dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   4./5.Juni 2010 Night Of Dancefloor Conrad Halle Graz (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30619)

STB 2. June 2010 10:24

Zitat:

Zitat von Berni

Und von euch will mir ja jetzt ernsthaft keiner erzählen, dass die was dafür können oder dass ihr nicht selbst auch mal auf Abbrennern aufgelegt habt?

klar, wer hat das net....

die djs haben wir ja net kritisiert.

Berni 2. June 2010 10:25

Doch - oder fühlst du dich angesprochen? ;)

STB 2. June 2010 10:30

Zitat:

Zitat von Berni
Doch - oder fühlst du dich angesprochen? ;)

im bezug auf djs kritisieren nicht. das ich vom event nix halte is amtlich, dazu steh ich.

reini 2. June 2010 10:48

Naja, über die DJs selber würd ich mich nie auslassen, weil die eben die Chance bekommen dort zu spielen. Aber dafür soviel Eintritt zu verlangen, ist vielleicht kontraproduktiv für die DJs selbst, wenn sie statt vor Hausnummer 2000 Leuten in einer Halle vor 150 Leuten in einer Bar auflegen.
Wobei die 150 natürlich mehr Stimmung als die 2000 machen können.

BTW, irgendwo stand ja "The Best Location"...und jetzt nimmt man eine andere Location?

RenegadeMaster 2. June 2010 12:11

mir tun die djs leid *g*. advance: hol dir deine gage BEVOR du anfängst :D

Apollon Justice 2. June 2010 12:34

Was hier abgeht, finde ich FIES HOCH 10!:boese:
Ich hab vom Locationwechsel gestern Abend erfahren der aus baulichen Gründen durchgeführt werden musste. Und als DJ kann ich da wirklich am wenigsten dafür.
Und wie Berni es gesagt hat, da ich noch neu bin als DJ nehme ich jede Gelegenheit zum Auflegen wahr, die sich mir bietet, wenn auch noch so darüber geschimpft und gelästert wird.
Ich bin halt noch nicht so weit wie Starburst oder wie mein großes Vorbild(ihr wisst schon wen ich meine:) ), da hab ich noch kein Recht wählerisch zu sein!

tomy_s 2. June 2010 12:40

Nochmal zum mitschreiben: Hier kritisiert keiner dich oder die anderen DJs, sondern die Veranstalter.

"Locationwechsel wegen baulichen Gründen." so so.. das weiß man natürlich erst 2 Tage vorher. lol

STB 2. June 2010 12:53

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Was hier abgeht, finde ich FIES HOCH 10!:boese:
Ich hab vom Locationwechsel gestern Abend erfahren der aus baulichen Gründen durchgeführt werden musste. Und als DJ kann ich da wirklich am wenigsten dafür.
Und wie Berni es gesagt hat, da ich noch neu bin als DJ nehme ich jede Gelegenheit zum Auflegen wahr, die sich mir bietet, wenn auch noch so darüber geschimpft und gelästert wird.
Ich bin halt noch nicht so weit wie Starburst oder wie mein großes Vorbild(ihr wisst schon wen ich meine:) ), da hab ich noch kein Recht wählerisch zu sein!

kein mensch hat dich kritisiert!!!!!!!

fies hin oder her: DIE WAHRHEIT KANN MAN IMMER SAGEN!!!!! merk dir das!

reini 2. June 2010 13:00

Ja, wie schon geschrieben, keiner kritisiert DICH!

Sorry, bauliche Gründe, zwei Tage vor der Veranstaltung... Jeder weitere Kommentar überflüssig.

Im Jänner polizeilich abgesagt, jetzt zwei Tage mal schnell die Location gewechselt. Ich denke, da stimmt einer jedem zu, dass das kein gutes Licht auf das Event wirft.

STB 2. June 2010 13:05

Zitat:

Zitat von reini
Ja, wie schon geschrieben, keiner kritisiert DICH!

Sorry, bauliche Gründe, zwei Tage vor der Veranstaltung... Jeder weitere Kommentar überflüssig.

Im Jänner polizeilich abgesagt, jetzt zwei Tage mal schnell die Location gewechselt. Ich denke, da stimmt einer jedem zu, dass das kein gutes Licht auf das Event wirft.

das mit jänner mit der polizei glaubt ja ohnehin keiner

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.