![]() |
Zitat:
Jean,schwarzes Boss Hemd und a schwarze Jacke mit Hilfiger-Schuhen... Aber hab dir ja scho pm gschickt |
Puh das ist echt heftig und auch nicht fair, wenns wirklich so passiert ist!
Ausweiskontrolle kenn ich gar nicht, ich werd sehr selten kontrolliert, wenn ich mal irgendwo anders fortgeh :D |
Okay, naja dann lags sicherlich mal nicht am Aussehen. Ich kanns mir echt nicht erklären, bis jetzt gabs da eigentlich keine Probleme mit dem Sicherheitspersonal.
|
Zitat:
Ich würd gern wissen wos die daherzarrt haben...:hihi: Der eine kommt mit Schülerausweis rein,der andere ned... der eine mim Mopedschein,der andere nicht... Saublöde Aktion gestern |
Weil ich das Foto liebe :D :D :D
![]() Noch ein kleiner Eindruck vom gestrigen Abend, war eine sehr feine Party. ![]() |
Gott sei Dank bin i am letzten Foto mitn Rücken zur Cam gstanden :hihi:
Außerdem muss i ma des eh no mal überlegen je wieder ins P2 zu schaun...weil nämlich der komische DJ da, weiß ned, glaub irgendwas mit "Gäääs" oder so hat a mal reingschrien, nie die Praise You spielen will, weder am FR noch am SA :D |
Das weißt du von Freitag noch so gut, oder? :D
2:00 - "I fohr jetz" 3:00 - "Jetzt bin i immer no do" 3:30 - "Kenn mi gor nimmer aus" :D |
Des warn fast 2 Stunden??? Kein Plan was in der letzten halben Stunde so passiert is, owa i glaub die Vodka Flasche könnt dran Schuld sei :hihi:
|
Immer der böse Alkohol!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |