![]() |
mit verlaub, aber das hab ich ja gar nicht behauptet!
sondern das es von anfang an der anteil der homosexuell gepolten geschöpfe gleich hoch war bzw. das es diese von anfang an gab. natürlich steht die fortpflanzung und die weitergabe des erbgutes an oberster stelle, aber das hat damit auch nichts zu tun! also bitte nichts erfinden von wegen ich hätte wo behauptet das gleichgeschlechtliches paaren genauso wichtig ist/war. ich halte das auch nicht für wichtig im evolutionstechnischen sinne sondern für eine laune der natur. |
Zitat:
Stimmt schon, gibt aber auch ein paar Beispiele für "schwule" Paare im Tierreich, also eigentlich genauso wie aqua das gemeint hat - wurde vl nur falsch interpretiert. Erinnere mich gerade an das männliche Pinguin-Paar in einem deutschen Zoo die ein verstoßenes Ei ausgebrütet haben. :) |
Zitat:
2/3 der männlichen tümmler delfine sind schwul und stecken sich ihren penis gegenseitig ins luftloch...nur mal so am rande :p |
Zitat:
Zitat:
i lol´d :D |
Hab ich eh geschrieben, dass es sowas gibt ... wie wäre es mit lesen?
Nur dass der Anteil in den Arten genau so hoch ist, ist Unsinn. Sind 2 Mio gleich viel wie 2 Tausend? Aber wir schweifen mal wieder vom Thema ab ... also lassen wir das, geben mir recht und kümmern uns wieder ums Topic. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |