dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Moderator??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=41)

Schurti 4. June 2001 10:53

HI!!

Ja Olf, 19 Uhr könnte ich unter möglichkeiten aus meinem koma wieder erwacht sein.... :D :rolleyes: [img]tongue.gif[/img]

Ciao, Schurti

di_ana82 4. June 2001 10:59

*lol*... also euer kleiner "privat-fight" ist ja echt lesenswert ;) Selten so gelacht :D

... eigentlich könnt ich mich da ja jetzt auch mit einschalten... bin ja schließlich auf dem Papier auch eine waschechte Deutsche [img]tongue.gif[/img] ... und als solche müsst ich der Lucy ja den Rücken stärken... aber ein wenig Chancen muss man euch Männern ja auch lassen... Tiere lernen ja bekanntlich schneller & besser, wenn sie ab und zu ein kleines Erfolgserlebnis haben (weil hier dauernd die Rede von Affen ist)... vielleicht checkt ihr ja, dass ihr gegen uns im Grunde keine Chance habt/hättet (ich halt mich da raus, der Fairness halber *fg*) :rolleyes: :D

Wie dem auch sei, ich bleib so wie der gemino unparteiisch & werd euren kleinen fight weiter mitverfolgen *gg*...

greetz :D

di_ana82 4. June 2001 11:04

@ Schurti [img]smile.gif[/img]

Deine Aussage ist unlogisch...

"Um 19 Uhr könnte ich aus meinem Koma wieder erwacht sein..."

Liegst du etwa grad im Koma & schreibst diesen Beitrag halb in Trance oder weißt du das schon im Vorhinein, dass du ins Koma fällst & um 19 Uhr wieder erwachst?? *fg* :D :D ... nur mal so zur Analyse der männlichen Logik :rolleyes: :D ;)

greetz :D

Master Frroschi 4. June 2001 11:30

@dalla: Wir Männer können halt mehr wie ihr Frauen.. so war das schon immer und so wird es auch bleiben ;)

MfG
Master Frroschi

di_ana82 4. June 2001 11:47

... das würd ich so nicht sagen... :rolleyes: ;)

di_ana82 4. June 2001 11:47

... das würd ich so nicht sagen... :rolleyes: ;)

DJane Lucy 4. June 2001 12:47

Um was für Uhrzeiten treibt ihr Euch hier rum? das ist ja unchristlich :D Da schlaf ich noch!!! [img]tongue.gif[/img]
Also, 19 Uhr, meinetwegen. Wird sich auch ei zieh kju wieder freuen...
Nur so am Rande bemerkt: Pöbelnde Zuschauer gehören aus der Arena geschmissen!!!!
:D :D :D
Alsdann, Schurtl, mach dich schon mal warm!!!Es geht bald wieder los.....
Frauenpowa!!!!! :D :D :D

Schurti 4. June 2001 14:23

ok, ich brauch noch meine 3 h schönheitsschlaf! gestern war ne fete und ich bin irgendwie noch ein bissschen mitgenommen, aber das macht ja einem österreichischen mann nichts..

@ dalla: bin zuerst schon beim schreiben kurz eingenickt, wenn ich nicht ne kalte dusche genommen hätte, dann wäre das posting eh noch ned fertig... ;)

#
Ciao, Schurti

DJ A 4. June 2001 14:41

also jetzt muss ich so ein art wahlversprechen einbringen:

wenn ich moderator wäre, ich wäre für gleichberechtigung!!!!!!! ;) :D :rolleyes:

oder ich bin dafür, dass jeder über 250 Beiträge zwei Sekräterin für den Pool bekommt!

olf 4. June 2001 19:11

immer noch 9:9

ihr zwei seit wohl noch müde vom fortgehn gestern. ;)

CiAo olf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.