![]()  | 

haha sehr witzig.. das war eine ernstgemeinte frage... du strumpfverkäufer :rolleyes: 
	und zur burenwurst kann ich nur pfui teufel sagen .... ekelhaftes zeug is das....  | 

aha diese wurst also..dk 
	wie lang trägst du die strümpfe, bevor ich 10euro dafür bezahle?  | 

Ich trage sie nicht selber... sind von meinen Weibsen, die ich für 5 Euro unterhalt im Monat, als meine Angestellten sehn kann muahaha... 
	Na spass bei seite! Derzeit bin ich wieder auf Job suche... :(  | 

na dann alles gute ... 
	bei mir hat sichs endlich zum besseren gewendet - hab die zusage kriegt die ich mir erhofft hab - nix mehr freier dienstvertrag und mit 20 stunden die woche hamgeh weil nix los is !!!  | 

Zitat: 

ahso, na das is bei dem wetter aber eh ned sooo schlecht *g* aber trotzdem viel glück bei der job suche :)  | 

ja so ein freier dienstnehmervertrag ist echt reine ausnehmerei.......wennst krank bist, kriegst nix bezahlt....wenns dich heimschicken auch nicht...kein urlaubs und kein weihnachtsgeld... 
	reine abzocke  | 

Wie war den der Tag von euch??? 
	 | 

hab den ganzen tag mathe gestrebert :eek: 
	wenn wir schon bei den berufen sind... hat einer von euch was mit Differentialgleichungen, Ableitungen, Zufallsstreubereichen, Vertrauensbereichen, Matrizen usw. zu tun?! by the gay: "denn" schreibt man mit 2 n ;)  | 

findet ihr es nicht ein wenig unverschämt den Webspace vom Forum durch so belanglosen Müll zu verschwenden? 
	 | 

Zitat: 

Was brauchst denn genau?  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |