![]() |
Zitat:
hmm... bleibt nur die Frage: Welchen Grund hätte ein Mitarbeiter, um gleich das ganze Lokal abzufackeln? Zumal ich nicht glaube, dass jeder Mitarbeiter einen Schlüssel für das Schatzi hatte. :D |
Zitat:
Vielleicht war irgendwer verärgert? Was weiß ich? :confused: Auch wenn du keinen Schlüssel hast kommst sicher irgendwo rein wenn du dich damit beschäftigst. |
Zitat:
Ja, ich denke da kann man jetzt Spekulationen aufstellen bis der Arzt kommt. :D Es spricht natürlich nichts dagegen, dass GCL ausnahmsweise mal ein Opfer eines Brandstifters geworden ist, wie man aber aus den Nachrichten weiß, wäre es nicht die erste Untat des GCL Chefs. Ausserdem war das Ende des "Hollawoods" (20km von mir weg) nicht anders, auch über Nacht vom Chef abgebrannt... damals aber leider ohne Versicherung :D Naja... mehr als Abwarten oder weiter spekulieren kann man ja eh nicht... |
Zitat:
:hihi: Das geht ohne Versicherung. Ja ich bin auch mal gespannt. |
also wenn die Türen ohne aufbruchspuren offen waren, hatte da jemand 100&-ig nen Schlüssel... und das mit dem Ostergeschäft kann man von 2 seiten sehen ^^ einerseits wars wirklich wer anders... oder andererseits man wills damit vertuschen und denen somit kein motiv geben an versicherungsbetrug zu denken :P
aber mal ehrlich 1 monat zuvor Linz... was von innen geöffnet wurde... jetzt hier eventuell das selbe und dann zufälligerweise Deaktivierte Brandmelder bei nem Brand? ob die vorher nicht mit absicht deaktiviert wurden? also ich find das sehr sehr merkwürdig... |
Zitat:
Mal sehen, ob die Angestellten dort jetzt ohne Arbeitsplatz auch drüber lachen können. Glaub aber nicht. |
Die Versicherung wird auf jeden Fall zahlen, soviel steht fest. ;)
|
Verschwörungstheoretiker!:D :D
Ich bezweifle aber, dass das Versicherungsbetrug war. Naja, wird man ja sehen... |
Zitat:
Die gibts immer noch?! |
Zitat:
Sagt wer? 10char |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |