![]() |
Hallo Nistel.
Ja, kenn Discotraxx eh vom Smooth, und hab davon die Vinyl und die Cd ;O) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
Das is so wie die Sache mit BP und Aral. In Deutschland is Aral beliebter, deswegen heissen dort jetzt alle Aral und bei uns heissen jetzt alle BP weil BP bleliebter war und trotzdem is es alles BP! :rolleyes: </font>[/quote]Man kann aber auch trotzdem viel billiger bei "JET" oder "Arriva" Tankstellen seinen Sprit kaufen ;) |
@ Wetschi
Hehe sorry, hab erst jetzt gecheckt das du auch DJ bist, aber ich nehm jetzt mal an, dass eigentlich hier so ziemlich jeder einer ist! :D @ Rotti JA GENAU! *lol* Und in Wien hast diese Garagentankstellen! Oder Markentankstellen, die gleich neben diesen stehen und die Preise anpassen! ;) Sprit wird sowieso immer bei der OMV abgefüllt. Scheiss Monopol...... Lg, Markus |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
@ crypTom Naja, das Forum war ohnehin seit dem Abgang von DJ Cyrax deaktiviert (und das war schon a halbes Jahr vor Schließung!) und sonst wurde auch nie etwas aktualisiert auf der Fun Seite! Da wurde überhaupt leider viel falsch gemacht am Schluss..... @ Despres Ich kann mir auch vorstellen das sie das wegen eines Imagewechsels so machen, da die Schicht vom Altersdurchschnitt her schon an die Fun angeschlossen hat! Da is es doch immer gut wenn man bissl zusperrt und dann sagt "alles besser, alles neu blablabla" Den Namen Nachtschicht halte ich persönlich noch für das beste an der Discokette! WON klingt irgendwie komisch. World of Entertainment.... LOL, mehr sag ich dazu nicht! FUN FACTORY! Des hat noch gepasst vom Namen her weil man da wirklich noch so schlecht drauf sein hat können.... Man is reingangen hat sich aufpumpen lassen von der Musik, und alles war leiwi! [/QB]</font>[/quote]ad1) Trotzdem..ich mein um eine Community zu erhalten solle man die HP schon pflegen. Ich mein es muss ja nicht das Über- Drüber - Design sein....nur halt ein wenig aktuell. Aber naja...viell. wird die HP von dem neuen Discotempel besser, weil wenns für so ein Ding Geld ham...muss für die HP auch noch was da sein. ad2)Imagewechsel: Das machens sogar 100%ig wegen des Imagewechsels. Angeblich wollen die ja die Mausefalle durch eine Soulbar auswechseln (halte ich für eine sehr gute Entscheidung, falls das stimmt). Jop...das Fun Factory Logo war wirklich ned schlecht!! Vor allem, immer wenn ich an einem Sun Factory Logo vorbeifahre (dass übrigends so ähnlich ausschaut), kommen Erinnerungen hoch. *g* Da ich haber sehr selten in da NS SCS bin....is ma egal was dort machen. |
Ich weiß, es ist kein Fun Factory thread, aber ich hab noch ein paar Retro Stückchen gefunden. Teile von den alten Fun Factory Homepages.
Fun Factory Homepage 2002: http://web.archive.org/web/200205281...ory-vienna.at/ Fun Factory Homepage 2003: http://web.archive.org/web/200306211...ory-vienna.at/ Sogar ein Kontakt Formular ist noch zu finden: http://web.archive.org/web/200308081...il/kontakt.htm Wer selbst suchen will: http://web.archive.org |
so ein blödsinn der tanzpalast gehört zu keiner gruppe
die Tanzpalast Baden Betriebs- und Veranstaltungs G.m.b.H.ist ein eigenständiges Unternehmen und gehört zu keiner Gruppe... und der Tanzpalast gehört dem Friedrich Ebner (wer aus Baden kommt kennt den Opel Ebner... die haben drei Autohäuser in Baden) Lustig nur das Opel Ebner nie als Sponsor auftritt wahrscheinlich angst das kein VW Fahrer mehr kommt... lg, stachel |
Was bist denn Du für ein Trottel :mad:
Der Friedrich Ebner ist der DJ Snoopy vom Tanzpalast und nicht der Besitzer. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber den Mund halten !!! :rolleyes: |
Das wegen der Nachtschicht: Der Name Nachtschicht bleibt, kommt aber nur DELUXE dazu. Somit Nachtschicht DELUXE wird aber von WON (World of Nightlife) übernommen.
Falls einige sich jetzt fragen ab wann das Eintrittsalter ist: Die Nachtschicht ist dann ab 18 nur der Soul Club der drinn is, ist ab 25 Jahren. Nicht Vergessen: am 3. Februar macht die neue Nachtschicht DELUXE wieder auf. Alle die hingehen bitte Ausweise mitnehmen (auch wenn wer 40 Jahre alt ist kommt man ohne ausweis nicht rein) Es wird nähmlich unter anderen nicht nur das Alter geprüft sondern ob auch wirklich alle Gäste einen Ausweis mithaben weil eben schon viel passiert ist. Wer fragen hat, bitte melden! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sweetstar:
Nachtschicht DELUXE wird aber von WON (World of Nightlife) übernommen.</font>[/quote]Gehört ja eh genauso wie die Linzer Nachtschicht dazu ;) |
Klar da gehören alle Nachtschichten dazu...wollte nur klarstellen das die Nachtschicht nicht als WON umbenannt wird wie es @Despres geschrieben hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |