dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Euro 2004 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7531)

BBS18 25. June 2004 00:47

Na toll da denk ich mir ich fahr mal lieber in die Nachtschicht (St.Pölten- schlecht wars...) und verpass das (angeblich) beste Match der laufenden EM...
naja Shit happens :D

Ist natürlich super für die Portugiesen, bin gespannt wie die englischen Fans das verkraften hoffentlich gibts keine Unruhen (ein paar Idioten gibts halt überall- vor allem aus England, punkto Hooligans)
greetz :cool:

dj Transformer 25. June 2004 09:22

ist jemandem noch was aufgefallen? ;)
Wurde doch glatt in der Nachspielzeit-Pause "Jaydee-plastic dreams" als Stadionmusik aufgelegt!
Respekt!! [img]smile.gif[/img]

Stee Wee Bee 25. June 2004 09:29

Yep, war cool :cool:

LJ Martinez 25. June 2004 09:35

Wirklich? Hab ich leider verpasst. Mir ist nur nach Spielende die Played-a-live von Safri Duo aufgefallen.

War ein Hammermatch. Schon lang kein so spannendes, schnelles und auch technisch starkes Spiel gesehen. In dieser Tonart könnte es weitergehen.

Den Sieg hätten sich beide Mannschaften verdient, aber einer muss nun mal raus. Portugal hatte sicher mehr vom Spiel, aber ein Elfer-Schießen ist halt immer eine Glücks- und auch Nervensache.

Was ich bei Beckham nicht verstehe, der schießt so exakte Passes, schießt so geniale Corner und dann trifft er aus 11 m Entfernung nicht mal das Tor. Aber gut, Rui Costa ist es ja nicht besser gegangen. Der Goalie hat's dann halt gerichtet ;)

martinwechselberger 25. June 2004 09:36

mir ists jetzt egal wer Europameister wird. Jetzt sind meine beiden Lieblingsmannschaften ja schon raus :rolleyes:

nightshiftfan1 25. June 2004 11:20

Italien is leider draussen, die sch*** Skandinavier, war eh klar dass die so dumm sind!!

Hoff das Portugal oder Tschechien gewinnt!

martinwechselberger 25. June 2004 11:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Italien is leider draussen, die sch*** Skandinavier, war eh klar dass die so dumm sind!!</font>[/quote]Ist zwar wirklich schade um Italien, aber warum sind die Skandalavier deswegen dumm :confused: ?!?

Gio 25. June 2004 12:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:

Zum Finale wünsch ich mir nochmal Holland - Tschechien, war doch ein Traum match
</font>[/quote]ja wäre super und die Tschechen gewinnen wieder!!!!! [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Da hoffe ich doch das die Oranjes gewinnen, ist nunmehr die letzte meiner Mannschaften die noch im Bewerb verblieben ist. :(

DJ Fan 25. June 2004 12:16

Es ist schon schade, dass die Engländer drausen sind, für Rooney häts aber nicht besser gehen können, hätte er weiterspielen können bis zum Ende wäre er wahrscheinlich nicht so hoch angesehen worden. Durch seine Auswechslung wird es in den Medien jetzt so dargestellt, dass die Engländer ohne ihn keine Chance haben...

Jetzt wird er massiv Angebot von europäischen Clubs bekommen ;)

nightshiftfan1 25. June 2004 12:53

Schon ein Zufall das 2:2´endet, in der 89. Min. durch ein Torwartfehler das 2:2, nachher haben sie gesagt, die Italiener sind die unfairsten Mannschaften, schön dass sie weg sind!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.