![]() |
Mir wäre Getrommel viel lieber. Wäre auch Kultur oder? :)
|
Zitat:
Als Gast muss man sich dem Gastgeber anpassen, und das mit den Tröten ist ihre Kultur. Würdest du nicht stinkig sein, wenn man dir bei einer Heim-WM zum Beispiel den Schal verbietet, weil die in Asien unhöflich sind? |
Lionel ist also alles andere als ein Messimist:
Zitat:
(sport.orf.at) |
langsam finde ich das gejammere gegen die vuvuz langweilig,man muss es einfach akzeptieren,wenigstens haben sie den anstand bei den hymnen nicht zu tröten, in europa wird da meist gnadenlos gepfiffen!!!
|
Zitat:
fand den maradonna beim ersten spiel ganz witzig, im feinen zwirn und dem pelz im gesicht^^, man hat schön gesehen das er gut mit den spielern kann und unglaublich mitfiebert:) |
Zitat:
gemessen an nebenmann mertesacker schon. friedrich ist langsamer, schwächer im kopfballspiel und sonst einfach mir nicht sympatisch :) "sags doch gleich" ... badstuber ist "nur" auf der AV-position schwächer, ich würde sogar eher friedrich auf AV stellen und badstuber mit mertesacker zusammen - badstuber ist schneller, aber eben auch unerfahrener. von der hertha der vorsaison war friedrich ohnehin der topmann schlechthin, er und drobny allein haben aber nicht gereicht. |
Haend foitn und Goschn hoitn...
Ich schau nur mehr lautlos, auch wenns um die Kommentare vom Jirka schade is. Edit: Hab ma jetzt einen Filter in Garageband baut (Frequenzen gibts auf Google) und lass das Signal uebers MacBook drueberschleifen, geht schon um einiges besser :D |
und wiedermal ein grottenkick:mad:
|
Wiedermal Geld verloren...
|
Gar nicht erst getippt. Weil das ist unpackbar, was die alle z'sammspiel'n :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |