![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: Kleiner Nachtrag (ich freu mich schon auf das Spam! Posting vom Rotti)</font>[/quote]Wieso sprichst du mich jetzt an? @Smooth DJ, ist das n ur bei mir so, oder wurde das absichtlich so gemacht, dass man bei deiner Homepage irgendwie nicht auf die Weiterleitungen nicht draufklicken kann, da sie ca. 10cm links daneben angezeigt werden und sie jedesmal wieder verschwinden, sobald man die Maus vom eigentlichen Link wegbewegt :rolleyes: </font>[/quote]Diese Seite ist für eine Auflösung von 1024x768 und einer Verbindung von min. 128 Kb optimiert. Sie benötigen Macromedia Flash Player 5. Für die gesamten Inhalte aller gelinkten Sites habe ich keinen Einfluss. © 2004 Windisch Michael [img]smile.gif[/img] ]</small> </font>[/quote]Also meinen Namen hättest ruhig weglassen können :rolleyes: . Jetzt wissen alle dass ich das verpfuscht habe :D . Die Seite ist noch nicht 100% fertig. Muss noch dynamisiert werden. Also keinen Stress Rotti ;) . Also zur Zeit ist die Seite vom Smooth für eine Auflösung von 1024x768 gedacht. greetz X-Cite |
@Moreno: Weiß man jetzt schon wer FIX weiter ist oder wurde das eh sofort an Ort und Stelle entschieden?
|
Soll morgen bekannt gegeben werden.
|
@rotti & x-cite: Bitte klärt das per PM oder mail!
|
@dmp: Ist eh schon alles geklärt
|
Genau [img]smile.gif[/img]
@Moreno, was meintest du nochmals mit Spam? :D |
Generell würde es mich auch interessieren, aber ich denke, dass das Publikum und die Jury mit Deep House und unkommerziellen House wenig anfangen kann.
Naja, Horn wäre mir auch ein Stückerl zu weit. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Naja, Horn wäre mir auch ein Stückerl zu weit. </font>[/quote]Also, wenn dir die gerade mal 2 Stunden Fahrt schon zu weit sind, dann ist DJ eh kein Job für dich, weil ich muß auch jede Woche zwischen 9 bis 11 Stunden herumfahren! Macht zwar auch nicht so viel Spaß alleine, aber das gehört eben dazu, aber wegen 2 Stunden Fahrt gleich alles aufgeben? |
1. Rotti - seit wann machst du einen Eintrag mit Zitat, wenn der Beitrag, den du beantworten willst eh gleich unter deinem steht *lol*
Und mich hast immer geschimpft :D 2. Da hat der Rotti vollkommen recht - wenn dir das schon zu weit ist, dann lass es lieber sein *g* |
ich find das diese zeitangabe sehr wage ist - fahr ja von wien nach horn grad mal ne gute stunde (kommt natürlich auf fahrweise und auto an :D )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |