![]() |
na gut bin halt auch ned so: that´s me (rechts)
![]() ich halte mich hier im hintergrund (wie IMMER!!!)... :D ...bin der rechts [ 12.08.2002: Beitrag editiert von: dj carlos ] [ 12.08.2002: Beitrag editiert von: dj carlos ] |
Back from South Africa *ggg*
Hab mal ah gscheites bild gsucht ... meine kommen erst ... und bericht kommt dann mit den Pics [img]smile.gif[/img] Zum Foto ... Markie B & tpk .... ih hab ned gwust wie ih dreinschaun soll .. drum schau ich auch so blöd drein *LOL* ![]() [ 12.08.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
Also mich dürften die meisten Members noch nicht zu Gesicht bekommen haben, da ich ja "einige" Kilometer entfernt wohne.
![]() Der Linke bin ich! Greetz Fabi |
Und ich bin so frei und poste mal das Pic von DJ Lee, da er keinen Server zum Uppen hatte [img]smile.gif[/img]
![]() |
@ Kulpa: Vielen Dank!!!
Also that's me DJ Lee (reimt sich sogar) zu Bild 3: Bitte nicht erschlagen :D :D :D |
OK, Kulpa...schick schon was...aber danke dasd mich erwähnt hast! ;) (nett gemeint)
![]() Das bin ich.... ![]() Ich und Thunder (Roman)...er noch mit Brille ![]() Und Roman mit seiner Freundin...er ohne Brille...halbwegs das neueste...ich bin über "alt" drauf...*gg* Sodala...hab ich auch mal wieder was halbwegs vernünftiges gepostet... :D |
...dieses thema gefällt mir...aber einige fehlen immer noch...
|
Soll ich oder soll i net??
Na egal, i riskiers *fg* ![]() Hmm... irgendwas will i da schnappen.. nur was? :confused: *grübel* *sfg* mfg Flo PS.: wenn i bessare find kommens nat. da herein |
Aha Bollwerk... welches? Klagenfurt, Bärnbach, Niklasdorf?
|
@ indurro
dürfte niklasdorf sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |