![]() |
haha sehr witzig.. das war eine ernstgemeinte frage... du strumpfverkäufer :rolleyes:
und zur burenwurst kann ich nur pfui teufel sagen .... ekelhaftes zeug is das.... |
aha diese wurst also..dk
wie lang trägst du die strümpfe, bevor ich 10euro dafür bezahle? |
Ich trage sie nicht selber... sind von meinen Weibsen, die ich für 5 Euro unterhalt im Monat, als meine Angestellten sehn kann muahaha...
Na spass bei seite! Derzeit bin ich wieder auf Job suche... :( |
na dann alles gute ...
bei mir hat sichs endlich zum besseren gewendet - hab die zusage kriegt die ich mir erhofft hab - nix mehr freier dienstvertrag und mit 20 stunden die woche hamgeh weil nix los is !!! |
Zitat:
ahso, na das is bei dem wetter aber eh ned sooo schlecht *g* aber trotzdem viel glück bei der job suche :) |
ja so ein freier dienstnehmervertrag ist echt reine ausnehmerei.......wennst krank bist, kriegst nix bezahlt....wenns dich heimschicken auch nicht...kein urlaubs und kein weihnachtsgeld...
reine abzocke |
Wie war den der Tag von euch???
|
hab den ganzen tag mathe gestrebert :eek:
wenn wir schon bei den berufen sind... hat einer von euch was mit Differentialgleichungen, Ableitungen, Zufallsstreubereichen, Vertrauensbereichen, Matrizen usw. zu tun?! by the gay: "denn" schreibt man mit 2 n ;) |
findet ihr es nicht ein wenig unverschämt den Webspace vom Forum durch so belanglosen Müll zu verschwenden?
|
Zitat:
Was brauchst denn genau? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |