zusammenhelfen müssen is eh klar [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Boah, echt arm des Forum, jetzt fehlt nur noch dass ihr an Mr. X als Mod holt :D , nightshiftfan1 und Konsorten sind ja schon vertreten (auch als Mod tztztz... :rolleyes: ). Naja, wünsch euch damit trotzdem viel Spaß, und lasst jetzt bitte das DC-Forum und das danceforum mit Gigi Diskussionen in Ruhe. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]hehe mrX ist dort eh mod *ggG* naja dein 2. kommentar zeigt ja wohl wieder deutlich deine Einstellung zur INTOLERANZ .... *tzttztztz* Anscheinend drehen wir uns wiedermal im Kreis... manche wollens einfach nicht kappiern,... ich bin dafür, dass Börnis Post zum Thema Intoleranz gespinnt werden sollte [img]smile.gif[/img] [ 08.12.2003, 21:57: Beitrag editiert von: m(.)(.)si ] |
@ Empire
Irgendwann reichts!!! :mad: :mad: :mad: Wahrscheinlich bist nur traurig weil der Tomcraft keine Fan-Page hat! Und weil Gigi noch nie in der besten Disco (natürlich Empire) war!!!! Und übrigens Herr Empire, bin ich nur Mod. bei Alben & Sampler aber das siehst wahrscheinlich ned! [img]tongue.gif[/img] [ 09.12.2003, 15:03: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |