dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Auflegen auf Drogen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=2896)

Raver_on_Dope 7. October 2003 20:36

*gg* So hob I des jo goa net gmoant!
I hob gmoant I bin stolz drauf nu koane anderen drogen genommen zu haben!

Stee Wee Bee 7. October 2003 20:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Es ist wohl scheissegal ob jemand Alk trinkt oder net und wenn er drauf stolz ist hat es uns auch egal zu sein. [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Dann muss es aber auch egal sein, wenn jemand auf anderen Drogen auflegt.

TPK 7. October 2003 22:00

Da ich meistens Auto fahre (und das noch gern :D ) ist in letzter Zeit Alkohol fast ka Thema mehr für mich!
Ah Glaserl Sekt wenn wer Geburtstag hat in der Disco oder ah Bier is drinn, mehr ned!
Ich finde das das Optische Bild eines Dj´s verschönert wird wenn er Nüchtern kommt und auch Nüchtern wieder geht (2-3 Bier sind drinn ...)!
Macht auch bei den Gästen ein gutes Bild ... man will ja auch ned dann hören .... " Pfah oida host den Dj gsehn wie Blunznfett der ausn Lokal gangen is? Und no fett ins Auto gstiegen is ?" ...
Ich glaub sowas braucht keiner und das kann man vermeiden indem man sich mehr am Job Konzentriert als aufs Saufen .... ganz hart mal gsagt!

Ja jetzt denken sich viele ältere Dj´s hier "der junghupfer soll moi soi oid werden und so oft gspielt haben wie ich" ...
Vielleicht schreib und denk ich auch JETZT grad so, und in einpaar Jahren bin ich vielleicht selber so einer ...

Naja abwarten ! Und Illegale Drogen lehne ich so oder so ab! Mir reicht schon die scheiss Passivraucherei (rauch seit März nichts mehr :) ) !

Das warn einpaar verwirrte Gedanken aus meinem müden Hirn die ich hier niedergeschrieben habe *gg* ... kann sein das einige Sätze abissl verwirrt klingen .. [img]smile.gif[/img]
Aba hab heute viel ghacklt, sorry [img]smile.gif[/img]

lg

madi 7. October 2003 22:17

Wie gesagt, ich hab den thread noch mal aufgerollt mit einem posting das nicht exakt zum Thema passt, aber ich wollte nix neues eröffnen und so hab ich mir den nächst besten "Drogen Thread" rausgenommen um des Kanadischen Ministerpräsidentens frohe Botschaft hier frohlockend zu verkünden.

[ 07.10.2003, 23:20: Beitrag editiert von: madi ]

Leki 8. October 2003 05:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
genau, "de mochn eich hin!"

des hot der arni schon gsogt (aus aktuellem anlass)
</font>[/quote]... und auch hier sieht man: Erfahrung ist alles *G*

martinwechselberger 8. October 2003 08:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Dann muss es aber auch egal sein, wenn jemand auf anderen Drogen auflegt. </font>[/quote]Ist es mir im Prinzip auch.......solang beim Auflegen alles passt ;) . Schon klar, dass das dann meistens nicht mehr der Fall ist aber es gibt sicherlich DJs die mit 2 Promille noch besser auflegen als manch anderer.

plastic 8. October 2003 12:21

absolut richtig mister tiddels, wenns einer braucht um gut drauf zu sein, soll ers tun, mir egal, hauptsache sein produkt stimmt...
daß aber nur eine schmale grenze zwischenbesser auflegen durch alk (drogen) und miserabler vorstellungliegt, hat wohl jeder schon mal erlebt, der länger als bis um 0200 in clubs geht ;)

ps: nur music funktioniert leider nicht, sonst könnten wir alle am samstag daheim vor radio sitzen und wären high von der music....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.