![]() |
Mattersburg- Ried 1:0
Sturm - Lask 2:1 Wr Neustadt- Kapfenberg 1:1 Rapid- Salzburg 2:1 Kärnten- Austria 0:2 |
Mattersburg- Ried 2:0
Sturm- Lask 3:1 Wr Neustadt- Kapfenberg 3:0 Rapid- Salzburg 1:2 Kärnten- Austria 1:2 so mal schaun wies läuft am WE,freu mich schon total auf den schlager:D |
Also ich mach diese Runde 0 Punkte, .... :p
|
Sturm vs. LASK 3:3
Alter, wie kann man 3:0 führen und dann noch unentschieden spielen? :( |
das Spiel in Graz war echt ein Wahnsinn!
|
Zitat:
ja bei mir schauts auch nicht besser aus!!!:mad: :D |
Hallo Freunde!
Mir hams das I-Net im Büro gesperrt :D Jetzt kann ich nur vom "Gemeinschafts PC" ins Netz. Daher werd ich erst am Abend die Punkte vergeben können, wenn ich daheim bin. Also bitte um Geduld :) lg |
hahaha hamma zuviel gesurft oder bist mit den edv leuten auf kriegsfuss ? :D
|
Ich verweiger meine Aussage dazu, in einem öffentlichem Fourm :D
|
Spät aber doch :)
War ja ne echt spannende und überraschende Runde, von den Ergebnissen her.
Ein paar (unter anderem ich auch) haben sogar das 2:2 richtig getippt, fürs Sonntagsspiel. Aber im großen und ganzen haben diese runde, nicht viele Punkte vergeben werden können. Punkteauswertung diese Runde: 9. Pkt. BuLLJay,Massiv Base 6. Pkt. Ben Zane,Hardstyler 24,Guenny123 3. Pkt. Dj Feer,Dj Stone,Straighwalker,Bacar Dee,Bazzrider,Tomy_S,Chryz Dee 0. Pkt. The Warp, Berni,Indurro,Advance,SaiKos,Ziesi,Deejay RD,Silenced Gesamtwertung: 1. Guenny123 30 Pkt 2. Massive-Base 27 Pkt 3. BuLLJay, Dj Feer 24 Pkt 2. The WarP, Hardsytler24 21 Pkt 3. Tomy S,Deejay RD, Straighwalker 18 Pkt 4. Ben Zane 15 Pkt 5. Berni, Bacar Dee, SaiKos, Indurro, Dj Stone,Chryz Dee 12 Pkt 6. Advance 6 Pkt 7. Bazzrider 3 Pkt Hier meine Tipps für die nächste Runde. Annahme Schluss ist der 22.09.09. um 20:15!!! Dieses WE ja keine Match, da EL :) KSV Superfund - Rapid Wien 1:2 RB Salzburg - Sturm Graz 1:0 LASK Linz - SK Kärnten 2:1 Austria Wien - SV Ried 3:1 Magna Wr. Neustadt - Mattersburg 1:2 Schönen Abend noch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |