![]() |
@Berni
Ich weise Lady Gaga nicht mehr zu aber seit dem sie mit Ihrem JUST DANCE die Charts eroberte kommen lauter Abklatsche von diesem Song. Zwar hören sich die Songs anders an aber sie knüpfen immer an JUST DANCE an. Selbst diesen Synth den Lady Gaga (dieses typische Lady Gaga Geräusch) wird bei den anderen Songs auch verwendet. Deshalb. Aber damit falle ich in das Thema der anderen Songs und her gehts ja um Cascada. Wo gibts denn ne Hörprobe von den Rob Mayth Mix? |
|
Zitat:
oh mein Gott, selten so einen schlechten Rob M Remix gehört!! Mir ist der viel zu stressig.....grauslich!!! 0/10 |
Geh Slamy... der is doch e fresh :)
Find den ganz cool, aber vl. auch nur, weil ich froh bin das er dance auch noch produziert :D |
da ist genau gar nichts fresh....klingt wie eine schlechte special d. nummer vom Jahre Schnee! Hab ja nix gegen dance, mir gefallen gute Dance-HandsUp Nummern genauso, nur das ist keine davon!!! so einfach ist das!
|
Ja ok. Is voll scheisse der mix. sorry, das ich glaubt hab das der gut is.
|
Zitat:
also mir gefallen die special d. nummern aus dem jahre schnee heut noch besser als das meiste andere :D. insofern gefällt mir der mix hier vom mayth auch sehr sehr gut...werd zwar beim original mix bleiben, aber in der playlist/case werd ich den ebenfalls haben, macht irgendwie laune :) |
Also mir gefällt der Mayth Remix, hätte ihn aber eher unter "Pimp Code" eingereiht vom Soundset her. :)
|
Zitat:
|
Also ich find den Mayth Mix auch Mörder...
Besser als so manche österreichische Hands Up Produktion.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |