![]() |
Hö, leider kann ich die Fragen nicht mehr tippen. :(
Dachte die muss man nicht alle aufeinmal tippen. Naja.. |
![]() |
Ahhhrrrgl !!! Auf Tipp 3 gesten auch F1 getippt....
13.06.10 18:00 Die Formel 1 in Montreal Gewinnt ein Red Bull Pilot (Vettel oder Webber) den GP von Kanada? >>> Nein / Nein Liegt Fernando Alonso vor Jenson Button? >>> Nein / Nein Liegt Robert Kubica vor Felipe Massa? >>> Ja / Ja Liegt Nico Rosberg vor Michael Schumacher? >>> Ja / Ja Kommen mehr als 16 Fahrer in die Endwertung? >>> Ja / Ja Beträgt der Gewinnvorsprung mehr als 9 Sekunden? >>> Ja / Nein Gesamteinsatz:€ 10,00 Quote:30,00 :eek: DAMN !!!!!:boese: |
oh da haben ja einige zum tippen heute vergessen :D
|
Mistiges Spiel, da is mit Glück mein Tipp aufgegangen - ich dachte eigentlich 2:0 wäre vorsichtig.
Bis jetzt bis auf Argentinien und Deutschland eigentlich recht enttäuschende WM... |
Zitat:
Lol, natürlich muss man allgemeine Fragen zur WM VORHER tippen. :rolleyes: Aber die einzelnen Spiele kannst Du eh noch tippen. |
Zitat:
Nicht schlecht, so kurz vor einem Spiel :P |
dann schreib die tipps hier rein wenns vor 16 uhr is bzw. anpfiff dann kann der gruppengründer das nachtragen :)
|
Sollt eh schon getippt haben, aber jetzt is eh schon zu spaet. Aber gut zu wissen, dass mans nachtragen kann. Danke
|
geht bei irgendwem die Kicktipp seite ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |