![]() |
@ Loop-O
du bist echt geschmacklos *übergeb* :D @ viper ja, der tracid schaut echt ned schlecht aus... :eek: warum gibts nur den einen oben ohne DJ??? und warum is grad der ned der fescheste? (sorry...) [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
nein, allerdings nicht..aber sie wären beide süß, wenn sie noch nicht so alt wären :D das gleiche trifft übrigens auch auf den stevie zu...wurde ja irgendwo da erwähnt im thread [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]STEEEEEVIIIEEEE wo bist du? du hast einen FAN, keine FanIN *gg* Schickst ihm bitte eine Autogrammkarte oder so? lool :D |
Ich glaube, das bezieht sich auf alt und nicht auf süß. :(
Anyway, ich denke ich schau recht gut aus für mein Alter... dank fleißigem Training. ![]() |
wow...was für ein körper.... :D
der schw ![]() |
Nicht schlecht Herr Specht.
Die dicke Ader da am Spatzerl würd ich mir aber mal genauer ansehen lassen... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Nicht schlecht Herr Specht. Die dicke Ader da am Spatzerl würd ich mir aber mal genauer ansehen lassen... </font>[/quote]looooool :D :D :D :D @ stevie ich hab noch nie n foto von dir gesehn!? also ich könnt dir das sogar glauben, weil i eh nit weiß wie du ausschaust *ggggg* |
@Kate: Naja, mag ja nur helfen. Schaut ja aus wie eine Krampfader... ;)
Der Stevie ist ein fescher Kampel - da kann man nichts dagegen sagen. :cool: [ 02.04.2006, 00:41: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
ja und wann darf ich den auch mal sehen? :rolleyes:
aufruf an stevie: meine mail adresse müsstest finden *ggggg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
ja und wann darf ich den auch mal sehen? </font>[/quote]Unsere nächsten Dancefloor Saints - Gigs: 7.4.06 im Schatzi 15.4.06 im Tanzpalast Baden 30.04.06 Ried im Innkreis Jetzt geht sich gar kein Lifting mehr aus, grmpf :( Die "reine Wahrheit" kann man sich auf www.dancefloor-saints.de unter Extras und dann unten rechts unter Tour-Pictures ansehen. :cool: [ 02.04.2006, 11:21: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
[/quote]www.dancefloor-saints.de unter Extras und dann unten rechts unter Tour-Pictures ansehen. :cool: [/QB][/quote]
Da sind ja richtig coole pics dabei ;) Im "stecher"Palast bin ich vl. dabei |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |