![]() |
Mein XP rennt seit 3 Jahren stabil bei mir daheim am Stand-PC
Vista hab ich eigentlich nie durchgehend verwendet, aber bei ausreichender Hardware ist das sicher ein super System. |
Zitat:
naja aber das Geld für DIE Hardware möcht ich ned ausgeben, is es mir nicht wert.... @Stevie: mit welchem OS arbeitest du wenn ich fragen darf? greetz! |
Manche übertreibens ja ziemlich gewaltig, aber WIE AUCH IMMER, geht hier ja nicht wieder um "Welches Betriebssystem ist das beste" sondern einfach darum, wer sich Windows7 holt, wer nicht, warum, wieso, weshalb, welche Version, wann etc.... :)
|
Ich formuliere es auf Chrisb-i-anisch:
OMFG ich hols mir nicht weil Windows XP 4teh win und ich Angst vor Slow-C4t habe! |
Aber Stealthcat is viel hinterhältiger... :(
|
Zitat:
Dein Kommentar, Herr Mojo? :D |
Zitat:
Das kannst du vielleicht jedem anderem vorwerfen, aber sicher nicht mir. Keine Sorge als IT-Admin komm ich schon ganz gut an meine Lizenzen ran. ;) Trotzdem ich bleib dabei. Jeder der über Vista grundlos schimpft, ist in meinen Augen ahnungslos. Denn diese allgemeine negative Einstellung wird gerne einfach von anderen aufgenommen und stumpf weitergeplappert. Umso mehr belächle ich Win7... wo sich kaum Unterschiede finden zu Vista aber alle schwärmen auf einmal darüber... naja. :hihi: |
Grundlos: Willst du mir sagen, mein Argument mit der niedrigeren Ressourcenauslastung ist kein Grund - gerade bei mobilen Geräten?
|
Dem kann ich mich anschließen... genau das denk ich mir auch.
Würde Vista - seit dem es ja endlich 64bit Treiber für alle Devices die ich besitze gibt - sofort wieder installieren, aber jetzt, wo schon das nächste ins Haus steht, installier ich eben Windows7... einfach um am aktuellsten Stand zu sein :) Was Windows7 lukrativer zum Umsteigen macht, ist einfach, dass eine gewaltige Masse an Windows User umsteigen werden, was zu 100% dafür sorgt, dass sich auch die Entwickler jeglicher Soft und Hardware um Kompatibilität scheren. @Breni: Hand auf's Plüschherz, welcher aktuelle Rechner dazaht Vista nicht? Mein damaliger Recher zu Vista-Release hat das schon locker auf die Reihe gebracht - hab auch 1:1 Vergleiche gemacht... unwesentlich. Ich hab beim arbeiten keinen Unterschied vernommen, ausser dass ca. 200-300MB mehr Arbeitsspeicher belegt waren. |
Zitat:
Kann dir nur das sagen, was mir von Microsoft gesagt wurde. Die Rechtsabteilung wird angehalten, auf sowas zu reagieren und dagegen vorzugehen. Wenn es heißt "Offizieller Verkaufsstart ist der 22. Oktober", dann solls auch so sein! Dass ein paar "Wir sind die ersten"-Schreier dabei sind, war sowieso klar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |