![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Disziplinarverfahren *hehe<HR></BLOCKQUOTE> Wieso das? :D |
Hast mich das nicht schon einmal gefragt? :confused:
Naja, was solls, jetzt is eh schon wurscht. "Befehlsverweigerung" "Missachtung der Gehorsamspflicht" und "Beschädigung von Heereseigentum" Wenn dann gleich gscheit ;) PS: Meine "Taktik" ist leider net ganz aufgegangen... ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Hast mich das nicht schon einmal gefragt? :confused: <HR></BLOCKQUOTE> jo sogar schon in diesem Tread, aber du hast mir keine antwort gegeben +gg+ :( :D Was hastn beschädigt, wenn man fragen darf [img]smile.gif[/img]? |
Wir wollen ja nicht off-topic werden, oder?
Also, es geht ums Thema "Bundesheer vs. Zivildienst" ... ;) |
mah he :D :D :D
|
![]() |
@Moosi: Warst überhaupt schon beim Bundesheer? Weil dann red ma weiter.. ;)
Wie gesagt, das is Off-Topic. Es geht um das Thema "Bundesheer vs. Zivildienst" und nich um "Warum hatte Indurro ein Diszi?" ;) |
naaaa gut, dann schau ich mir ab morgen mal diesen Verein an - und wenn es mir nicht gefällt dann hör ich in hmm 8 Monaten einfach wieder auf... :D
JAWOHL SIR! Werde jetzt meine letzten 2 Stunden 15 Minuten als Zivilist nochmal so richtig geniessen ;) mfg frroschi |
ha ha ich hab noch nicht einmal musterung
gehabt [img]smile.gif[/img] na ja ich hoffe ich bin untauglich, nur so kann ich so schnell wie möglich studieren anfagen. i mein was tut man im militär? herumkommandieren lassen, saufen, Zeit totschlagen und sport bis zum umfallen herumkommandieren lass ich micht nicht gerne, saufen kann ich woanders und Zeit zum totschlagen hab ich net und sport mach ich sowieso 1 stunde pro tag, also wieso her? obwohl gebirgsjäger ziemlich toll sein sollte, klettern, aber auch generell von der gemeinschaft her [img]smile.gif[/img] na totale zeitverschwendung [img]smile.gif[/img] ausser katastropheneinsätze, die sind sinnvoll. Hoffentlich übersehen sie mich * gg * oder ich fang studieren an und nach dem studium gibts keinen Plichtdienst mehr.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |