dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Hochwasser (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7631)

DJ A 15. August 2002 18:53

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DISCO-STORE, vor 2 wochen hätte diesen satz genau andersrum geschrieben!
<HR></BLOCKQUOTE>

glaub ich kaum.. :rolleyes:

Disco-Store, Gue 15. August 2002 19:49

sorry, wuste nichts von deiner allwissendheit,
bitte eure eminenz sag mir gegen was ich meine firma in zukunft versichern soll!

übrigens grüsse von meinem freund klaus aus klagenfurt, dem noch vor einigen jahren die yugoslawischen yets über den kopf rasten, während die dortigen generälle lautstark im fernsehen berichteten sie hätten ein anrecht auf ehemaliges yoguslawisches teretorim, namens: kärnten!

2infos für dich:
ich war zivi aus bestimmten grunde, habe aber nicht den bezug zur (traurigen) realität verloren.

mein geburtsort in dem meine oma wohnt und in dem meine familie, heute zum 2ten mal versuchte, zu retten was zu retten ist heisst: gars am kamp!

viel geld meinerseits wurde dort vernichtet, aber ich werde es mir nicht erlauben meine interessen vor das anderer grausamer ereignisse zu stellen.

mfg

DJ Rotterdam 15. August 2002 19:58

Hab gard mit meinem Vater telefoniert, der ja in Mitterkirchen wohnt.
Jedenfalls stand die Küche schon 1 Meter unter Wasser und die Versicherung zahlt in solchen Gebieten leider nicht mehr als 50.000.-ös was den ganzen Betroffenen sicher nicht sehr viel nützen wird!
Aber mein Vater sieht das trotzdem noch ziemlich locker, da er meinte: Andere hat es viel schlimmer erwischt und was einem nicht umbringt, macht einem nur noch härter.
Also ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich mit so einer Situation umgehen würde und ob ich das noch so locker sehen könnte.

Disco-Store, Gue 15. August 2002 20:08

die persönlichen schicksalsschläge eines jeden einzelnen machen mich sehr betroffen.....

so viel arbeit, schweiss, verzicht u.s.w. und dann so ein schass-viel-an wasser....

ich hätte da auch meine probleme, damit fertig zu werden.

lg gue

DJ A 15. August 2002 21:12

sorry, gue!!

wird wohl an meiner grundeinstellung gegenüber den abfangjägern liegen - aber lassen wir das, ist ja schließlich offtopic.

Disco-Store, Gue 16. August 2002 08:33

ich find wir sind voll beim thema.....

ich bin absolut deiner meinung (drum war ich ja zivi), aber solange es noch ein paar verückte da drausen gibt (yugo-krise, 11. september usw.) werden wir wohl oder übel auch geld für die unnötigen flieger benötigen.

ich finds wie gesagt zum kotzen, weil man ja dieses geld für sachen wie dieses hochwasser benötigen würde, aber das werden wir zwei wohl kaum ändern können.

lg gue

Leki 16. August 2002 09:26

Da ja gestern Feiertag war, und Helfer gefragt waren, hab ich gestern bei den Aufräumungsarbeiten geholfen, und ich muß sagen, was da die Leute aus den Häusern geschleppt haben ... prost mahlzeit !
Küche, Wohnzimmer, ... alles im Arsch - obwohl wir in Gars vergleichsweise gnimpflich davon gekommen sind.

Leider gibts auch viele, die diese Aufräumungsarbeiten mit einer Sperrmüllsammlung verwechseln und vom Kühlschrank bis zum Ofen alles raustragen, obwohl viele dieser Sachen setn Jahren kein Wasser gesehen haben - nicht einmal von weitem!

@Gue: Bei deiner Oma is ja gestern auch recht fleißig geputz worden - is viel hin? (Antwort bitte per PM)

Disco-Store, Gue 16. August 2002 19:12

jojo, hab ich eh ghört:
der leki am traktor und weit und breit kein fotoapparat....a so ah scha...

lg gue

maximummusic 26. August 2002 16:00

Hi Leute weiss von euch da irgendwer mehr.

Aus privater Quelle hab ich erfahren, dass das Megadance / Mauthausen wahrscheinlich nach den Hochwasserschäden nicht mehr öffnet.

Stimmt das.
Danke im Voraus

DJ Rotterdam 26. August 2002 16:10

Habs auch schon von einem Freund vom Charlie gehört, dass er angeblich schon überlegt es nicht mehr zu eröffnen, da es in letzter Zeit nicht mehr so gut ging und es ausserdem ca. 1m unter Schlamm stehen soll :(
Schade eigentlich (falls dies tatsächlich passieren wird!), da ich dort gerne gespielt habe!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.